Alice im Wunderland

Wer bist du im Wunderland? Mach den Test bei der Film-Community moviepilot

Mehr Infos zum Film ALICE IM WUNDERLAND von Tim Burton

Nachdem ich diesen Test bei vielen meiner lieben Blogkollegen gesehen habe, hab ich ihn auch gemacht, bekam ihn dann aber nicht hierher kopiert, dank Martina hat es jetzt geklappt!

Ich bin allwissend, (waoh, bescheiden-den-Kopf-schüttel, weit davon entfernt, aber ich weiss täglich mehr, das könnte ich gelten lassen:-) )  

zumindest wirke ich gerne so…(wenn ich mir so überlege,wie oft am Tag meine Kollegen MICH um Rat fragen, und wie mich die Kunden mit Fragen löchern, scheint DA irgendwas dran zu sein, grins)

Auf meine Art helfe ich jedem, sich selbst zu erkennen (oh das ist eines meiner grössten Lebensziele, wenn das wahr ist, dann bin ich SEHR zufrieden mit mir, manchmal schaff ich es schon…)

Ich habe auf alles eine Antwort, aber ich gebe sie nicht sofort Preis (naja, ich hab sicher nicht auf alles ne Antwort, aber ich bin auch selten um ne Antwort verlegen:-) ) 

Eines ist sicher, eine Schönheit bin ich nicht:-) Aber wer schrieb es, ich glaube Martina, aus einer Raupe wird irgendwann mal ein Schmetterling…:-)

20 Antworten to “Alice im Wunderland”

  1. Elisabeth Says:

    Hehe, liebste allwissende Andrea🙂
    ich dachte mir sowas schon, und es passt – finde ich – ausgezeichnet zu dir! Und: Raupen haben etwas… und so wie du sagst: da kommt noch die Verwandlung… *lächel*
    Liebste Sonnengrüße zu dir, Elisabeth

  2. Babsi Says:

    Mehr Infos zum Film ALICE IM WUNDERLAND von Tim Burton

    na öach wemnn der test meint kicher ein bissschen davon für mich wär schon gut
    und ich hab mich immer für ne kleine raupe gehalten bzw schmetterling im kokon
    lachende grüße
    babsi

  3. Babsi Says:

    uiiiiii ich glaub ich bin in den spam gerutscht mit meinem kommentar heul
    wollt doc h auch mein testergebnis hier posten schmoll
    das war mal wieder lustig

    und du hilfst jetzt schon menschen zumindestmir immer wieder *LÄChel*
    bewundernde grüße von babsi

  4. Mamü Says:

    Liebe Andrea,

    da musste ich doch gleich gucken kommen. Super, dass das geklappt hat. Ich habe ja schon geschrieben, dass ich es passend finde für dich, obwohl du viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeel besser aussiehst als die Raupe.😉
    Fakt ist, dass du jetzt schon einigen hilfst, sich selbst zu erkennen. Und wie gesagt JEDEM ist ja auch nicht zu helfen.😉

    Und ja, das mit dem Schmetterling war ich.🙂

    Ganz liebe Grüße an dich,
    Martina

  5. ina Says:

    liebe andrea,
    ein lustiger test, hier grüßt dich die andere raupe😉 also lass uns weiter kostbare seidenfäden spinnen, gute und liebevolle gedanken in diese welt hinausschicken und damit impulse für andere geben. ist doch eine schöne aufgabe.
    liebe grüße und einen wunderschönen tag mit vielen gelegenheiten zum lächeln und lachen!

  6. andrea2007 Says:

    Liebste Elisabeth, *grins*… DANKE für das Kompliment… Verwandelte Sonnengrüsse zu Dir, Andrea

  7. andrea2007 Says:

    Liebste Babsi, DU auch?Cool… Dann machen wir aus Mauserl jetzt vielleicht Rauperl:-) Lachende Schmetterlingsgrüsse Andrea

  8. andrea2007 Says:

    Liebste Babis, ich hab Dich aus dem Spam gerettet!🙂 Ich mag es, Menschen zu zeigen, wie sich SICH SELBER helfen können… Allerliebste Grüsse Andrea

  9. andrea2007 Says:

    *Grins-FREU-SMILE-erröt*, danke liebe Martina:-) Du hast recht, mir selber ist auch manchmal nicht mehr zu helfen:-) Kommt Zeit, kommt Rat… Ganz liebe Schmetterlingsgrüsse zu Dir und nochmals lieben Dank für Deinen technischen Support, Andrea

  10. andrea2007 Says:

    Liebe Ina, oh Du auch, das ist schön. Ja ja ja, da bin ich voll dabei… Auch Dir einen wunderbaren Tag, die Kuhglocken haben bei uns geholfen, nach Sturm und Schneetreiben gestern ist heute schönster Sonnenschein… ich mag diese alten Bräuche sehr und die Kinder sind wirklich herzig… Ganz herzliche Grüsse an Dich, meine Raupenverwandte:-) Andrea

  11. Lilie Says:

    Wunderbar! Ich mag die Raupe Absolem …
    Grüße vom verrückten Hutmacher😉
    Iris

  12. Schlossgeist Says:

    Liebe Andrea,
    dann bin ich mal auf den allwissenden Schmetterling gespannt😉 hihi Mein Testergebnis war sehr seltsam, ich soll so eine Art Oscar Wilde mit Fell sein. Charmant und geheimnisvoll.🙂 die Grinsekatze….das bin ich vielleicht höchstens nach ein paar Williams und Bierchen beim Apre-Ski😉
    Liebe Grüsse vom Schlossgeist

  13. nila Says:

    Gestatten. Katze. Grinsekatz:mrgreen: Ich glaube die passt zu mir.

  14. andrea2007 Says:

    Liebe Iris, oh danke, ich kannte diese Raupe bisher gar nicht:-) Und übrigens hab ICH ja nicht behauptet, ich sei allwissend:-) Liebe Grüsse Du verrückte Hutmacherin… Andrea

  15. andrea2007 Says:

    Lieber Schlossgeist, ich auch… ich auch…:-) Als Schlossgeist bist Du bestimmt öfter Grinsekatze als nur beim Apres-Ski, da bin ich mir ganz sicher:-) Oscar Wilde mit Fell… mh, das macht mir ein wenig „Angst“:-) Aber charmant und geheimnisvoll, das klingt ziemlich spannend… Mann, ganz schön viele Zähne zeigst Du, wenn Du grinst:-) Grinsende Schmetterlingsgrüsse Andrea

  16. andrea2007 Says:

    Liebe Nila, ohne Dich besonders gut zu kennen, glaube ich das sofort… Liebe Grüsse Andrea

  17. Babsi Says:

    huhu andrea
    komisch dass der code nicht geklapt hat
    nein laut tesrt bin ich alice ggg ich weiß u.a was ich will und verfolge es.

    ggglg babsi die grade die morgendämmerung beobachtet…

  18. Schaps Says:

    Und ich dachte erst das wär so ein Höhlentroll aus Herr der Ringe ^^

  19. lustiger “wer bin ich Test” Alice im Wunderland « zentao blog über zen + anderes Says:

    […] Und was sehe ich als  ich auch bei Andrea rein schaue, auch sie hat den Test gemacht und darum auch ihr Text zum gleichen Thema in Kurzform  Alice im Wunderland […]

  20. andrea2007 Says:

    hihi, lieber Schaps, ne ne, da hab ich es nicht so mit…:-)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: