Schöne Gedanken – die Welt anders sehen

Wenn Du beginnst,
mit dem Herzen zu denken,
mit der Seele zu lieben,
und mit dem Geist zu fühlen,
wirst du die Welt anders sehen.

Autor unbekannt

Bildquelle

21 Antworten to “Schöne Gedanken – die Welt anders sehen”

  1. Babsi Says:

    liebste andrea
    oja das kann ich nur bestätigen, ich sehe nun so einiges anders…und wie das bild ausdrückt hat vieles,, was früher grau erschien, eine wunderschöne farbe angenommen.
    lassen wir uns von der sprache der seele führen. wie ein reiseführer werden wir zu den schönsten plätzen geführt.

    ich möcht ´dir nochmal herzlich aus tiefsten herzen danke sagen für deine lieben zeilen bei mir´*Strahl* da werden aus meinen 165cm schon mind 168🙂
    allerliebste grüße von babsi

  2. Doris - Licht & Liebe Blog Says:

    Liebe Andrea,

    was für ein wunderbares Zitat, dass durch die Kraft der Regenbogen-Farben in diesem schönen Bild noch unterstützt wird.

    Von Herzen lieben Dank, ich fühle ganz tief.

    Liebe Grüße
    Doris

    P.S. Gibt es noch mehr von diesen schönen Bildern? Wer hat das Bild gemalt ?

  3. Doris - Licht & Liebe Blog Says:

    P.S.
    Deine schönen Gedanken bringen Sonnenschein und Freude in die Herzen.

    Diese Freude möchte ich gerne weitergeben, wenn ich darf,
    würde ich dich gerne auf meinen beiden Blogs verlinken.

    LG
    Doris

  4. Jürgen Says:

    Liebe Andrea,

    das ist wirklich ein sehr schöner Gedanke. Und immer mehr Menschen üben sich darin – das ist das Allerschönste.

    @Doris
    http://christiane-gamradt.de

    Alles Liebe,
    Jürgen

  5. andrea2007 Says:

    Liebste Babsi, ja das kann ich auch bestätigen, mit ein wenig Farbe und SONNENSCHEIN, mit viel Liebe, Lachen und Freude sieht auch meine Welt viel schöner aus. Das Bild mit dem Reiseführer ist sehr sehr schön, ich bin mein innerer Reiseführer:-) danke dafür. Und dass Du durch meine Worte grösser wirst, das FREUT mich so sehr, Du hast es mehr als verdient! Allerliebste Sonnengrüsse von Herzen, Andrea

  6. andrea2007 Says:

    Liebe Doris, danke Dir für die lieben Worte. Das Bild hab ich im Netz gefunden und verlinkt, schau doch mal dort, ob es noch mehr davon gibt… Mich hat es auch sehr angesprochen und ich finde, es passt so schön zu den Gedanken…und natürlich darfst Du mich gern verlinken, da freu ich mich drüber. Ich werde auch einmal bei Dir vorbeischauen. Liebe Grüsse Andrea

  7. andrea2007 Says:

    Lieber Jürgen, oh ja das spüre ich auch und es erfüllt mich mit Freude… Danke auch für den Link, Du Internet-Spürnase:-) Sonnige Grüsse für Dich, Andrea

  8. Erika Says:

    Liebste Andrea,

    wunderschön, vielen Dank für Deine farbenfrohen Worte und das lebendige bunte Bild. Ich war grade mit meinem Mann draußen in der Natur , wir haben Rehe beobachtet, einen Tümpel an den Rheinwiesen aufgesucht, ich habe frisches Moos mitgenommen, das riecht so gut. Auch auf dem Friedhof am Grab meiner Eltern überkam mich eine dankbare friedliche Stimmung. Ich bin froh, jetzt vieles anders als früher zu sehen. Es erfüllt mich. Noch einen schönen Sonntag
    herzlichst grüßt Dich
    Erika

  9. Elisabeth Says:

    Wow, genau, liebste Andrea – das rufe ich laut in die Welt hinein: SO IST ES!!!!! *lächel* Wunderschöne Gedanken an einem langen sonnigen Sonntagnachmittag🙂
    Allerliebste Sonnengrüße zu dir, Elisabeth

  10. Kronprinz Says:

    Liebe Andrea,
    wow, da sind ja einiges drin, woran ich ganz fest glaube und dann noch mit einem so tollen Bild. Da ich ja sowieso gerne „sehe“ und eine besondere „Schwäche“ (oder besser Stärke :-)) für schöne selbstgemalte Bilder habe, spricht mich das hier auch besonders an. DANKE dafür!!

    Einen lieben Sonntagsgruß vom Kronprinz

  11. andrea2007 Says:

    Liebste Erika, oh das klingt so wunderschön bei Dir und so friedlich und zufrieden, ich FREU mich sehr für Dich. Allerliebste farbenfrohe Abendgrüsse zu Dir, Andrea

  12. andrea2007 Says:

    Liebste Elisabeth, ich rufe mit!!!:-) Vom Berg runter ins Tal, in den Inn und der fliesst dann bei Dir vorbei und bis ins Meer:-) Herzlichste Sonnengrüsse Andrea

  13. andrea2007 Says:

    Liebe Kronzprinz, ich danke Dir für Deine bunten Worte:-) Selbstgemalte Bilder- vor allem mit BUNTstiften können sehr sehr kraftvoll sein, das finde ich auch… Herzliche Sonntagabendgrüsse Andrea

  14. theomix Says:

    Liebe Andrea,
    „autor unbekant“ – wie ein vorzeitiges ostergeschenk🙂
    Aber das alles tue ich. Jetzt sehe ich die welt anders. Na gut…
    Wo ist der haken? „Das einzige, was dir noch fehlt“, sagt Jesus dem reichen jüngling. Bei ihm der besitz, bei mir… Ich denk mal nach…
    Herzlich, Jörg

  15. andrea2007 Says:

    Lieber Jörg, vielleicht lesen wir die Ausbeute Deines Nachdenkens ja einmal auf Deinem Blog…:-) Herzliche Montagmorgengrüsse Andrea

  16. Doris - Licht & Liebe Blog Says:

    Liebe Andrea,
    da musste ich – DANK Jürgen – gar nicht mehr suchen. Diese Malerin malt intuitiv, passt also noch viel mehr zu dir, da du ja bei den Farben auch aus dem Bauch (also deiner Körper-Mitte) heraus handelst. Vielleicht gefallen dir ja auch meine Informationen zu den anderen Farben der Regenbogen-Farben, denn ich habe eine Artikel-Serie dazu. Die Bilder dieser Malerin gefallen mir alle sehr gut.
    Sehr gerne werde ich dich in meinen Blogs verlinken. Danke dir.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Von Herzen
    Doris

  17. Babsi Says:

    liebste andrea
    das sind immer spontane eingebungen die ich dann gleich niederschreibe.für mich ist meine innere stimme wie ein reiseführer, sie läßt sich von meinem herzen und meiner seele leiten und begleiten, sie sind fest miteinander verbunden. und weißt du was im mittelpunkt steht???
    *jeoparty melodie erklinkt*

    genauuuuuu

    ICH

    gestern war wieder peer group treffen vom practitioner und auch da war ich wieder hin und weg wie sich alle von ihrer stimme leiten lassen und auch sprechen..auch über mich
    ich schick dir nochmal von herzen ein danke
    von herzen

  18. Erika Says:

    Liebste Andrea,DANKE Dir, ich spür das, wenn Du Dich mit mir freust🙂
    Dir auch alles Liebe und Gute
    herzlichst ERika🙂

  19. andrea2007 Says:

    Liebe Doris, das ist ein schöner Gedanke, den Du mir da schenkst, deshalb passen Bild und Text so gut zueinander… Bei Deinen Farben hab ich bereits begonnen zu lesen, das finde ich sehr spannend. Dir auch eine schöne Woche, alles Liebe, Andrea

  20. andrea2007 Says:

    Liebste Babsi, umso schöner, wenn das spontan aus Deinen Fingern fliesst *bewunder*… Danke für den Schmunzler, wie Du das beschreibst ist es erst einfach superschön geschrieben und dann zack, kommt Dein Humor dazu, herrlich. Diese Peergroup Treffen sind bestimmt sehr aufbauend, das kann ich mir gut vorstellen… Geniess es, allerliebste Herzensgrüsse Andrea

  21. andrea2007 Says:

    Liebste Erika, oh ja das tu ich wirklich und ich glaube, Du weisst auch, warum gerad darüber so besonders…:-) Alles Liebe, Andrea

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: