Lustige Gedanken- Kopfarbeit:-)

Wenn Männer sich mit ihrem Kopf beschäftigen,
nennt man das denken.
Wenn Frauen das gleiche tun,
heißt das frisieren.

Anna Magnani

Ich liebe diese Unterschiede zwischen Mann und Frau:-) und jetzt werd ich mich genau dort verwöhnen lassen…

Bildquelle

22 Antworten to “Lustige Gedanken- Kopfarbeit:-)”

  1. Elisabeth Says:

    *lach* Liebste Andrea – spitze!
    Bild UND Text!😆 Und Anna Magnani ist eine meiner Lieblingsschauspielerinnen. Ich wünsche dir viel Freude, lass es dir gut gehen und ich wünsche dir liebevolle Aufmerksamkeit danach, dir selbst gegenüber und von anderen *lächel*
    Herzlichste Sonnengrüße, Elisabeth

  2. Wortman Says:

    Ich lach mich wech – danke für den morgendlichen Grinser🙂

  3. Erika Says:

    Liebste Andrea,
    schon wieder bringst Du uns zum Lachen, so schön🙂 danke Dir….
    Lass Dich verwöhnen, ich habe sogar beim Friseur eine Freundschaft geschlossen und mit einer Frau immer zur gleichen Zeit einen Termin, wir bringen immer abwechselnd was vom Bäcker mit, und unsere Friseurin bringt den Kaffee. Das ist immer sehr schön. Die Männer sehen oft gar nicht, was sich verändert hat🙂
    Liebe erheiterte Grüße
    Erika

  4. Jürgen Says:

    🙂🙂🙂

  5. Dori Says:

    Liebste Andrea – grins!

    Anna Magnani ist – da schließe ich mich Elisabeth an – eine meine liebsten Schauspielerinnen – weil eine Vollblutfrau! Das bewundere ich seit jeher, diese Frauen, denen es völlig egal ist, was andere über sie denken: Hauptsache sie sind authentisch!

    Strahlende Sonnengrüße aus dem frühlingshaften
    Neuss sendet Dir Dori🙂

  6. Babsi Says:

    liebste andrea
    ich liiiieebe solche netten anspielungen lach egal nun ob mann/frau, tier/mensch,…usw
    das bild erinnert mich an eine typische situation mit meiner muttwer wenn sie vom friseur kommt…

    B: mama wie schaust du denn aus??
    M: ich war beim friseur
    B: also um wie ein uhu nach einem waldbrand auszusehn geb ich kein geld aus!!!
    bei ihr gefallen mir ihre haare erst nach 2 tagen ggg

    meine haare schreien auch schon wieder aber ich ziere mich immer denn da sitz ich auch schon längerr ggg

    lass dich schön machen du liebe, dass du außen auch wieder so wie innen strahlst!
    alles alles liebe von babsi

  7. andrea2007 Says:

    Liebste Elisabeth, das hab ich heute morgen gefunden und da ich den Termin beim Friseur schon hatte…:-) Ich wurde wunderbar verwönhnt und meine Fiseurin und ich hatten wie immer sehr viel Spass:-) Lieben Dank für Deine Wünsche! Allersonnigste Herzensgrüsse Andrea

  8. andrea2007 Says:

    Lieber Wortman, herzlich gern:-) Grinsende Grüsse Andrea

  9. andrea2007 Says:

    Liebste Erika, das freut mich sehr *lach-mit-Dir*…Wie ich schon Elisabeth sagte, ist meine Friseurin auch supernett und wir haben immer richtig viel Spass miteinander. Kekse gab es nicht, aber leckeren Tee und Ostereier ( die mit Cognac gefüllten hab ich angesichts der frühen Stunde mal weggelassen, grins). Ganz liebe Grüsse Andrea

  10. andrea2007 Says:

    Lieber Jürgen, *grins* *lach* *schmunzel* zurück:-)

  11. andrea2007 Says:

    Liebste Dori, da hab ich ja genau die richtige Frau zitiert (ich muss gestehen, ich wusste nicht, wer sie ist, das Zitat passte eben einfach so gut)… Authentische Sonnengrüsse Andrea

  12. andrea2007 Says:

    Liebste Babsi, ich auch, das ist immer so herrlich überzeichnet und mit ganz viel liebevollem Humor, das mag ich SEHR. Dein Dialog ist ja auch zum Piepsen, Deine arme Mutter:-) ich hab endlich eine Friseurin gefunden, die mich so fönt, dass ich schon sofort gut aussehe:-) Ich geh nur alle 3 Monate, dann ist es aber wirklich nötig und nachher fühle ich mich grossartig… Viel Spass auch Dir dabei, wenn Du es denn tust…:-) Herzlichste Frisurgrüsse Andrea

  13. ina Says:

    schöner bildbeitrag zu dem thema *ganzbreitgrins*. und wunderbar, dass du schon wieder zurück bist und strahlst, liebe andrea. friseur/friseurin ist wirklich vertrauenssache und da können welten einstürzen, wenns schiefgegangen ist. ich seufze aus tiefstem herzen, wenn ich da an einige leidvolle erfahrungen zurückdenke ..
    liebe grüße!

  14. Lilie Says:

    Ohne Worte aber grinsend *hihi*
    Lieben Gruß
    Iris

  15. theomix Says:

    Liebe Andrea,
    was soll daran lustig sein?:mrgreen:
    Lieben Gruß, Jörg

  16. andrea2007 Says:

    Liebe Ina, naja 2 1/2 Stunden haben mir dann doch gereicht:-) Ich könnte da auch einige Geschichten erzählen, z.B. als ich im Hochsommer mal 3 Wochen mit Rolli rumgelaufen bin usw:-) Deshalb bin ich so froh über meine Friseurin, die macht wirklich nur, was mir gefällt! Und ich bin da ziemlich klar in meinen Anweisungen, die Arme:-) Dass ich mich selber dabei auf den Arm nehme, versöhnt sie wieder…Liebe Grüsse Andrea

  17. andrea2007 Says:

    Liebe Iris, hast Du ein neues Bild? Sieht schön aus in den Farben, kann aber nicht recht erkennen, was es ist. Grinsende Grüsse zurück Andrea

  18. andrea2007 Says:

    Lustig, lieber Jörg? Hat jemand gesagt, da wäre was lustig dran?🙂 Liebe Grüsse Andrea

  19. Lilie Says:

    Ja, ich hab‘ es endlich geschafft ein Bild einzustellen. Ist aber leider nicht so optimal, werde es bei Gelegenheit einmal austauschen. Es ist ein selbstgemaltes Bild – zeigt die Hohe Straße (Einkaufsstraße in Köln) mit Blick auf den Dom. Größer kannst du es dir auf meiner „Willkommen“-Seite ansehen.
    Lieben Gruß
    Iris

  20. andrea2007 Says:

    Ein selbstgemaltes Bild, waoh. Die Hohe Strasse in Köln kenn ich natürlich:-) Und die Stelle, die Du gemalt hast, mit dem Dom im Hintergrund, die kenn ich sogar gut…Köln find ich sowieso eine faszinierende Stadt. Wunderschönes Bild, ich mochte die Farben schon auf dem kleinen Bild, aber im grossen sind sie natürlich ungleich schöner… Ich bin immer sehr beeindruckt, wenn jemand gut malen kann, ich kann es nämlich überhaupt nicht:-) Liebe Grüsse zu Dir, Andrea

  21. Mamü Says:

    *lach*
    Ja, liebe Andrea, da Frauen ja ständig denken, braucht man das nicht extra erwähnen. Bei Männern ist es hingegen richtige Arbeit. Herrlich dieses „Wenn“.:mrgreen:
    Soweit meine Interpretation.😉

    Sorry, Männer, aber ich habe euch trotzdem lieb.😉

    Liebe Grüße,
    Martina

  22. andrea2007 Says:

    Hihi, liebe Martina, ein ganz neuer Aspekt durch Deine Interpretation vom „wenn“:-) Ich hab die Männer auch lieb und die Frauen auch:-) Grinsende Grüsse Andrea

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: