Schöne Gedanken – Lachen und Sonnenschein

Was der Sonnenschein für die Blumen ist,
das sind lachende Gesichter für die Menschen.

Joseph Addison

Bildquelle

19 Antworten to “Schöne Gedanken – Lachen und Sonnenschein”

  1. Erika Says:

    Liebste Andrea,
    wunderschön, vielen Dank für Deine SONNENBLUME heute.
    in meiner Küche klebt ein kleiner Aufkleber
    mit einem Irischen Spruch:
    Gott gab Dir ein Gesicht
    lächeln musst Du selbst
    Es tut wirklich gut, ab und an zu Lächeln oder Lachen
    auch Du zauberst mir oft ein Lächeln ins Gesicht und Deine Worte geh´n mir sehr zu Herzen🙂
    Danke dafür
    herzlichst grüßt Dich

  2. Erika Says:

    Erika
    (nachgereicht)🙂

  3. Rima Says:

    Liebe Andrea,

    Lachen ist wirklich etwas Wunderbares. Es kostet nichts, es macht gute Laune und wenn man es verschenkt, bekommt man es meistens auch wieder zurück.

    Mir fällt da immer folgendes Zitat ein:
    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.

    Liebe Grüße und ein Lächeln für Dich.🙂
    Rima

  4. skriptum Says:

    Wenn ich eine Sonnenblume sehe, habe ich immer sofort ein Lächeln im Gesicht.

    Irgendwas muss dran sein, an Addisons Spruch!😉

  5. theomix Says:

    Liebe Frau Sonneblume,
    da ist was dran. Aber manchmal muss man klein anfangen.
    Herzlich, Herr Ginsterstrauch

  6. Schonzeit Says:

    das ist wirklich schön gesagt. Da fällt selbst mir mal keine Spitzfindigkeit zu ein.😀

  7. Lilie Says:

    Und deshalb schenke ich dir heute mein schönstes Lachen😀
    Lieben Gruß zu dir
    Iris

  8. Babsi Says:

    liebste sonnenblume andrea

    wie die sonnenblume streckst du dein lachendes gesicht der sonne zu
    und bringst gänseblümchen wie mich zum lachen und tanzen

    ich liebe lachen und freu mich

    liebste lachende grüße von babsi

  9. Schlossgeist Says:

    Liebe Andrea,
    ja, Lachen ist ganz grossartig und auch so schön ansteckend. Ich konnte gestern sogar beim Lesen einer Bedienungsanleitung lachen😉 Hihi

    Liebe Frühlingsgrüsse vom Schlossgeist

  10. andrea2007 Says:

    Liebste Erika, ja das ist auch ein schöner Spruch…Ich freu mich, dass ich Dir hier oft ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann, ich freu mich immer sehr über Deine Besuche und Deine Worte. Geht es Deiner Schulter besser? Ganz liebe Grüsse Andrea

  11. andrea2007 Says:

    Dass das von Dir ist, hab ich an den Worten schon erkannt:-)

  12. andrea2007 Says:

    Liebe Rima, ja den Spruch kenn ich auch und ich finde ihn sehr wahr. Danke für Deine Lach-Gedanken:-) Lächelnde Grüsse zu Dir zurück, Andrea

  13. andrea2007 Says:

    Liebe Skriptum, ich finde, DIESE Sonnenblume lächelt richtig, vielleicht ist das ansteckend:-) Sonnenblumen sind für mich auch etwas ganz Besonderes… Liebe Grüsse Andrea

  14. andrea2007 Says:

    Lieber Herr Apfelbaum, Du meinst mit klein anfangen, mit einem Lächeln und dann in ein ansteckendes herzliches Lachen ausbrechen?:-) Herzlichste Grüsse, Frau Tannenbaum

  15. andrea2007 Says:

    puh *schweiss-abwisch*, lieber Herr Schonzeit, da hab ich aber Glück gehabt:-) Ein Lächeln für Dich, Andrea

  16. andrea2007 Says:

    DANKE, liebe Iris, das ist angekommen und erfreut mein Herz und ich schicke Dir ein herzliches Lachen von Herzen zurück, Andrea

  17. andrea2007 Says:

    Liebstes Gänseblümchen Babsi,

    das sind die Blumen, die ich genauso gern hab wie Sonnenblumen! Danke für Deine lieben und sehr poetischen Worte, ich liebe Lachen auch und man sieht es in meinem Gesicht:-) Lach-Grüsse zu Dir von Herzen, Andrea

  18. andrea2007 Says:

    Lieber Schlossgeist,🙂 manchmal sind ja Bedienungsanleitungen auch wirklich zum Lachen:-) Ich les sie gern einmal durch und dann handele ich nach Bauch und Wissen:-) Nur bei ganz schweren Fällen, da schau ich nochmal nach… Herzliche Grüsse Andrea

  19. Mamü Says:

    Oh, das ist ja schön, liebe Andrea. Sowohl das Zitat, als auch das Foto.

    Liebe Grüße,
    Martina

Schreibe einen Kommentar

