Schöne Gedanken – ich stelle mir vor…

„Ich versuche, mich selber glücklich zu machen.
Ich stelle mir vor, was ich gerne tun würde,
und dann stelle ich mir vor,
wie ich vorgehen muss, um es immer tun zu können.
Bis jetzt ist mir das ziemlich gut gelungen.“

Bode Miller, Skirennfahrer

Bildquelle

12 Antworten to “Schöne Gedanken – ich stelle mir vor…”

  1. Babsi Says:

    liebste andrea

    jaaaaaa das ist die kraft des visualisierens. und dazu stell ich mir vor, was ich sehe, wie es sich anfühlt, was für menschen ich begegne
    ich bin grade dabei es mit meinem herzenswunsch so zu machen. sogar geträumt hab ich letzte nacht schon davon freu

    ich bleibe dran
    allerliebste grüße von babsi
    ps: habe dieses we nun auch wieder ein seminar

  2. Doris - Licht & Liebe Blog Says:

    Liebe Andrea,

    ja, das sind wirklich schöne und wahre Gedanken, denn wir können uns nur SELBST glücklich machen.

    Und wie schön, dass Babsi auf die „Visualisierung“ hingewiesen hat, denn damit können nicht nur Sportller, sondern alle Menschen, an ihrem Glück „arbeiten“ und das Glück in ihr Leben lassen.

    Zum Thema Glück hat „Jürgen“ heute auch wieder einen wundervollen Artikel eingestellt.

    Ich wünsche dir ein „GLÜCK-erfülltes“ Wochenende.

    Von Herzen
    Doris

  3. Erika Says:

    Liebste Andrea,
    danke Dir für Deinen Beitrag. Ich mache mich selber glücklich, immer öfter und das gelingt mir gut. Ich muss es mir gar nicht erst vorstellen, ich weiß, was ich unterlassen muss und welche kleine glücklichen Momente mir guttun. Zwischendurch immer wieder was für mein Glücksgefühl und glückliche Gedanken pflegen, das gelingt mir schon sehr gut….(im Gegensatz zu früher….)
    liebe Grüße
    Erika 🙂

  4. andrea2007 Says:

    Liebste Babsi, ja ganz genau, die Kraft des Visualisierens… Ich hab das in der letzten Zeit auch ganz stark gemacht (im Alpha Zustand geht es noch wirkungsvoller) und langsam kommt alles so, wie ich es mir vorgestellt habe… Ich freu mich, dass Du auch so an Deinem Traumbild schaffst und wünsche Dir dafür die schönste Erfüllung! Viel Spass am Seminar, allerliebste Visualisierungsgrüsse Andrea

  5. andrea2007 Says:

    Liebe Doris, ja wir können uns selbst glücklich machen, das ist das Entscheidende daran. Nur dann ist es nachhaltig und unabhängig. Wenn ich mich drauf verlasse, dass mich jemand anders glücklich macht, kann das auch mal schief gehen. Ich weiss, dass gerade erfolgreiche Sportler mit Visualisierungen arbeiten und Bode Miller war im Dezember zur Autogrammstunde bei uns im Geschäft und ich fand es toll, dass ich dieses Zitat von ihm gefunden habe… Dir auch ein ERFFÜLLTES Wochenende und alles Liebe, Andrea

  6. andrea2007 Says:

    Liebste Erika, das spüre ich auch aus Deinen Worten und da ich ein wenig Deinen Hintergrund kenne, kann ich von Herzen sagen, HUT ab vor DER Entwicklung, die Du gemacht hast, da kannst Du wirklich stolz sein. Glück-Volle Grüsse zu Dir, Andrea

  7. Emily Says:

    Gute und positive Gedanken können einem viel Kraft geben. Daher auch in Zukunft daran denken, wenn einem etwas Schönes geschieht: Anker werfen😉 Liebe Grüße, Emily

  8. Elisabeth Says:

    Ja, liebste Andrea,
    das ist wirklich gelungen, und das gelingt auch mit dieser Einstellung! Einige Menschen haben das einfach drauf… vielleicht weil sie wenig darüber nachdenken und weil sie sich selbst wichtig genug nehmen…
    Allerliebste Sonnengrüße zu dir, Elisabeth

  9. andrea2007 Says:

    Liebe Emiliy, ja das stimmt, positive Gedanken haben viel Kraft… und dazu gehören auch erlebte Schöne Dinge, danke Dir für den Hinweis…Liebe Grüsse Andrea

  10. andrea2007 Says:

    Liebste Elisabeth, ja mit dieser Einstellung gelingt das Leben, da bin ich ganz Deiner Meinung… Witzig ist, dass ich bisher immer dachte, es wäre besser, mich selber nicht zu wichtig zu nehmen und heute denke ich möglichst immer dran, mich selber wichtig genug zu nehmen…:-) Lächelnde Wochenendgrüsse Andrea

  11. Babsi Says:

    danke dir du liebe

    ich glaube ganz stark, dass mein wunsch sich erfüllt und tu die zweofeln grade ersetzen durch noch mehr visualisieren.
    idir auch ein schönes wochenende du liebe
    glg babsi

  12. andrea2007 Says:

    Liebste Babsi, ich glaub mit Dir gemeinsam an die Erfüllung Deiner Wünsche…!!! Toll, wie Du das machst mit den Zweifeln, mir gelingt das nicht immer so gut, aber immer besser:-) Liebste Wochenendgrüsse und viel Spass, Andrea

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: