Ich war im Kino…

…nein nicht in „Hanni und Nanni“:-) in „Sex in the City 2“! Und das, obwohl ich Teil 1 ziemlich enttäuschend fand! Diesmal wurde ich aber alles andere als enttäuscht. Beste Unterhaltung, allein die Outfits der Girls- teilweise stark an die furchtbaren 80er erinnernd- waren der Hammer, und diesmal kam auch der Humor, den ich in der Serie so mochte, wieder richtig durch. Themen wie überforderte „perfekte“ Mütter, die Wechseljahre und die Bedeutung von Fernsehen in einer Beziehung🙂 werden witzig „behandelt“. Ich hab viel gelacht und mich bestens amüsiert.

Bei der Serie war ich ein Spätzünder, ich hab die meisten Folgen erst als Wiederholung gesehen, aber neulich hab ich mir doch tatsächlich die dritte Staffel auf DVD gegönnt und beim Bügeln ein paar Folgen geguckt, herrlich, so macht bügeln richtig Spass:-)

24 Antworten to “Ich war im Kino…”

  1. Emily Says:

    Mir hat der Film auch gut gefallen. Sehr gut sogar! Mit mir waren meine 3 Freundinnen + Prosecco + Süßkrams😉 Was haben wir gelacht! Liebe Grüsse, Emily

  2. Babsi Says:

    huhu liebste andrea
    also auch hier bin ich irgendwie kein normalo. immer wenn ich mir spätabends eine folge ansehn wollte dann schlief ich währenddessen ein. ich finde diese serie ganz nett aber mehr irgendwie nicht. beim ersten teil im kino hab ich nach einer stunde schon jede viertel stunde auf die uhr gesehen weil mir das alles zu langgezogen war. dann lief er auf sky, auch da hab ich ihn mir angesehn in der hoffnung, ich komme endlich auf den geschmack.
    wenn mich jemand fragt ob ich ihn mir im kino ansehen will, ich würde mitgehen weil ich ja neugierig bin
    aber ein junkie werde ich einfach ´nicht
    und deine begeisterung läßt mich nun hoffen
    alles liebe von babsi

  3. andrea2007 Says:

    Oh, liebe Emily, Du warst natürlich auch schon drin, hattest ja schon super Vorbereitungen getroffen:-) Mit Prosecco- das ist auch ne gute Idee, wir hatten nur – viel zu viel- Popcorn:-)… und haben auch viel gelacht. Liebe Grüsse Andrea

  4. andrea2007 Says:

    Guten Morgen liebste Babsi, Du bist ja schnell:-) Ich kann auch verstehen, wenn jemand kein Fan ist, ist halt schon sehr speziell:-) Ich mag halt auch allein schon das Styling und die Geschichten sind überzogen und durch die Übertreibungen für mich sehr witzig… Der erste Film war für mich auch echt ne Enttäuschung, überhaupt nicht lustig, aber der zweite ist es nun wirklich… Lass Dich aber von mir nicht beeinflussen, sondern entscheide lieber selbst für Dich, Du Liebe. Herzliche Morgengrüsse Andrea

  5. Babsi Says:

    meinst du schnell mit kritik lach
    ich finde die sprüche auch zum teil sehr gut und orginell. es gibt manche folgen da war jede zweite szene eine bett-szene und das ging mir dann schon…..
    die kleider sind allerdings echt schon ein hinkucker. ich werde ihn mir sicher mal ansehen…spätestens, wenn er im sky ist!!
    liebste verrückte grüße von babsi

  6. sunny11178 Says:

    Ich muss ihn auch noch unbedingt sehen🙂 Als ich die Serie anfangs gesehen hatte, fand ich sie einfach witzig, aber doch etwas weltfremd. Letztes Jahr habe ich sie mir, als ich krank war, innerhalb von ein paar Tagen komplett auf DVD angesehen. Ich bin mittlerweile über 30, Single, gut mit meinem Job beschäftigt, und die Männer, tja…😉 Es war schon fast erschreckend, wie viel Ähnlichkeit da mittlerweile besteht, auch wenns überspitzt ist…
    Feiertägliche Grüße,
    Sunny

  7. andrea2007 Says:

    Nein, liebste Babis, ich nehme Deine Meinung nicht als Kritik, sondern eben einfach als Deine Meinung:-) Dann wünsch ich Dir, dass er schnell auf sky gezeigt wird und Du lachen kannst… die eine oder andere Bettszene gibt es allerdings auch hier… aber nicht so viele wie in der Serie und in einer spielt der Fernseher die grössere Rolle als der S*e*x:-) Liebste Grüsse Andrea

  8. andrea2007 Says:

    Liebe Sunny, er ist ja grad erst angelaufen, da hast Du noch genug Zeit, ihn anzuschauen…Ja anfangs fand ich die Serie auch zu übertrieben und konfus, mit der Zeit, als auch die Charaktere sich festigten und die Themen interessanter wurden, fing ich an, sie zu mögen. Puh, da hast DU Dir ja die volle Dröhung gegeben, wie schnell danach wurdest Du wieder gesund?:-) Die Übertreibung macht es ja aus, finde ich… Nicht-Feiertägliche Grüsse Andrea

  9. Babsi Says:

    jajaaaa die prüde babsi eben lach

    hie und da find ichs ok, auch im film 1 fand ichs nicht übertrieben, bzw die anspielung auf die männer….. (Ich esse alles außer dantes sch….-da hab ich mich glatt verschluckt)…da lach ich auch gern.
    eine freundin von mir bezeivhnete die serie als beverly hills90210 für erwachsene :)))

  10. sunny11178 Says:

    Liebe Andrea, das war kurz nach meiner Hand-OP und eine gute Ablenkung von den Schmerzen und davon, dass man mit nur einer Hand ziemlich dumm dasteht😉
    Ja, ich liebe auch gerade die Übertreibung. Bin wirklich gespannt auf den Film🙂
    Alles Liebe,
    Sunny

  11. andrea2007 Says:

    Liebste Babsi, manchmal ist es mir auch zu viel gewesen…:-) Oh, beverly Hills hab ich auch immer gern gesehen und danch dann unschlagbar: Melrose Place:-) Ja, eine gewisse Steigerung kann man da sehen, da hat Deine Freundin recht:-) Liebe Grüsse Andrea

  12. andrea2007 Says:

    Oh, liebe Sunny, das glaub ich, da sind Handgriffe, die sonst selbstverständlich sind, plötzlich gar nicht mehr möglich… viel Spass beim Film, liebe Grüsse Andrea

  13. sunny11178 Says:

    Allerdings. Das geht schon damit los, dass man sich die Haare nicht mehr bürsten, die Hände bzw. Hand schlecht waschen, Essen nicht mehr kleinschneiden etc. kann. Ich konnte den Satz „Sei froh, dass es nur die linke ist“ nicht mehr hören, denn es ist wirklich (abgesehen vom Schreiben) völlig egal…
    Alles Liebe,
    Sunny

  14. Doris - Licht & Liebe Blog Says:

    Ich OUTE mich jetzt einmal, denn ich bin KEIN Fan und ich habe – ganz ehrlich – nur ein einziges Mal eine Folge der Serie angesehen. Deshalb freue ich mich jetzt sehr über deine Kino-Kritik und wer weiß, vielleicht schaue ich mir den Film jetzt tatsächlich doch noch an, denn den 1. Film habe ich gesehen und diesen fand ich so etwas von öde, dass ich mir den 2. ersparen wollte. Übrigens kann das Bügeln auch mit Hörbüchern richtig Spass machen, wenn es dann nicht zu laut dampft.
    Herzliche Grüße
    Doris

  15. Käpt´n Haddock Says:

    Liebe Andrea,
    ich oute mich auch als „Nicht-Fan“ der Serie, aber als Mann bin ich da wohl nicht allein. Genauso wie es wahrscheinlich wenig Frauen gibt, die Spass an „Die 2“ mit Roger Moore und Tony Curtis haben😉 Aber deine Begeisterung, die 80er Jahre und dass sogar Bügeln Spass macht….., da scheint der Film wirklich RICHTIG witzig zu sein. Ich kanns mir so richtig gut vorstellen gerade… Da ich viel zu selten ins Kino gehe, nehm ich das jetzt zum Anlass und werd Hanni und Nanni klassisch mit Popcorn zusammen mit allen meinen liebsten Mädels schauen. Tolle Idee😉
    Liebe Kinogrüsse für dich vom Käpt´n Haddock

  16. Rima Says:

    Liebe Andrea,
    ich habe nicht jede Folge der Serie gesehen, aber wenn dann immer mit viel Spaß. Den Film möchte ich auf jeden Fall noch sehen – und wenn ich deinen Artikel so lese, dann würde ich am liebsten meine Freundin einpacken und direkt losfahren. Ich muss echt mal gucken, dass ich das bald hinbekomme.

    Liebe Grüße,
    Rima

  17. Elisabeth Says:

    Liebste Andrea,
    ja, damals hatte ich noch Fernsehen *lach* Manchmal war ich einfach zu müde um diese Uhrzeit, aber den ersten Teil habe ich mit meiner Schwester gesehen, und wir hatten viel Spaß, weil alles extrem überzeichnet ist. Ich würde ja gerne mit Sabine mitkommen😉 Aber ich fürchte, das ist zu weit, ich werde meine Schwester schnappen und mich amüsieren🙂
    Allerliebste Sonnengrüße zu dir, Elisabeth

  18. andrea2007 Says:

    Liebe Sunny, oh je, ja das kann irgendwann so richtig nerven… Wie schön, dass Du wieder beide Hände benutzen und am Computer schreiben kannst:-) Alles Liebe auch für Dich, Andrea

  19. andrea2007 Says:

    Liebe Doris, danke für Dein Outing:-) Und ich bin die letzte, die es nicht verstehen kann, wenn jemand kein Fan ist und das ist auch völlig ok. Der 1. Film war auch wirklich öde, das finde ich auch und so hattest Du natürlich keinen guten Start:-) Mit Hörbüchern steh ich ein wenig auf Kriegsfuss, ich merke immer, dass ich nach einer Zeit nicht mehr zuhöre, sondern meinen eigenen Gedanken folge:-) Und wenn ich sie im Liegen höre, dann schlaf ich regelmässig ein, das ist also nix für mich…:-) Dann lieber gute Musik, aber am liebsten bügel ich vorm Fernseher, auch ohne Sex in the City:-) Herzlichste Sonnengrüsse Andrea

  20. andrea2007 Says:

    Waoh, noch ein Outing, lieber Käpt’n Haddock, ich kenne wenig Männer, die Fan von der Serie sind, aber viele, die sich „zwangsläufig“ die eine oder andere Folge mit anschauen „mussten“:-) Also die Serie „Die Zwei“ kenn ich auch noch und ich finde die Sprüche einfach sensationell, ansonsten ist die Serie glaub ich, ein wenig langweilig, oder? Ich wünsche Dir viel Spass bei Hanni und Nanni mit Deinen Mädels, liebe Grüsse Andrea

  21. sunny11178 Says:

    Liebe Andrea, irgendwann habe ich aus meinem 10-Finger-System ein 6-Finger-System (1 Hand + Daumen) entwickelt😉
    Aber es ist wunderbar, dass alles wieder fast so funktioniert wie vorher.
    Sonnige Grüße (ja, sie ist wieder da🙂 ),
    Sunny

  22. andrea2007 Says:

    Liebe Rima, das find ich ja schön, dass ich Dich so motivieren kann, ganz viel Spass dabei… Liebe Grüsse Andrea

  23. andrea2007 Says:

    Liebste Elisabeth, dann wünsche ich Dir und Sabine ganz viel Spass und wenn Du dann mal kurz an mich denkst, ist es doch so, als wenn wir zusammen im Kino sind:-) Allerliebste Sonnengrüsse Andrea

  24. Nila Says:

    Hihi, auch ich oute mich hier als Fan der ersten Serienminute. Ich fand den Film jetzt auch sehr unterhaltsam.:mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: