Schöne Gedanken – Soulmate

Incompatible, it don’t matter though
‚cos someone’s bound to hear my cry
Speak out if you do
You’re not easy to find

Is it possible Mr. Loveable
Is already in my life?
Right in front of me
Or maybe you’re in disguise

Who doesn’t long for someone to hold
Who knows how to love you without being told
Somebody tell me why I’m on my own
If there’s a soulmate for everyone

Here we are again, circles never end
How do I find the perfect fit
There’s enough for everyone
But I’m still waiting in line

Who doesn’t long for someone to hold
Who knows how to love you without being told
Somebody tell me why I’m on my own
If there’s a soulmate for everyone

If there’s a soulmate for everyone

Most relationships seem so transitory
They’re all good but not the permanent one

Who doesn’t long for someone to hold
Who knows how to love you without being told
Somebody tell me why I’m on my own
If there’s a soulmate for everyone

Nein, ich bin nicht auf der Suche nach meinem Soulmate, ich finde dieses Lied einfach wunderschön und heute ist einfach so ein Tag, an dem ich ganz besonders an meinen Seelenfreunde denke und dabei voller Freude und Dankbarkeit   für jeden einzelnen bin…Ich danke Euch von Herzen, dass Ihr immer an meiner Seite steht…

12 Antworten to “Schöne Gedanken – Soulmate”

  1. Rima Says:

    Liebe Andrea, dieses Lied ist einfach soooo schön und berührend. Es ist eins von den wenigen Liedern, die ich immer wieder hören kann ohne mich daran satt zu hören.
    Liebe Grüße,
    Rima

  2. Jürgen Says:

    Liebste Andrea,

    Du musst ja auch gar nicht suchen. Dein Blog liefert Dir eine Menge Seelenverwandter ja direkt Frei Haus. Und Natashas Frage würde ich mit einem klaren Ja beantworten. Für jede und jeden von uns gibt einen Seelengefährten. Und wir können ihm in jedem Menschen begegnen, wenn wir genau hinschauen und es auch wagen, uns selbst zu zeigen!

    Ich wünsche Dir ein se(e)liges Wochenende,
    Jürgen

  3. andrea2007 Says:

    Liebe Rima, ich steh sonst gar nicht so auf Lieder, in denen schon fast ein wenig „gejault“ wird, aber dieses hier berührt mich immer wieder sehr… Schön, dass es Dir auch gefällt, sonnige Grüsse Andrea

  4. andrea2007 Says:

    Lieber Jürgen, oh danke Dir herzlich! Ja, hier auf dem Blog hab ich schon einige Seelenverwandte getroffen, heute hab ich allerdings eher die gemeint, die ich „live“ kenne:-) Ja für jeden von uns gibt es sogar mehrere Seelenverwandte, ich reduziere das nämlich nicht nur auf den Lebenspartner, sondern auch auf Freunde und wenn’s gut läuft Verwandte:-) Sonnige Wochenendgrüsse Andrea

  5. theomix Says:

    Liebe Andrea,
    das ist ein sehr gutes Lied einer sehr guten Künstlerin mit sehr gutem Text.
    Eine sehr gute Bereicherung…
    Sehr gute Grüße, Jörg

  6. andrea2007 Says:

    Lieber Jörg, danke für diesen guten Kommentar:-) Liebe Grüsse Andrea

  7. Kronprinz Says:

    Liebe Andrea,
    das Lied geht wirklich ans Herz und der Gedanke an die richtig guten Freunde und Seelenverwandte ist immer ein besonders schöner. Mir wird immer ganz warm ums Herz wenn ich an diese Menschen denke. Egal ob Familie oder nicht😉

    Einen lieben Gruss vom Kronprinz

  8. ina Says:

    wunderbar stimmig alles in allem: das lied, die künstlerin, ihre stimme, der text. und das berührt alle seelenverwandte😉
    liebe grüße!

  9. andrea2007 Says:

    Lieber Kronprinz, schön dass Dich das Lied von den Soulmates wieder einmal zum Kommentieren bringt:-) Ich kann Dir da von Herzen zustimmen, der Gedanke ist ganz besonders und tut auch einfach soooo gut! Egal ob Familie oder nicht…:-) Liebe Grüsse Andrea

  10. andrea2007 Says:

    Liebe Ina, Du mit Deinem feinen Gespür drückst es wieder sehr schön aus… ja, berührte Grüsse Andrea

  11. Babsi Says:

    liebste andrea
    es ist so ein schönes lied und ich höre es immer wieder gerne. ich denke auch oft und gern an meine seelenfreunde und nehme diese warmen gefühle in mir tief auf. schön,. dass es so etwas gibt :)))
    allerliebste seelengrüße von babsi

  12. andrea2007 Says:

    Liebste Babsi, ich höre es auch so gern, manchmal auch im inneren Ohr:-) Ja, schön dass es sowas gibt wie Seelenfreunde… Allerherzlichste Seelengrüsse zu Dir zurück Andrea

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: