About the author-Aktualisiert 29.06.09

bild-022.jpgloewenkatze.jpg

Worum geht es in diesem Blog?

Ursprünglich habe ich diesen Blog begonnen für die Menschen, die ich nicht so oft sehe und höre. Ich wollte ihnen einen kleinen Einblick in mein Leben hier geben. Zusätzlich war es noch eine gute Möglichkeit, meinen Freunden, Kollegen und Bekannten Zugang zu meinen Fotos zu geben.

Ich merkte dann, wieviel Spass es mir macht, zu schreiben, welche Dynamik sich entwickelt. Ich begann über Kundengeschichten, Erfahrungen, Glaubensmuster, Begegnungen, Reisen usw. zu schreiben. Dann kamen die schönen Gedanken dazu, die ich so gerne mit anderen teile.

Plötzlich hatte ich regelmässig Kommentare zu meinen Beiträgen, eine wunderbare Blog-Gemeinschaft entstand und so entwickelt sich meine Schreiberei täglich weiter. Und es macht einfach RIESIG SPASS🙂

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare, traut Euch ruhig, wir sind ja „unter uns“:-)  Wir „lesen“ uns…🙂

P.S. am 23.06.2008

Da es diesbezüglich ein lustiges Missverständnis gab und mich mittlerweile viele Leser nicht persönlich kennen, hier noch ein bisschen zu meiner Person:

Ich bin Deutsche- in Bielefeld geboren und aufgewachsen, und lebe (zum Zeitpunkt, zu dem ich das hier schreibe) seit  11 Jahren in Silvaplana, Engadin, Schweiz. Ich arbeite im Winter als Geschäftsführerin in einem Sportgeschäft in St. Moritz und leite im Sommer mit meinem Mann das Surfcentrum am Silvaplanasee.

Und jetzt bin ich dabei, mich einbürgern zu lassen, weil man seit August 2007 die Doppelbürgerschaft beantragen kann und ich auf meinen deutschen Pass auf keinen Fall verzichten möchte…Es wird nur ca 1 3/4 Jahre dauern…

26.06.09 Oh Wunder, es dauerte nur genau 1 Jahr und nun bin ich Schweizerin, nachzulesen hier: https://andrea2007.wordpress.com/2009/06/28/ich-bin-eine-schweizerin/

68 Antworten to “About the author-Aktualisiert 29.06.09”

  1. Cel Says:

    Hey Gorgeous,

    how very cool. Keep me informed, can hear your own way of talking in your writing as if i am listening to you.

    hehe, very good

    You have a great day
    take care
    cel x

  2. bluecrane Says:

    Hallo Andrea,

    Dein Bild mit der Katze und dem Löwen im Spiegel gefällt mir : „Es kommt immer darauf an, wie man sich selber sieht.“

    Schöne Geschichten hast du auf diesem Blog – ich betrachte mich selbst auch als ‚Storyteller‘ und als Nord-Deutscher in Österreich lese ich immer gerne Berichte aus der Gegend : auf Juist z.B. habe ich damals das Fliegen mit einem Motorsegler gelernt.

    Mach weiter mit deinen Stories, bitte : Berend

  3. andrea2007 Says:

    hallo berend,
    wie schön dass es dir auf meinem Blog gefällt, danke gleichfalls:-) Ja Geschichten haben mich schon von klein auf fasziniert, sie jetzt selber aufzuschreiben hat eine ganz besondere Wirkung… Lgr Andrea

  4. zauberliebe Says:

    Moin Andrea,

    gestern Abend noch gedacht „ich bräuchte mal die Email-Adresse von Andrea für ne längere Mail an sie“ … schon find ich sie😉

    An der STelle auch von mir einen herzlichen Dank für Deine Artikel … mir gefällt es hier bei Dir sehr, sehr gut🙂

    Lieben Morgengruß, Ulli

  5. andrea2007 Says:

    Moin liebe Zauberliebe,
    es gibt keinen Zufall:-) Habe gerade entschieden, da einen Beitrag drüber zu schreiben… später…
    Freu mich sehr darüber, dass Du Dich hier wohlfühlst, freu mich über unser tolles „Hin-und Her“ und freu mich natürlich über mail-nachricht von Dir.
    Bis bald, ganz liebe Grüsse aus den Bergen
    Andrea

  6. Ulf Runge Says:

    Liebe Andrea,
    habe gerade Dein „Über mich“ Update entdeckt.
    Ja, da hat sich etwas entwickelt in den vergangenen Monaten, erstaunlich, bemerkenswert, ich freue mich sehr darüber.
    Liebe Grüße, Ulf

  7. andrea2007 Says:

    Lieber Ulf, DANKE für das Kompliment und danke, dass Du Dich mit mir darüber freust. Liebe Grüsse Andrea

  8. Manfred Seppendorf Says:

    Liebe Andrea, inzwischen habe ich Ihr Radiointerview gehört.
    Das war profihaft. Sogar das Schweizerdeutsch haben wir verstanden.
    Wir wünschen Ihnen ein frohes gesegnetes Weihnachtsfest und alles und Liebe und Gute für 2008.
    Wir wünschen uns von Ihnen im nächsten Jahr weitere schöne Geschichten
    und Kommentare im Blog, im Radio oder TV ?

    Viele Grüße aus Bielefeld
    C. und M. Seppendorf

  9. andrea2007 Says:

    Hallo Lieber Herr Seppendorf, erstmal herzlich willkommen als Kommentator auf meinem Blog. Es freut und ehrt mich, dass Sie hier immer noch fliessig lesen und vielen Dank für das nette Kompliment.
    Ich wünsche Ihnen und Ihrer Frau und natürlich auch dem Rest der Familie auch fröhliche Weihnachten und ein gesundes Jahr 2008.
    Und ich werde ganz sicher weiterschreiben…:-)
    Ganz liebe Grüsse aus dem Engadin, Andrea Mayer- Kording

  10. Jochen Says:

    liebe andrea,

    nun weiß ich endlich auch, was es mit deinem blog auf sich hat.
    gefällt mir.

    gruß jochen

  11. andrea2007 Says:

    Lieber Jochen, herzlich willkommen auf meinem Blog, schön dass Du hierher gefunden hast:-) Vielleicht merkt man es, er liegt mir sehr am Herzen. Liebe Grüsse Andrea

  12. Chris Says:

    Hallo Andrea,

    nachdem ich jetzt erst einen Kommentar von Dir zu meinem Kommentar auf Berends Seite gelesen habe, ja ich glaube ich hab hier auch schon was kommentiert, allerdings kannte ich mich mit Feeds net so gut aus und hab die Antworten dann nicht bekommen.
    Hab mal etwas rumgeschnüffelt und fühl mich sehr wohl auf deiner Seite😉
    Der Erfahrungsbericht zum Ella Kensington Camp ist auch schon in Arbeit.
    Brauche immer etwas Zeit zur Verarbeitung😉
    Hab deine eMail auf Anhieb nicht gefunden, kannst mir ja mal mailen.

    lg
    chris

  13. andrea2007 Says:

    Lieber Chris, welcome back auf meinem Blog, schön dass Du Dich hier wohlfühlst, das ist ein sehr schönes Kompliment für mich und bestärkt mich, dass ich auf dem richtigen Weg bin. bin gespannt über Deine Ella-Geschichte, wo wirst Du sie veröffentlichen? wenn du magst, lass ich dich gern als gast hier schreiben. auch wenn ich noch immer überzeugt bin, Du würdest einen hervorragenden Blogger abgeben:-)
    lgr Andrea

  14. bibomedia Says:

    Have a nice day !

  15. GIGI DAG Says:

    Ich gehör nun auch seit kurzem zu den Lesern. Schöne Seite hast du! Und du hast recht, je mehr Kommentatoren es gibt, desto mehr Spaß macht es auch.
    Gruß Chris

  16. andrea2007 Says:

    Hallo Gigi Dag, ich hab bei Dir auch schon gestöbert, ich find es schön, wie das so von einem Blog zum anderen geht… Schön, dass es Dir hier gefällt, liebe Grüsse Andrea

  17. Alex Says:

    Hoi Andrea,

    jetzt weiss ich endlich Deinen Namen. Jetzt komme ich schon viele Jahre ins Engadin, freue mich jedesmal auf dein strahlendes Lachen und auf Eure mega feinen Cheese-Burger. Bald ist es wieder soweit, anfangs Juli steht der erste Ausflug nach Silvaplana auf der Liste. Ich freu mich schon.

    Machs gut und bis bald

    Alex

  18. andrea2007 Says:

    Hoi Alex, jetzt bist Du natürlich total im Vorteil, ich weiss nicht einmal, wie Du aussiehst…Gib mir doch mal nen Tipp und wie bist Du überhaupt hier gelandet? Wenn Du dann im Juli einen Cheese-Burger (danke fürs Kompliment übrigens) bei mir bestellst, dann „oute“ Dich doch mal:-)
    Liebe Grüsse Andrea

  19. Alex Says:

    Hoi Andrea,

    ich werde mich sehr gerne outen. Ich bin einer jener Unterländer, die immer sehr gerne zu Euch in die Berge kommen. Ende Juli bleib ich dann mit der Familie eine ganze Woche im schönen Silvaplana.

    Hier gelandet bin ich dank Google, mit der Suchkombination Surfcenter und Cheeseburger…🙂

    ich hoffe, es wird noch ein bisschen wärmer bei Euch oben..

    Schöne grüsse aus dem trüben Zürich

  20. andrea2007 Says:

    lieber alex, dann freu ich mich schon auf Euren Besuch und versuche mein Bestes mit dem Wetter;-) Und Google zeigt bei „Surfcenter und Cheeseburger“ meinen Blog an? das ist ja cool:-) bis bald, viele grüsse nach zürich andrea

  21. Alex Says:

    Morgen Andrea,

    heute ist es endlich soweit. Der erste Auflug nach Silvaplana im 2008 steht auf dem Programm. Ich hoffe, ich kann dich morgen anstrahlen und mir genüsslich einen Cheeseburger zu gemüte führen.

    Ich freu mich.

    Gruss Alex

  22. andrea2007 Says:

    Herzlich willkommen!🙂 Du weisst ja, es ist „Engadin Wind“, da wird sicher einiges los sein…bis morgen, andrea

  23. Alex Says:

    Morgen Andrea,

    wie ich aus einem anderen Thread erfahren habe, steht es nicht zum besten um deine Gesundheit. Darum zuest, ich wünsch dir gute Besserung. Und dann muss ich noch beichten das ich es am Wochenende
    nicht zu Euch ins Restaurant geschafft habe. Ich war fast den ganzen Tag in Samaden auf dem Flughafen am Samstag. Und der Sonntag, der war dann nicht mehr so einladend für einen Snack im Surf-Center. Aber in 2 Wochen bin ich ja wieder bei Euch. Dann bist du hoffentlich wieder top-fit und ich habe dann hoffentlich einen riesen Hunger auf Eure Cheese-Burger. Liebe Grüsse aus dem verregneten Zürich.

    Alex

  24. andrea2007 Says:

    Lieber Alex, und ich hatte schon ein „schlechtes Gewissen“, weil ich ja gar nicht da war…danke für die guten Wünsche und bis in 2 Wochen, bei Wind, Sonne, guter Gesundheit und Cheeseburger-Hunger:-) Liebe Grüsse ins Unterland Andrea

  25. Steffi Says:

    Hallo Andrea, ich habe dein Blog über Bonafilia gefunden *smile*
    Ich finde das sehr interessant bei dir und werde bestimmt wieder kommen *smile* Dein Motto gefällt mir , ich selber bin erst 3 Monate in der Schweiz ( Dielsdorf / Zürich ) und weis jetzt schon ich möchte nicht mehr zurück nach Hamburg, wo ich ja herkomme. In St Moritz waren wir noch nie, ich weis nicht mal, ob wir auch jemals da hinkommen, da ich mir vorstelle, dass es doch sehr teuer da ist. . Aber ich glaube, dass es sehr schön bei Euch ist und man sich da sehr wohlfühlt.
    Ich wünsche dir alles Liebe
    Liebe Grüße Steffi

  26. andrea2007 Says:

    Hallo Steffi, schön dass Du hierhergefunden hast. Und schön, dass Du Dich in der Schweiz schon so zuhause fühlst, dass Du eine so tolle Stadt wie Hamburg gern dafür verlassen hast.
    Die Schweiz hat allgemein ein hohes Preisniveau, da ist St. Moritz auch nicht besser oder schlechter als Zürich.
    Es ist wunderschön hier, wenn ich auch manchmal die Stadt und ihre Möglichkeiten sehr vermisse.
    Liebe Grüsse und weiterhin eine gute Zeit
    Andrea

  27. Alex Says:

    Morgan Andrea,

    wie heisst es doch so schön, erstens kommt es anderst und zweitens als man denkt. Ich hatte mir fest vorgenommen mich von Dir zu verabschieden und dir eine gute Wintersaison zu wünschen. Nur ist dann mein kleiner am Sonntag morgen mit einem verdorbenen Magen aufgewacht. So blieb uns nichts anderes übrig, als das schöne Engadin bei strömendem Regen, schon am frühen Morgen richtung Unterland zu verlassen. Ich hoffe du verzeihst mir mein Versäumnis. So wünsche ich Dir noch einen guten Sommer-Saison-Abschluss und einen guten Start in die kommende Wintersaison.

    Liebe Grüsse aus dem schönen Zürich.

  28. andrea2007 Says:

    Guten Morgen lieber Alex, ist doch kein Problem. Ich hatte schon bei Facebook gesehen, dass Ihr wieder zuhause seit. Das Wetter war ja auch alles andere als einladend. Ich hoffe, Deinem Sohn gehts wieder gut! Und verabschieden musst Du Dich ja eh nicht, wir lesen uns…:-)
    Liebe Grüsse aus dem – sonnigen (ja, jetzt wirklich )- Engadin
    Andrea

  29. Anne Says:

    Liebe Andrea,
    das ist ja lustig, dass ich hier über Einbürgerung lese. Ich bin nämlich auch grade dabei, mich in Frankreich einbürgern zu lassen (ich lebe hier seit 15 Jahren), auch nur, weil man jetzt die deutsche Staatsbürgerschaft behalten kann. Genau wie Du möchte ich die auf keinen Fall verlieren. Mal sehn ob es klappt, ich hab soweit alle Papiere zusammen und geb die am Dienstag ab. Hier ist es sicher einfacher als in der Schweiz, weil wir ja zur EU gehören.
    Liebe Grüsse von Anne

  30. andrea2007 Says:

    Liebe Anne, na da bin ich ja gespannt, wie lange es bei Dir dauert. Hier dauert es angeblich 1 1/2 Jahre… ich hab Zeit…:-) Liebe Grüsse Andrea

  31. Anne Says:

    Liebe Andrea, ich hab auch Zeit. Es soll zwischen 6 und 18 Monaten dauern. Ich sag Dir dann Bescheid, wenn ich Französin bin! Liebe Grüsse
    Anne

  32. andrea2007 Says:

    Liebe Anne, da können wir ja noch einen Wettlauf draus machen:-) Es leben die Ämter… Ja, freu mich, wenn du mir Bescheid sagst. Liebe Grüsse Andrea

  33. Erika Says:

    Liebe Andrea,
    ab jetzt gibt es nur noch Andrea + FRITZ
    alles Liebe und gute Zusammenarbeit
    herzliche Grüße
    und beste Wünsche für Eure gemeinsame Zukunft
    Erika

  34. andrea2007 Says:

    Du liebe Erika, jetzt hast Du noch den Weg hierher gefunden und Fritz den anderen Menschen, die hier vielleicht noch vorbeikommen, vorgestellt:-) Danke Dir. Liebe Grüsse Andrea

    p.s. für all die Menschen, die ich da grad angesprochen habe, Fritz ist meine Lesebrille!

  35. theomix Says:

    Liebe Andrea,

    jetzt bin ich zunächst auf Elisabeths Blog gestoßen, und weil du da auch viel liest und kommetierst, dann auch auf deinen.
    Intuitiv stelle ich fest: schöne Geschichten und Gedanken.
    Keine Chance auf RSS-Feeds? Muss ich wohl persönlich vorbeischauen. Wird mir nicht schaden…
    Herzliche Grüße
    Jörg

  36. andrea2007 Says:

    Lieber Jörg, herzlich willkommen auf meinem Blog, wie schön dass Du hierher gefunden hast. Danke für das intuitive Kompliment!
    RSS-Feeds- mh, ehrlich gesagt, hab ich keine Ahnung wie das funktioniert, vielleicht kannst Du mir ja einen Tipp geben? Als auch WordPressler kannst Du jedoch Blogs unter „Blog Surfer“ abonnieren…
    Liebe Grüsse aus der Schweiz, Andrea

  37. Detlef Cordes Says:

    Hallo Andrea und Jörg,

    ganz unten, unter „Bloggen Sie auf WordPress.com“ gibt’s die beiden RSS-Feeds. Einen Feed mit den ersten Zeilen eines Posts macht WordPress immer, wenn man das nicht abschaltet.

    Viele Grüße und schöne Weihnachtstage, Detlef

  38. andrea2007 Says:

    Hallo Detlef, vielen Dank für Deinen Tipp, ich werd mich mal in Ruhe damit befassen- nächstes Jahr;-)Fröhliche Weihnachten auch für Dich. Andrea

  39. theomix Says:

    Guten abend, Detlef, auch Andreas Tipp hat schon geholfen. Aber das… immer das Kleingedruckte😉
    Und nochmal Gruß an Andrea🙂

  40. Regine Hoffmann Says:

    Hallo, liebe Andrea, wie schön und lustig von Dir zu lesen. Die Sache mit dem Lexikon kenn ich auch, allerdings heißt mein Lexikon: Österreichisch für Ausländer, ich hab mich auch schon sehr zerkugelt über die Beschreibungen der Ausdrücke, mittlerweile glaubt schon niemand mehr daß ich KEINE (!) Wienerin bin…….., aber das liegt natürlich nicht an diesem ulkigen Lexikon! Hoffe es geht Dir gut und Du bist gesund und munter!!!! War gerade Skifahren in Kitzbuehel, sitze heute ein bißchen im Büro, Journal-Dienst, sozusagen. Küsschen von Regine

  41. andrea2007 Says:

    Hallo liebe Regine, ein fröhliches gesundes Neues Jahr wünsche ich Dir von Herzen. Schön, dass Du den Weg hierher gefunden hast. Wir haben viel zu tun und ich bin ein bisschen auf der Felge, aber sonst geht es mir gut. Würde mich freuen, Dich bald einmal wiederzusehen. Ich finde ja, dass Du Deinen Wiener Dialekt nicht verstecken kannst, wenn du Hochdeutsch redest:-) Liebe Grüsse nach Wien, eine liebe Umarmung Andrea

  42. Herzlichen Glückwunsch, der 100.000ste Besucher… « Leben und Lieben in St. Moritz Says:

    […] About the author-Aktualisiert 23.06.08 […]

  43. Babsi Says:

    Liebe Andrea+Fritz *g*

    Also durch Menschen wie dich macht mir das Blogschreiben und auch lesen immer mehr Spass.Ich finds einfach toll, diese unterschiedlichen Geschichten und doch spürt man eine gewisse Verbundenheit raus….
    darf ich deinen Blog bei mir verlinken?:)

    es macht Spass hier zu lesen :)))
    alles Liebe von Babsi

  44. andrea2007 Says:

    Liebe Babsi, na das ist ja schön, dass Du den Weg hierher auch gefunden hast, da hast Du ja ein bisschen mehr persönliche Info über mich gefunden. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du meinen Blog bei Dir verlinken würdest! Freut mich, dass es Dir Spass macht, hier zu lesen. Alles Liebe auch für Dich und bis bald- bei mir oder bei dir:-)
    Andrea

  45. Martin Says:

    Hey Andrea, ich bin über Nila zu dir gekommen. Aber sag‘ mal, Du musst doch ein Alien sein! Bielefeld gibt es doch gar nicht!!😀

    Ich lese mich jetzt mal ein bißchen bei Dir durch. Nette Grüße vom Mittelrhein sendet Dir Martin

  46. andrea2007 Says:

    Lieber Martin, herzlich willkommen auf meinem Blog. Pssst, verrat mich doch nicht…:-) Da Du ja scheinbar darüber eh Bescheid weisst, hier noch ein Link für Dich, der Dir gefallen wird:
    https://andrea2007.wordpress.com/2008/09/30/bielefeld-bielefeld/

    Ich werd mal einen Gegenbesuch starten, viele Grüsse aus dem Engadin, Andrea

  47. Ini Says:

    hallo Andrea,

    ich hab mich heut das erste Mal hierher „verirrt“ und ich glaub – hier schau ich öfter Mal hier rein!

    liebe Grüße

    Ini

  48. andrea2007 Says:

    Liebe Ini, das freut mich sehr, Du bist hier herzlich willkommen, liebe Grüsse Andrea

  49. Anne Says:

    Tja, Andrea, Du hast den Wettlauf gewonnen. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zur Einbürgerung!
    Ich bin glaube ich noch lange nicht so weit. Ich hatte grad erst einen Termin bei einer sehr netten Dame auf der hiesigen Polizei, mit der ich mich ein bisschen unterhalten habe. Sie hat gemeint, sie gibt ihren „avis favorable“, da sie den Eindruck habe, dass ich hier gut integriert und finanziell unabhängig von staatlicher Unterstützung lebe. Und nun kann es noch ca 16 Monate dauern…. Bürgen brauchte ich übrigens nicht.
    Liebe Grüsse
    Anne

  50. andrea2007 Says:

    Liebe Anne, ja es ist geschafft. Fast ein wenig unspektakulär… Du bekommst es auch noch hin, hört sich doch schon recht vielversprechend an, was Du da schreibst. Viel Glück und liebe Grüsse Andrea

  51. murmeltiertag Says:

    Aus Bielefeld? Ne, ne?! Da hält man mich immer noch gefangen. Will hier wech! Aber nicht in die Berge, ich will den Horizont sehen. Ich sehne mich nach dem Meer.
    PS. Weißt du, dass der DSC Arminia Bielefeld grade unangefochten Spitzenreiter der zweiten Fußball-Bundesliga ist?

  52. andrea2007 Says:

    Oh, Du Ärmster, wie lange musst Du denn noch:-) ? Na klar verfolge ich den Weg von Arminia mit Spannung und weiss sogar, dass die heute 2:0 gegen Cottbus gewonnen haben:-) Fussballerische Grüsse Andrea

  53. Bonafilia Says:

    Hallo Andrea
    Stimmt deine Mailadresse?…ich bekomme immer eine Fehlermeldung!
    LG Yona

  54. Jörn Petersen Says:

    Hallo Andrea,

    über Deinen Kommentar zur »Reisebegleiter-Geschichte von Ulf« bin ich auf Deinem Blog gelandet. Der ist so umfangreich, dass ich noch lange nicht alles lesen konnte. Der ist aber auch derart angenehm gestaltet, dass man sich sofort ein wenig »zuhause« fühlt. Ich geh‘ mich dann mal ein wenig umsehen (…)

    Fröhliche Grüße – Jörn

  55. andrea2007 Says:

    Hallo Jörn, herzlich willkommen auf meinem Blog und vielen Dank für die netten Worte… Dass Du Dich hier sofort ein wenig „zuhause“ fühlst, freut mich sehr. Viel Spass beim Umsehen. Liebe Grüsse Andrea

  56. Rima Says:

    Hallo Andrea,
    ich bin durch Zufall hier gelandet, weil ich die „schönen Gedanken“ gelesen habe. Gefällt mir sehr gut, dein Blog. Allerdings hab ich noch ne Meeeeenge zu lesen…
    Liebe Grüße,
    Rima

  57. andrea2007 Says:

    Liebe Rima, herzlich willkommen auf meinem Blog. Es freut mich, dass es Dir hier gefällt und dass Du scheinbar vor hast, noch ein wenig „rückwärts“ zu lesen. Viel Freude dabei. Liebe Grüsse Andrea

  58. Anne Says:

    Hallo Andrea,
    Gestern habe ich den Bescheid bekommen, dass ich seit Ende März Französin bin! Dh. ungefähr Eineinhalb Jahre hat es gedauert. Nun muss ich allerdings noch 6 Monate warten, dann kriege ich die richtigen Papiere. Und einen Brief vom Président de la République. Und DANN kann ich einen frz. Perso beantragen. Wie Du auch geschrieben hast: ich fühle mich eigentlich ganz unspektakulär, wie vorher auch.
    Liebe Grüsse
    Anne

  59. andrea2007 Says:

    Liebe Anne, herzlichen Glückwunsch!!!Danke, dass Du mir das hier schreibst. Da hat es ja ungefähr so lange gedauert wie bei mir. Und es ist noch immer unspektakulär:-) Aber schön trotzdem oder nicht?:-) Liebe Grüsse Andrea

  60. Doris - Licht & Liebe Blog Says:

    Liebe Andrea,

    dein Blog beglückt mich jeden Tag auf’s Neue mit wundervollen Gedanken und ich fühle mich sehr wohl bei DIR.

    Danke dir ganz herzlich für all‘ deine wundervollen Artikel.

    Von Herzen
    Doris

    P.S. Ich habe dich auf meinen beiden Blogs – schon seit längerer Zeit – verlinkt. Es würde mich sehr freuen, wenn du mich mit meinem „Licht & Liebe – Blog“ verlinken würdest. DANKE !

  61. andrea2007 Says:

    Liebe Doris, jetzt hatte ich mir eingebildet, ich hätte Dich schon längst verlinkt, ups, ja ich hab es jetzt nachgeholt. Mit Freude! Danke für Deine herzerwärmenden Worte über meinen Blog, das macht mich ganz glücklich… Danke Dir herzlichst Andrea

  62. Britta Walther Says:

    Liebe Andrea,
    höre, dass du ganz in meiner Nähe bist… Wenn du Lust hast, melde dich mal – ich würde mich freuen. Bin ab nächsten Dienstag in der Reha im Allgäu (ganz in der Nähe deiner Eltern). Komme zu Ferienbeginn wieder. Freue mich von dir zu hören – vielleicht schaffen wir es ja doch mal uns zu sehen
    GGLG, Brittchen

  63. andrea2007 Says:

    Liebes Brittchen, ich freu mich so, von Dir zu hören, hab Dir ein Mail geschrieben dazu… Alles Liebe Andrea

  64. Yogifee Says:

    Liebe Andrea,
    ich bin über dieses wunderschöne Bild der Welle in Orange-Gelbtönen auf deine Seite gekommen. Wer hat es gemalt? Kann man das Bild kaufen? Es gefällt mir sehr gut. Auch deine Seite finde ich sehr interessant. Muss ich mal wieder schmökern.
    Liebe Grüße
    Yogifee

  65. andrea2110 Says:

    Liebe Yogifee, leider weiss ich nicht, welches Bild Du meinst, in welchem Beitrag ist es denn? Leider hab ich in meinen Anfangszeiten keine Bildquellen mitgeschrieben, so kann es sein, dass ich selber nicht mehr weiss, wo ich das Bild her habe… Schön, dass es Dir hier gefällt, allerdings kommt hier nichts neues mehr dazu, da ich einen neuen Blog habe. Liebe Grüsse Andrea

  66. Abbey Barbara Levine Says:

    Liebe Andrea,

    bin zufällig auf Deinen Blog gekommen weil ich nach „Filserbriefen“ gegoogelt habe.
    Gefällt mit sehr gut und mit großer Freude habe ich festgestellt, dass Du in Silvaplana wohnst. Dies ist mir fast schon zur zweiten Heimat geworden und ich war gerade mal wieder 3 Wochen dort. Meine Familie hat eine Wohnung drüben in Surlej. Ich habe vor einigen Jahren ebenfalls angefangen einen Blog zu schreiben und es macht viel Spass. Guckst Du hier: wwwalevine.blogspot.com . Da ist kein Punkt nach dem WWW – ganz wichtig! Hoffe Du bist noch in Silvaplana, denn Du hast lange nix gepostet. Wie auch immer – keep up the good work. Vielleicht treffen wir uns ja mal.

    Liebe Grüsse aus München

    Abbey

  67. andrea2110 Says:

    Hallo Abbey, schön dass Du auf meinen Blog gefunden hast. Ich wohne allerdings seit fast 2 Jahre nicht mehr in Silvaplana und schreibe auch auf diesem Blog nicht mehr, sondern hier: http://www.andreakording.wordpress.com . Ich werde auch bei Dir mal vorbeischauen. Grüss mir die alte Heimat, wenn Du wieder einmal dort bist. Liebe Grüsse Andrea

  68. Lieben und Leben in St. Moritz | Wie es Euch gefällt Says:

    […] About the author-Aktualisiert 29.06.09 […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: