Schöne Gedanken – Friede

Die Rücksicht auf das Recht des anderen-
das ist der Friede.

Benito Juarez

Bildquelle

Innerer Friede, eine meiner inneren Visionen… allein der Gedanke an Frieden macht mich ruhig und friedlich…

Advertisements

7 Antworten to “Schöne Gedanken – Friede”

  1. Babsi Says:

    liebste andrea
    und was sagt dein satz?:) friede beginnt bei mir selber…wenn er wirklich da ist spüre und fühle ich immer mehrb die bereitschaft auch meine mitmenschen daran teilhaben zu lassen…

    aber du als verkäuferin bist ja eh immer die ruhe selbst 🙂
    herzensgrüße von babsi die grade viel lernt

  2. Elisabeth Says:

    Liebste Andrea,
    das ist wunderschön… das ist gelebte Toleranz…
    Allerliebste Sonnengrüße zu dir, Elisabeth

  3. andrea2007 Says:

    Liebste Babsi, ja Friede beginnt immer bei mir selber, wie auch Liebe… ups, ich immer die Ruhe selbst, ja klar, wenn ich zu müde bin, um mich aufzuregen *grins*… Bei Dir scheint es richtig „abzugehen“, das klingt aus jeder Deiner Zeilen, ich spüre richtig die Bewegung bei Dir…TOLL! Allerliebste Herzensgrüsse Andrea

  4. andrea2007 Says:

    Ja, liebste Elisabeth, schön ausgedrückt, gelebte Toleranz… ganz genau… Herzlichste Dienstagsgrüsse für Dich, Andrea

  5. theomix Says:

    Liebe Andrea,
    die Friedensstimmug, die du beschreibst,macht dann ruhig und schläfrig… O je, nein noch nicht… 😯
    Eigentlich sagt „der da“ auch etwas über Gerechtigkeit. Sehr interessant.
    Lieben Gruß, Jörg

  6. andrea2007 Says:

    Lieber Jörg, ich wollte Dich ja auch nicht einschläfern,sondern vielleicht nur ein wenig nachdenklich machen:-) Herzliche Grüsse Andrea

  7. Babsi Says:

    danke dir du liebe ich spür im mom auch sehr viel :))))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: