Saisoneröffnung und die Sonne scheint

Wie bestellt, scheint zur Saisoneröffnung die Sonne, der Himmel ist knallblau und es ist richtig schön warm, herrlich…dass es ein langer, kalter und harter Winter war mit anschliessend kaltem Frühling, sieht man allerdings noch auf diesen Fotos, aber mal ehrlich- sieht das nicht trotzdem wunderschön aus, durch das Weiss kommen die Farben noch klarer zur Geltung, ich kann mich gar nicht satt sehen und solange der Schnee über der Waldgrenze ist, stört er mich auch nicht weiter:-) Das erste Bild sieht fast aus wie eine Fotomontage, ist aber echt!

17 Antworten to “Saisoneröffnung und die Sonne scheint”

  1. Doris - Licht & Liebe Blog Says:

    Liebe Andrea,

    traumhaft schön ! Danke dir für diese schönen Bilder, die wie Postkarten aussehen. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende mit ganz viel Sonnenschein.
    Von Herzen
    Doris

  2. Babsi Says:

    wooooow du liebe
    das paradies in der sonne strahlend.auch hier in wien scheint sie heut wieder freu
    ich wünsch dir ein wunderschönes wochenende
    alles alles liebe von babsi

  3. Jürgen Says:

    Andreaplana zeigt sich von seiner schönsten Seite. Ich freue mich für Dich und Eure Gäste.

  4. Audubon Ron Says:

    schöne Szene

  5. Dori Says:

    Supi liebste Andrea, dann habt Ihr ja auch dieses Traumwetter. Das macht mein Herz ganz weit auf. Ich freue mich für und auf Dich,
    alles Liebe von
    Dori😀

  6. andrea2007 Says:

    Liebe Doris, ja Du kennst wahrscheinlich meine Engadin-Fotos auf meinem Blog noch nicht, da hab ich schon viele schöne Bilder veröffentlicht. ES war heute auch wirklich wunderschön und wir hatten ganz gut zu tun. Morgen soll es nochmal schön werden… Alles Liebe für Dich, Andrea

  7. andrea2007 Says:

    Liebste Babsi, ja das kann man wohl sagen, es sah live noch viel viel schöner aus, so im ganz grossen Bild:-) Schön, dass die Sonne bei Euch auch endlich wieder scheint, allerliebste Sonnengrüsse Andrea

  8. andrea2007 Says:

    Lieber Jürgen, ich danke Dir, für den Namen und für die lieben Wünsche. Alles Liebe auch für Dich, Andrea

  9. andrea2007 Says:

    Liebste Dori, ja das haben wir – wie bestellt seit gestern, einfach wunderschön. Alle Menschen sind jetzt so zufrieden und lachen wieder und sind in Tshirt und kurzen Hosen unterwegs und FREUEN sich darüber…:-) Alles Liebe für Dich, Andrea

  10. Elisabeth Says:

    Liebste Andrea,
    so bist du nun wieder auf diesem wunderschönen Fleckchen Erde gelandet – und ich freue mich auf all die schönen Bilder und Geschichten! Ich wünsche dir alles, alles Gute zum Saisonstart und kann mich an den Fotos gar nicht satt sehen…🙂
    Allerliebste Sonnengrüße zu dir, Elisabeth

  11. Alex Says:

    Morgen Andrea,

    wunderschöne Bilder aus dem Paradies. In 4 Wochen bin ich über’s Wochenende auch bei Euch. Ich freu mich schon riesig. Werde gleich eine Bestellung für Sonnenschein und blauen Himmel einreichen.

    Ich wünsch Euch eine super gute Saison.

    Gruss aus dem Unterland.
    Alex

  12. Emily Says:

    Traumhafte Ausblicke liebe Andrea! Wirklich wunderschön!

  13. andrea2007 Says:

    Liebste Elisabeth, danke Dir für Deine lieben Wünsche und ich kann mich auch an den Fotos nicht sattsehen:-) Allerliebste Herzensgrüsse Andrea

  14. andrea2007 Says:

    Guten Morgen, lieber Alex, ja es ist echt der Hammer hier im Moment, soviel Schnee um die Zeit hatten wir noch nie und das verändert Licht und Farben so immens, einfach grossartig. In den letzten 3 Tage ist schon viel Schnee geschmolzen, aber es ist immer noch recht weiss da oben und man sieht sogar die Schneerutsche am Mast 8 noch ganz deutlich:-) Liebe Grüsse Andrea

  15. andrea2007 Says:

    Liebe Emily, ja und das ist der Blick von meinem Arbeitsplatz im Sommer:-) Liebe Grüsse Andrea

  16. Erika Says:

    Liebste Andrea,
    wow, wie wunderschön Deine Bilder immer wieder. Vielen Dank.
    Ich wünsche Dir, dass Du neben der Arbeit das auch alles geniessen kannst. Eigentlich könnte ich mich bei Dir erholen und den Ausblick geniessen nach meiner OP am Donnerstag🙂 ….. Ich schau mir dann Deine Bilder an, denn mit dem Schreiben wird´s nicht so viel werden, weil es der rechte Arm ist…..
    Liebe Grüße
    Erika🙂

  17. andrea2007 Says:

    Liebste Erika, ja trotz Arbeit SEHE ich die Schönheit immer noch und kann mich an ihr erfreuen… Im Moment beobachte ich, wie schnell der Schnee schmilzt, vielleicht gibts noch ein „Nachher-Foto“ zu diesem „Vorher“🙂 Ich wünsche Dir alles alles Liebe für die Vorbereitungen auf die OP und für die OP natürlich auch. Herzlichst Andrea

Schreibe einen Kommentar

