Frohe Ostern :-)

Für mich hat Ostern viel von Weihnachten… nicht nur wegen der Schoggi und auch nicht, wegen der Lawinenschüsse und dem Schneepflug, die mich um 5 Uhr das erste Mal geweckt haben…:-)

Ich wünsche Euch allen von Herzen frohe Ostern und alles Liebe

24 Antworten to “Frohe Ostern :-)”

  1. Hausfrau Hanna Says:

    Liebe Andrea,
    dann wünsche ich dir nicht nur frohe Ostern, sondern dass du vor dem Eiersuchen (im Schnee?!) noch eine Weile schlafen kannst…😉
    Herzlich grüsst
    Hausfrau Hanna

  2. Doris -Licht & Liebe Blog Says:

    Liebe Andrea,

    auch ich wünsche dir ein fröhliches und buntes Osterfest und, dass der Schneepflug dich morgen früh erst später weckt.

    Herzliche Grüße – aus dem recht grauen Rheinland, ganz ohne Schnee –

    Doris

  3. Kronprinz Says:

    Liebe Andrea,
    ich hab das in der Vergangenheit nie so wahrgenommen und Ostern war immer was „ganz anderes“, aber in diesem Jahr ist es mir auch bewusst geworden, wieviel Gemeinsames da ist. Ich wünsch dir auf jeden Fall ein ganz schönes Ostern mit viel Schoggi und tollen Dingen, die du findest und entdeckst. So und jetzt mach ich mal den Osterhasen für meine Töchter und versteck ein paar Sachen draußen. Und heute abend bekommen sie noch eine besondere Osterüberraschung!
    Liebe Grüsse vom OsterKronprinz

  4. Babsi Says:

    du liebe andrea
    ich sende dir ganz ganz liebe fröhliche ostergrüße mit viel leckerer schocki für dich.
    lass es dir gutgehn
    alles liebe vom ostermauserl lach
    babsi

  5. Elisabeth Says:

    Liebste Andrea,
    für mich bedeutet Ostern sogar mehr als Weihnachten – abgesehen davon, dass es draußen bereits heller ist🙂 Endlichkeit und Unendlichkeit werden sichtbar… und das wundervolle Osterwunder der Auferstehung lässt mich immer wieder Hoffnung schöpfen…
    Fröhliche und bunte Ostergrüße von Herzen zu dir, Elisabeth

  6. Gabaretha Says:

    Liebe Andrea,
    ich wünsche Dir ein frohes Osterfest, so ganz nach Deinem Geschmack…
    Ich hoffe, dass Du heute noch ein bisserl Zeit zum entspannen und ausruhen findest…nach dem frühen Wecken…
    An Ostern ist für mich übrigens auch sehr früh aufstehen angesagt. Osternacht, usw. Aber in diesem Jahr hat mein (kleiner-großer) Sohn das übernommen und war um 5 Uhr schon in der Kirche zur Speisenweihe😉
    Sonnige Grüße in die schöne Schweiz,
    besser und besser,
    Gaba

  7. andrea2007 Says:

    Liebe Hanna, ich wünsche Dir auch frohe Ostern, Eiern suchen wir hier nicht, aber wir bieten unseren Kunden schöne Schweizer Schokoladeneier an:-) Herzliche Grüsse Andrea

  8. andrea2007 Says:

    Liebe Doris, und ich wünsche dem Schneepflug, dass er ab jetzt Sommerpause machen kann:-) Herzliche Grüsse an Dich aus den Bergen, Andrea

  9. andrea2007 Says:

    Lieber Kronzprinz, ja auch für mich ist da viel Gemeinsames, vor allem weil ich an diesen Festtagen nicht nur arbeite, sondern auch nicht mit meinen Lieben feiern kann.. Ich wünsche Dir auch schöne Ostern und Deine Töchter haben ja scheinbar ein richtig tolles Programm… liebe Grüsse aus dem Schneetreiben, Andrea

  10. andrea2007 Says:

    Liebstes Babsi-Mauserl, lass Du es Dir auch gutgehen, danke für Deine lieben Wünsche, ein frohes Osterfest für Dich, von Herzen Andrea

  11. andrea2007 Says:

    Liebste Elisabeth, für mich sind all diese Feiertage auch mit sehr viel Wehmut verbunden… insofern kann ich gar nicht sagen, was für mich mehr oder weniger bedeutet, Weihnachten ist einfach noch stressiger… Der eigentliche Gedanke hinter diesen Tagen ist für mich ein wenig verlorgen gegangen in den letzten Jahren. Aber vielleicht kommt er ja wieder… Fröhliche Ostergrüsse auch zu Dir, herzlichst Andrea

  12. andrea2007 Says:

    Liebste Gaba, danke für Deinen lieben Wunsch, DAS wünsche ich mir auch… für s nächste Mal dann:-) Wie schön, dass Ihr Ostertraditionen weitergebt und weiterlebt… Ich wünsche Euch eine wunderbare Zeit, alles Liebe von Herzen, Andrea

  13. theomix Says:

    Liebe Andrea,
    zu Ostern was Heiteres, wie sehr schön!
    Ostern und Weihnachten sind die beiden höchsten Feste…
    Liebe Grüße
    und noch ein schönes Fest!
    Jörg

  14. Anna-Lena Says:

    Ein köstliches Bild, liebe Andrea und gar nicht so weit hergeholt, der Gedanke🙂.

    Liebe Grüße
    Anna-Lena

  15. Erika Says:

    Liebste Andrea,

    ich wünsche Dir hier auch noch einmal schöne Ostern. Vielen Dank für das lustige Bildchen. Und immer bringst Du bunte Farbe mit in Deinen Beiträgen und Kommentaren. Du bist ein Sonnenstrahl, danke Dir.
    Alles Liebe
    herzlichst
    Erika

  16. nila Says:

    Auch ich wünsche dir ein Frohes Osterfest. Und schöne erholsame Tage!
    Winks

  17. andrea2007 Says:

    Lieber Jörg, ja und das sind für mich nicht die einzigen Gemeinsamkeiten…Humor kann ich da immer gebrauchen:-) Liebe Grüsse und noch einen schönen Ostermontag. Liebe Grüsse Andrea

  18. andrea2007 Says:

    Liebe Anna-Lena, es gab doch mal ne Studie, dass manche Osterhasen und Weihnachtsmänner denselben Schocki-Körper haben, nur ne andere Hülle drüber:-) Liebe Grüsse, Andrea

  19. andrea2007 Says:

    Liebste Erika, ich danke Dir. auch Dir noch einmal von Herzen schöne Ostern. Und danke für das liebe Kompliment, ich bin sehr gern ein Sonnenstrahl für Dich und meine Leser… Herzlichste Grüsse Andrea

  20. andrea2007 Says:

    Liebe Nila, danke vielmals. Auch Dir noch schöne Rest-Ostern und eine gute Zeit. Liebe Grüsse Andrea

  21. Jürgen Says:

    Anfang – Ende – Neubeginn (Weihnachten, Karfreitag, Ostern)

  22. andrea2007 Says:

    Lieber Jürgen, sehr anschaulich, danke! Liebe Grüsse Andrea

  23. Mamü Says:

    *grins* Das Bild ist klasse, liebe Andrea.🙂

    Ich hoffe, du hattest ein schönes Osterfest und du hast ein Gegenmittel für deine Schokoladenvergiftung gefunden.😉

    Liebe Grüße,
    Martina

  24. andrea2007 Says:

    Liebe Martina, ja gell? Mit Bildern „krieg ich Dich immer“, stimmts?:-) Meine Schokoladenvergiftung hält an, wir haben noch diese ganz verführerischen italienschen Schoko-Eier übrig… sabber, lechz…:-) Noch diese Woche, dann sind se wech zum Glück… Liebe Grüsse Andrea

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: