Schöne Gedanken – Persönlichkeiten

Persönlichkeiten, nicht Prinzipien
bringen die Zeit in Bewegung.

Oscar Wilde

10 Antworten to “Schöne Gedanken – Persönlichkeiten”

  1. Doris - Licht & Liebe Blog Says:

    Bewegung bedeutet für mich auch Veränderung und deshalb finde ich es sehr gut, dass wir ständig in Bewegung bleiben.

    Von Herzen
    Doris

  2. Elisabeth Says:

    Liebste Andrea,
    ja, genau, WIR bringen Bewegung hinein! *lächel* Wir können wie ein Motor sein, wenn wir wollen und wenn wir uns trauen und es uns zutrauen…
    Allerliebste Herzensgrüße zu dir, Elisabeth

  3. andrea2007 Says:

    Liebe Doris, ja Bewegung ist auch für mich Veränderung; verändern wir uns als Mensch und nicht als Mitglied einer Gruppe mit Regeln… dann ist die Bewegung „frei“… Herzlichste Grüsse Andrea

  4. andrea2007 Says:

    Liebste Elisabeth, lustig, Du verstehst es auch so wie Doris und ich hatte den Schwerpunkt viel mehr auf dem Kontrast von Persönlichkeiten und Prinzipien gesehen…:-) Also bewegen wir uns, jetzt und hier…:-) Herzlichste Sonnengrüsse trotz Regen, Andrea

  5. Babsi Says:

    liebste andrea
    du bewegende bewegte persönlichkeit dann lass uns alle zusammen etwas bewegen und fließenprinzipien sind gut und schön, aber sie können auch einschränkend sein
    allerliebste wochenendgrüße von babsi

  6. Lilie Says:

    Zuviele Prinzipien hemmen die Bewegung und auch unsere eigene Persönlichkeit … Deshalb stehen sich Prinzipienreiter oft selbst im Weg, denke ich.
    Sei lieb gegrüßt
    Iris

  7. andrea2007 Says:

    Liebste Babsi, inwieweit können sie einschränkend sein? Allerliebste Grüsse nach einem unglaublich spannenden, erfüllten, reichen Wochenende, Andrea

  8. andrea2007 Says:

    Liebe Iris, ja das denke ich auch, ganz genau so… Liebe Grüsse zu Dir, Andrea

  9. Babsi Says:

    liebste andrea da hab ich ja noch was vergessen oops
    wenn sie eng gehalten werden und zu ernsdt genommen werden dann empfinde ich sie zb als einschränkend🙂
    wie schön, dass du so eine tolle zeit hattest und bestimmt wieder viel mitgenommen ?:)
    mein testing ist übrigebs auch dieses wochenende*aufgeregt bin*
    liebste aufgeregte grüße von babsi

  10. Gestöcksel: Filmmusiken « skriptum ~ Eigen[/artig]es Says:

    […] Aber eine Zugabe möchte ich noch für alle, die es interessiert, für mich und natüüürlich für Andrea einstellen. Und zwar die Sequenz mit der Elefanten Parade aus dem […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: