Morgenstimmung

So begann letztens mein Tag (vor ein paar Tagen) auf dem Weg zur Arbeit, ich MUSSTE das fotografieren, auch wenn es live noch unvergleichlich schöner war…

Ich wünsche Euch allen ein wundervolles strahlendes Wochenende!

22 Antworten to “Morgenstimmung”

  1. Mamü Says:

    Was soll ich sagen, liebe Andrea? 🙂
    HERRLICH. 😀

    Liebe Grüße,
    Martina

  2. Schonzeit Says:

    Das ist wirklich beneidenswert.

  3. Lilie Says:

    Wunderschön. Ich liebe diese frühen Morgenstunden …
    Lieben Gruß zu dir
    Iris

  4. Lilo Says:

    Liebe Andrea,
    unser Wochenende hier strahlt leider gar nicht. Zumindest was die Sonne betrifft. Aber deine Bilder sind wundervoll! Vielen Dank, dass du sie mit uns teilst 🙂
    Liebe Grüße
    Lilo

  5. andrea2007 Says:

    Liebe Martina, ja wundervoll, gell? Ich war total spät dran, aber die Zeit für Fotos hab ich mir dann auch noch genommen:-) Liebe Abendgrüsse Andrea

  6. andrea2007 Says:

    Lieber Herr Schonzeit, Morgenrot an der See ist bestimmt auch wunderschön… oder bist Du so früh noch nicht auf?:-) *duck-und-weg* Liebe Grüsse Andrea

  7. andrea2007 Says:

    Liebe Iris, ich auch, dann ist die Welt auch noch so friedlich und die Luft so ganz besonders schön… Liebe Grüsse zu Dir zurück, Andrea

  8. andrea2007 Says:

    Liebe Lilo, unser Wochenende ist auch wolkenverhangen und es schneit so leicht vor sich hin, die Fotos sind nicht von heute… Ich schicke Dir einfach ein bisschen inneren Sonnenschein und Wärme gegen Deine blöde Erkältung, schön, dass Dir meine Bilder gefallen. Alles Liebe, Andrea

  9. theomix Says:

    Liebe Andrea,
    o ja, an solch einem zauberhaften Farbwechsel kann ich mich fast jeden Morgen freuen, sogar vom Frühstückstisch aus. Aber diese herrlichen Berge, die hast nur du!
    Auch dir einen schönen Sonntag,
    herzlich
    Jörg

  10. seelenfrau3 Says:

    Einfach zauberhaft, liebste Andrea…. diese inspirierenden Fotos, die du da aufgenommen hast! Genau so sah’s dieser Tage hier auch aus… natürlich ohne schneebedeckte Gipfel… aber dennoch beglückend.
    Da geht einem das Herz auf…die Seele schwingt… und man freut sich einfach da zu sein und dies erleben zu dürfen.

    liebe Herzensgrüße und einen entspannten Sonntag, Gabriele 🙂

  11. Schonzeit Says:

    doch ich bin jeden Tag schon vor Sonnenaufgang auf und absolviere einen Halbmarathon. 😀

  12. andrea2007 Says:

    Lieber Jörg, also bei uns ist nicht jeden Tag Morgenrot, bei Euch schon? Waoh. Ja ich könnte das auch aus dem Fenster sehen, muss dann aber immer schon gleich los:-) Und mit frischer Luft unterm Himmel sieht es alles noch schöner aus…:-) Herzliche Grüsse Andrea

  13. andrea2007 Says:

    Liebe Gabriele, schön dass Du hierher gefunden hast. Die Bilder passen doch perfekt zu Deinem Gedicht, gell? Ich fand das wunderschön, als ich das gelesen hab… Ja, ich freu mich auch, dass erleben zu dürfen und es dann noch hier zu teilen, macht grad nochmal richtig Spass:-) Sonnige Herzensgrüsse Andrea

  14. andrea2007 Says:

    Lieber Herr Schonzeit, das hatte ich insgeheim immer schon vermutet:-) Sportliche Grüsse Andrea

  15. Erika Says:

    Liebste Andrea,
    schöne Bilder zeigst Du uns hier wieder . Vielen Dank. Bei uns ist der Schnee weg und heute war es sehr trüb. Aber meine Gedanken waren bei meinem Papa, der heute Geburtstag gehabt hätte. Ich stellte mir vor, wie er jetzt mit meiner Mama da oben im ‚Himmel Geburtstag feiert. Mir liefen ein paar Tränen, aber auch die dürfen sein. Ich bin froh, dass zulassen zu können.
    Alles Liebe
    Erika

  16. theomix Says:

    Liebe Andrea,
    zurzeit haben wir Nebel. DA ist dann morgens nichts zu sehen als Grau. Und bei Regen und Schnee ist auch kein Rot. Aber sonst: Ja.
    Morgen wird es wohl dann wieder nichts mit Rottönen…
    Herzliche Grüße, Jörg

  17. nila Says:

    Moah, die Stimmung. Genial und wunderschön. Irgendwie kann man die klare kalte Morgenluft spüren.
    Liebe Grüsse

  18. andrea2007 Says:

    Liebste Erika, das ist eine schöne Vorstellung, dass die beiden zusammen Geburtstag feiern und dann haben sie auch bestimmt gesehen, dass Du auch in Gedanken dabei warst und sich drüber gefreut… Alles Liebe für Dich, Andrea

  19. andrea2007 Says:

    Lieber Jörg, ach so- ich hatte schon gedacht…:-) Dann schicke ich Dir jetzt ganz sonnige Grüsse Andrea

  20. andrea2007 Says:

    Liebe Nila, danke- ja die klare Morgenluft… ich war grad 2 Tage in München, da war die Morgenluft neblig und feucht und fühlte sich bei höherer Gradzahl ungleich kälter und ungemütlicher an, als unsere trockenen – 15…:-) Liebe Grüsse Andrea

  21. Schaps Says:

    Wunderschön! Und es sieht ARSCHKALT aus ^^

  22. andrea2007 Says:

    Du sagst es…:-) Und dazu fegt noch ein fieser kalter Nordwind ums Haus… ich mag die Kälte grad gar nicht…

Kommentar verfassen

