Fang den Nebel :-)

Das war ein witziger Skitag, der hatte wirklich das Motto „Fang den Nebel“… Jede Abfahrt hatte andere Lichtverhältnisse und Himmelfarbe, mal war ich im dichten Nebel, mal darunter, mal darüber, faszinierend… Die Fotos sind übrigens auf 3303 m entstanden…

22 Antworten to “Fang den Nebel :-)”

  1. Elisabeth Says:

    Wow, wunderschön, liebste Andrea!
    Heuer habe ich vom Schifahren bisher nur geträumt, jetzt regnet es in Wien… Meine Schwester war die Woche schon auf der Piste und erzählte auch von Sonnenschein über den Wolken🙂 Vielleicht wirds bei mir noch was… bald habe ich ein eigenes Auto🙂
    Allerliebste Sonnengrüße zu dir, Elisabeth

  2. theomix Says:

    Liebe Andrea,
    sind das schöne Anblicke. Viel Erde und dem Himmel ganz nah. Und der Nebel verwischt die Grenzen.
    Herzliche Grüße, Jörg

  3. Achim Says:

    Hallo Andrea,
    wir beneiden Dich um den schönen Skitag!!!!!!
    Traumhafte Bilder.Genieße es.

    Liebe Grüße aus dem Wald ohne Nebel, dafür immer noch mit viel Schnee.

    Achim und Manu

  4. Babsi Says:

    liebste andrea
    wooooow da wär ich auch am liensten runtergesaust..als schneekugerl🙂 von oben muß es auch traumhaft sein
    lass es dir gutgehn :)))
    träumende grüße von babsi

  5. andrea2007 Says:

    Liebste Elisabeth, wenn Du bald ein eigenes Auto hast, kannst Du damit ja zum Skifahren fahren:-) Sonnige Herzensgrüsse Andrea

  6. andrea2007 Says:

    Ja, lieber Jörg, ein ganzer Berg Erde:-) und dem Himmel sehr nah… einfach immer wieder ergreifend diese Landschaft… Herzliche Grüsse Andrea

  7. andrea2007 Says:

    Liebe Manu, lieber Achim, das ist ja eine freudige Überraschung:-) Ja, dieser Skitag (der nur 2 1/2 std. dauerte) war auch mal dringend nötig, um den Kopf einigermassen wieder frei zu kriegen… Der nächste ist noch ein Stück weg…Liebe Grüsse in den Wald:-) Andrea

  8. andrea2007 Says:

    Du liebstes Babsi-Schneekugerl, das hab ich sofort vor meinem geistigen Auge gesehen, mit juchzenden Geräuschen und richtig viel Spass:-)Ja, da oben war es absolut traumhaft…so kurz es auch war, jetzt dürfen erstmal wieder die anderen:-)Ich mag es ihnen gönnen… Herzlichste Grüsse Andrea

  9. l0nes0me Says:

    Das sind herrliche Bilder! Wunderschön.

  10. andrea2007 Says:

    Liebe lOnesOme, herzlich willkommen auf meinem Blog und herzlich willkommen im Engadin… Schön, dass Dir meine Bilder gefallen… Liebe Grüsse Andrea

  11. Alex Says:

    Guten Morgen Andrea,

    3303, das kann ja nur eine Erhebung betreffen, den Corvatsch. Wunderschöne Bilder. Bin gerade dabei abzuklären, ob ich in 2 Wochen für ein Wochenende ins Engadin fahre…

    Guten Start in die neue Woche

    Alex

  12. andrea2007 Says:

    Guten Morgen Alex, dann hab ich Dir vielleicht mit meinen Bildern ein wenig die Entscheidung erleichtert ?🙂 Ja, die Bilder hab ich auf der Bergstation Corvatsch gemacht, es war einfach total überwältigend schön, SO kommt es auf Fotos dann leider doch nicht rüber, das muss man schon live sehen:-) Alles Liebe Andrea

  13. ina Says:

    wow … so tolle und majestätische anblicke, die uns da präsentierst. sie geben eine ahnung, wie wunderschön das in natura sein muss. hast du toll eingefangen, danke fürs teilen!
    liebe grüße!

  14. andrea2007 Says:

    Liebe Ina, ein toller Gegensatz zu DEINEN Fotos, gell? Und beide Landschaften sind so beeindruckend und faszinierend in ihrer Schönheit… Danke für das Kompliment, hier kann man wirklich nix falsch machen beim Fotografieren, das ist eben einfach so schön:-) Herzliche Grüsse Andrea

  15. Mamü Says:

    Boah, wie geil ist das denn, liebe Andrea. Öh, sorry für die Ausdrucksweise.
    Aber stimmt doch.:mrgreen:
    Super tolle Fotos.
    Da würde ich mich jetzt gerne hinbeamen. *seufz* *tieferseufz* *ganztiefseufz* *träum*🙂

    Liebe Grüße,
    Martina

  16. Schonzeit Says:

    Wollt ihr nicht mal Olympia machen? Ihr scheint kein Problem mit Schnee zu haben und vor allem ist das von der Zeitzone her angenehmer.😀

  17. andrea2007 Says:

    Liebe Martina, manchmal kann man es eben nur so ausdrücken:-) Es IST supergeil…:-) Ich wünsche Dir so sehr, dass Du es bald einmal live sehen kannst! Liebe Berggrüsse Andrea

  18. andrea2007 Says:

    Lieber Herr Schonzeit, hier WAR schon mal Olympia, 1948:-) Es wäre viel zu klein hier und die Infrastruktur würde komplett zusammenbrechen… Aber danke für den Gedanken… Ja, Schnee haben wir genug und wenn mal nicht, dann machen wir uns welchen:-) Ich hab allerdings langsam genug vom Schnee… Geht es Dir besser? Liebe Grüsse Andrea

  19. Schonzeit Says:

    ja ich lebe wieder. War aber keine schöne Woche. Danke der Nachfrage. 1948 sind doch durchaus schon ein paar Tage her. Da war ich knapp noch nicht geboren.😉

  20. andrea2007 Says:

    Lieber Herr Schonzeit, das freut mich und das tut mir leid… ja 1948 ist schon ein paar Tage her, da war sogar ICH noch nicht geboren:-) Liebe Grüsse Andrea

  21. Roger Kaufmann Says:

    Liebe Andrea,
    wow, wieder mal traumhaft schöne Bilder, einfach zum Geniessen🙂

    Liebe Grüsse
    Roger

  22. andrea2007 Says:

    Lieber Roger, danke Dir, dann viel Spass beim Geniessen…:-) Liebe Grüsse Andrea

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: