Schöne Gedanken- Liebe heilt

Man sagt,
dass Liebe Menschen heilt,
beide,
diejenigen, die sie geben
und jene,
die sie erhalten.

Dr. Klaus Witt

… oh ja …

Bildquelle

20 Antworten to “Schöne Gedanken- Liebe heilt”

  1. ina Says:

    da sag ich auch: … oh ja! … und ein wunderschönes foto dazu, das springt direkt vom bildschirm in mein herz😉
    dir einen schönen tag und liebe grüße!

  2. Babsi Says:

    wunderschönes zitat liebste andrea
    geben ist genauso schön wie nehmen besonders dann wenn noch so viel zurückkommt
    ja lassen wir die liebe fließen
    liebevolle grüße für dich in einen neuen wochenstart
    babsi

  3. andrea2007 Says:

    Liebe Ina, wie schön- ja das Herz springt einem wirklich von der Hand direkt ins Herz hinein… Dir auch einen schönen Tag und herzliche Grüsse an die See, Andrea

  4. andrea2007 Says:

    Liebste Babsi, ich hab das auch schon so oft erfahren dürfen, deshalb weiss ich, dass es wirklich stimmt. Ich wünsche Dir eine tolle Woche mit vielen liebe-vollen Erlebnissen und bin gespannt, was du noch alles so bei Dir schreibst… Herzlichste Montagsgrüsse Andrea

  5. Dori Says:

    Liebste Andrea,

    ich gebe soo unendlich gerne Liebe, eigentlich noch mehr, als welche zu erhalten. Unglaublich schön ist es, wenn es zwischen zwei Menschen auf der gleichen Ebene ein ausgewogenes Geben und Nehmen ist.

    Allerliebste Neumondgrüße,
    Dori🙂

  6. skriptum Says:

    Allein schon, weil ehrliche und tief empfundene Liebe beiden Seiten sehr viel Kraft geben kann. Ja, liebe Andrea, auch hier meine volle Zustimmung!

  7. Elisabeth Says:

    Oh ja, liebste Andrea… *seufz*
    Mehr kann ich dazu gerade nicht schreiben…
    Liebste Sonnengrüße von Elisabeth

  8. Kronprinz Says:

    Liebe Andrea,
    mich hat ja das Bild noch mehr „angesprungen“ als die Worte, so schön und wahr sie ja sind. So ein Herz hab ich mal von einem ganz lieben Menschen geschenkt bekommen und es hilft mir dann immer sehr, wenn ich es bei mir trage und es ab und zu in der Hand halte. Dann denk ich immer an das „Gegenstück“ und mir geht es richtig gut dabei 😉
    Einen lieben Herzengruss vom Kronprinz

  9. Mamü Says:

    Liebe Andrea,

    dann wünsche ich mir ganz viel Liebe.🙂
    Ein schönes Zitat und das Bildchen erst. Wunderschön.

    Liebe Grüße,
    Martina

  10. theomix Says:

    Liebe Andrea,
    aber hundert Pro…
    Die Erfahrung lehrt und bestätigt das, immer wieder…
    Herzliche Grüße, Jörg

  11. andrea2007 Says:

    Liebste Dori, ich gebe auch unendlich gern Liebe, ABER irgendeine Art von „Ausgleich“ muss es für mich schon geben, sonst bin ich nicht im Gleichgewicht und das ist gut. Aber wenn ich Liebe gebe, bekomme ich sie ja sowieso zurück:-) Das Schönste ist, wenn 2 Menschen aufeinander treffen, die beide unendlich gern Liebe GEBEN, dann wird es hammermässig liebe-voll:-) Allerliebste Gutelaunegrüsse Andrea

  12. andrea2007 Says:

    Liebe Skriptum, das freut mich, je mehr Menschen so denken, desto besser… Kraftvolle Grüsse Andrea

  13. andrea2007 Says:

    Liebste Elisabeth, manchmal kommt die Liebe von einer Seite zurück, die man gar nicht erwartet hat… Allerliebste Herzensgrüsse Andrea

  14. andrea2007 Says:

    Lieber Kronzprinz, oh das ist ja eine schöne Idee mit dem Herzen. Ich trage ja einen Dankbarkeitsstein mit mir herum, Du also ein Herz- also einen Liebesstein vielleicht?🙂 Es kommt richtig rüber, wie gut es Dir dabei geht! Herz-liche Grüsse Andrea

  15. andrea2007 Says:

    Liebe Martina, die bekommst Du! Wenn Du ganz viel Liebe gibst:-) Liebe Grüsse Andrea

  16. andrea2007 Says:

    Lieber Jörg, ich kann mir vorstellen, dass das in Deinem Beruf ganz besonders gilt… Herzliche Grüsse Andrea

  17. Erika Says:

    Liebste Andrea,
    oh ja, da stimme ich auch noch zu. Ich habe mal ein Buch gekauft, als mein Sohn im Klinikum lag nach seinem schlimmen Unfall „Nur durch die Kraft der Liebe“. Darin wurde erzählt, wie ein unheilbar kranker Mensch durch die Liebe seiner Familie Heilung erfuhr. Liebe und geliebt werden geschieht auch ohne große Worte, mit dem Herzen, das spürt man dann ganz tief und intensiv.
    Liebe herzliche Grüße von Erika

  18. andrea2007 Says:

    Liebste Erika, danke für Deine liebe-vollen Worte, ich bin ganz Deiner Meinung…! Herzlichste Grüsse zu Dir, Andrea

  19. Schaps Says:

    Schließt das mit ein, dass es immer etwas zu heilen gibt? Also niemand vollkommen „heil“ ist?

  20. andrea2007 Says:

    Lieber Schaps, ja ich denke, dass das so ist… und was denkst du? Liebe Grüsse Andrea

Schreibe einen Kommentar

