Ich bin dann mal …

hier…

http://www.nikolaihotzan.de/nlp/Advanced-NLP-Master/advanced-nlp-master.html

23 Antworten to “Ich bin dann mal …”

  1. Manu Says:

    Liebe Andrea,

    Ich auch!!!!!!Also, wollte sagen, ich schließe mich an.
    Schöne fröhliche bunte Buchstaben.

    Feu mich Dich morgen zu sehen.
    Deine Manu

  2. skriptum Says:

    Das kann ich durchaus bestätigen! Schöner Spruch; sehr „nahrhaft“!😉

  3. Schonzeit Says:

    wenn das so einfach ginge… seufz

  4. Erika Says:

    Liebste Andrea,
    danke für die Benachrichtigung, dann wünsche ich Dir eine schöne glückliche Zeit, ich freue mich auf meinen Kurztrip nach Wien am Sonntag. Ich werde Dir berichten….
    glückliche Grüße
    von Erika

  5. Mamü Says:

    Wenn das mal immer so einfach wäre liebe Andrea.🙂
    Ich wünsche dir viel Spaß, da wo du jetzt bist.🙂

    Liebe Grüße,
    Martina

  6. theomix Says:

    Liebe andrea,
    guten Gewinn.
    Wusste gar nicht, dass Voltaire so gut deutsch konnte und so bunte Stifte benutzt hat.:mrgreen:
    Herzlichen Gruß, Jörg

  7. Anna-Lena Says:

    Der gute Voltaire wird sicher damit Recht haben.

    Hab eine gute Zeit.
    Liebe Grüße
    Anna-Lena

  8. Babsi Says:

    liebste andrea lächel
    das ist ja toll freu da haben wir ja beide ein besonderes wochenende vor uns jetzt. und bei mir gehts nochne woche weiter. bei dir ists ja aufgeteilt. da hast du dann aufgeteilt und länger was davon
    ich wünsch dir eine gute zeit
    hab spass am lernen, neue leute kennenlernen, lachen, und guten erfahrungen
    herzallerliebste grüße von babsi

  9. Elisabeth Says:

    Liebste Andrea,
    diesen wunderbaren Spruch habe ich auf eine meiner letzten Einladungen für Rote Nasen geschrieben🙂 Aber in dieser bunten Kinderschrift ist er ganz besonders entzückend🙂
    Und: Hoppla, ein Platz wäre noch frei gewesen – wieso sagtest du nicht Bescheid!?😉 Ich wünsche dir wundervolle Tage! Ich bin eh auch schon wieder in Ausbildung😉 mache den Rain Drop Practitioner – mehr dazu demnächst auf meinem Blog🙂
    Liebste Abendgrüße zu dir, Elisabeth

  10. Bonafilia Says:

    Sehr schön, liebe Andrea, ein guter Entschluss…ich mach mit!😀

  11. Bonafilia Says:

    …..na auf jeden Fall beim glücklich sein! Viel spaß beim Seminar!
    ….
    LG Bonafilia

  12. andrea2007 Says:

    Meine Süsse, es war SO schön, Dich zu sehen… Eine liebe Umarmung, Deine Andrea

  13. andrea2007 Says:

    Liebe Skriptum, ja das finde ich auch:-) Liebe Grüsse Andrea

  14. andrea2007 Says:

    Lieber Herr Schonzeit, es ist auf jeden Fall ein sehr guter Anfang und ein gutes „Weitermachen“… Liebe Gesundgrüsse Andrea

  15. andrea2007 Says:

    Liebste Erika, endlich komme ich zum antworten, bin jetzt wieder zuhause. Ich wünsche Dir eine tolle Zeit in Wien, dieser wundervollen faszinierenden Stadt und grüss Elisabeth und Babsi herzlichst von mir, wenn Du sie siehst. Alles Liebe Andrea

  16. andrea2007 Says:

    Liebe Martina, klar geht das nicht immer, wenn ich es allerdings als Grundeinstellung habe, dann ist schon gaaaannnnzzzz viel geschafft… Danke für Deine lieben Wünsche, ich HATTTE sehr viel Spass und Freude und habe sehr viel gelernt… Liebe Grüsse Andrea

  17. andrea2007 Says:

    Lieber Jörg, guck mal, da kannste ja noch richtig was bei mir lernen:-) Lächelnde Grüsse Andrea

  18. andrea2007 Says:

    Danke liebe Anna-Lena, ich HATTE eine SEHR gute Zeit, es hat mir ausserordentlich gut getan und war mal wieder dringend nötig… Alles Liebe für Dich, Andrea

  19. andrea2007 Says:

    Liebste Babsi, gelesen hab ich es bereits gestern, komme heute erst zum Anworten. Danke Dir noch rückwirkend für Deine lieben Wünsche. Es war ganz ganz wunderbar… Wie ist Dein Kurs? Allerliebste Grüsse zu Dir, Andrea

  20. andrea2007 Says:

    Liebste Elisabeth, diesen Spruch sollte man auf viele Einladungen schreiben:-) Und am liebste in FARBE… Du wärst ernsthaft nach Bielefeld gereist für den Kurs? Wert ist er es auf jeden Fall….Rain Drop Practitioner hört sich lustig an, bin gespannt, was Du drüber schreibst… Herzlichste Grüsse Andrea

  21. andrea2007 Says:

    Liebe Bonafilia, das hatte ich auch so verstanden und es FREUT mich, dass Du beim glücklich sein mitmachst… Herzliche Grüsse Andrea

  22. Babsi Says:

    liebste andrea
    wunderschön,emotional,bereichernd,anstrengend, voller lachen, lernen und liebe,bewegend, voller begegnung,….
    das ist mir nun spontan eingefallen. in mir und um mich tut syich sehr viel
    gestern abend war ich mit mein er mutter in westside story und ich hatte schon müh die augen offen zu halten auch wenn es echt toll war. es geht oft an meine grenzen aber genau das ist gut so!!
    allerliebste grüße von babsi an dich
    ps: mein master ist im sommer!!!

  23. andrea2007 Says:

    Liebste Babsi, das hatte ich mir schon gedacht, dass das so bei Dir ist:-) Waoh, Westside Story, ich liebe Musicals, ich wünsche Dir grenzenlose Energie:-) Allerherzlichste Grüsse Andrea
    P.s. Waoh, Du machst den Master gleich im Anschluss an den Practitioner? Zackig unterwegs, klasse…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: