Schöne Gedanken – Liebe ist…

Gibt es diese Bilder eigentlich noch? Meine Mutter damals immer die „schönsten“ aus Zeitungen ausgeschnitten und aufbewahrt… Wer die erfunden und geschrieben hat, der hat bestimmt ganz viel Liebe angezogen in seinem Leben, weil er sich immer wieder damit beschäftigt hat, was Liebe ist…:-)

Bildquelle

19 Antworten to “Schöne Gedanken – Liebe ist…”

  1. gabaretha Says:

    Liebe Andrea,
    ich denke, die Bildchen sind (genau wie die Liebe) immer noch jung, auch wenn es sie schon viele Jahre gibt.
    Schön, dass es einige Dinge gibt, die nie an Brisanz und Aktualität verlieren.
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag mit ganz viel Liebe,
    besser und besser,
    Gaba

  2. Emily Says:

    Liebe Andrea,
    bei uns gibt es Herzpralinen zu kaufen, auf denen das Pärchen + Spruch aufgedruckt ist.
    Die sind zudem auch noch lecker😉

    Liebe Grüße,
    Emily

  3. Kronprinz Says:

    Liebe Andrea,
    ja die Bilder gibt tatsächlich noch und ich glaub, die wird es auch immer geben! Und die Schokoladenherzen mit dem Bild drauf hab ich glaub ich sogar noch bei unserem Einkaufsmarkt um die Ecke gesehen, da werd ich heute sofortl „zuschlagen“ wenn ich welche sehe. Mit ganz viel schönen Gedanken, die mir dazu jetzt durch den Kopf und durch das Herz gehen😉 Vielen Dank dafür! Liebe Herzensgrüsse vom Kronprinz

  4. andrea2007 Says:

    Liebe Gaba, ja ist das nicht schön? Dir auch einen liebe-vollen Tag und liebe Grüsse von mir, Andrea

  5. andrea2007 Says:

    Liebe Emily, mmmh, doppelt „süss“🙂 Das würde mir auch gefallen… Liebe Grüsse Andrea

  6. andrea2007 Says:

    Lieber Kronprinz, das find ich schön, dass es die immer geben wird… das „Thema“ bleibt ja auch immer aktuell:-) Viel Spass mit Deinen schönen Gedanken und beim „Zuschlagen“ im Supermarkt…:-) Herzensgrüsse an Dich zurück, Andrea

  7. Jürgen Says:

    Liebe Andrea,

    meine Schwiegermama hat noch einen aktuellen Kalender mit diesen Sprüchen. Ich versuche mal rauszukriegen, wo sie den her hat.

    Bis dahin findest Du hier eine Auswahl: http://www.cosmiq.de/qa/show/600740/Liebe-ist-Sprueche/

    Alles Liebe,
    Jürgen

  8. theomix Says:

    Liebe Andrea,
    die Texte sind auf kleinstem raum hervorragende gedankenschnipsel, und die bilder ergänzen das. Sie sind ein gutes lebensgewürz. was andererseits heißt: Zu viele auf einmal bekommen mir nicht😉 Aber das wär jetzt ein anderes thema.
    Liebe grüße, Jörg

  9. Erika Says:

    Liebste Andrea,
    danke für die Erinnerung , ich fand die süß früher. Ich meine auch, dass ich mich letztens gewundert hab , dass es die wieder (?) gibt .

    ♥ LIEBE ist
    die Andrea
    ins Herz
    zu
    schließen ♥

    liebe Grüße
    Erika

  10. Sonnenwanderin Says:

    Liebe Andrea,

    hach ja, die Bilder kenne ich auch noch und ja, es gibt sie noch. Ich habe sie erst heute gesehen, als ich auf der Suche nach einer schönen Geburtstagskarte war.

    Ich mag solche Sprüche eh sehr, und wenn es sich um Liebe dreht noch viel mehr.

    Ich wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende mit ganz viel Liebe.

    Herzlichst,
    die Wanderin

  11. Doris - Licht & Liebe Blog Says:

    Liebe Andrea,

    ja, lang lang ist es her. Die waren – in meiner Jugend-Zeit – recht gefragt und ich finde sie auch heute noch sehr schön.

    „Liebe ist … in Andreas Blog zu lesen und sich wohlfühlen.“

    Danke DIR du LIEBE.

    Von Herzen
    Doris

  12. Anna-Lena Says:

    Als Bilder gibt es sie auf jeden Fall noch. Ich erinnere mich auch an Handtücher, Bettwäsche und alles mögliche mit diesen Motiven.

    Liebe Grüße ins Wochenende,
    Anna-Lena

  13. Elisabeth Says:

    Liebste Andrea,
    wunderschön, ja! Auch deine Gedanken dazu! *lächel*
    In einer Wiener Tageszeitung sind diese Bildchen immer noch Tag für Tag drin und erfreuen mein Herz!🙂 Erlich gesagt, lese ich gar nichts anderes darin, sondern schaue gleich nach, was Liebe heute ist *lächel*
    Allerliebste Herzensgrüße zu dir, Elisabeth

  14. Mamü Says:

    Liebe Andrea,

    ich habe diese „Liebe ist“- Bildchen geliebt. Ich glaube, ich habe auch schon mal das eine oder andere irgendwo ausgeschnitten. Auf jeden Fall habe ich sie schon mal gemalt.🙂

    Liebe Grüße,
    Martina

  15. Babsi Says:

    liebste andrea
    ich kenne diese figuren eher auf diesen süßen tassen voller liebevoller botschaften.
    ich liebe ja solche süßen zeichnungen sehr🙂 auch zum verschenken mit meinem herzen
    liebste grüße von babsi

  16. Nina Says:

    Liebe Andrea,

    bei einem gelb-blauen Discounter gibt es jedes Jahr zu Valentin Kaffeetassen mit diesem süßen Liebespaar. Wir haben schon drei Tassenpaare zu Hause. Ich mag diese Bilder und Sprüche auch sehr gerne und freu mich, dass man sie in letzter Zeit immer öfter sieht.

    Alles ♥ Liebe
    Nina

  17. Bonafilia Says:

    „Liebe ist…“ gibt es sicherlich noch! Ich mochte sie auch immer sehr gern und das ein oder andere zierte meine Schulhefte…..
    Ach …ich würde sie auch gerne wieder öfters sehen!
    Liebe Grüße
    Bonafilia

  18. andrea2007 Says:

    Ihr Lieben, vielen lieben Dank für Eure Erinnerungen an die Liebe ist-Bildchen, ich hätte nicht mit soviel Resonanz gerechnet. Und danke besonders an die Dichterinen unter Euch, die bestimmt sofort bei dieser Firma anfangen könnten:-) Alles LIEBE für Euch, Andrea

  19. Lieben und Leben in St. Moritz | Wie es Euch gefällt Says:

    […] Schöne Gedanken – Liebe ist… […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: