Ich liebe Horoskope:-)…

…wenn sie gut sind und ich lese sowieso nur immer die Positiven, das hat hier schon letztes Jahr gut funktioniert. Diesmal ist das in der Schweizer Illustrierte nicht nur das Einzige, das ich gelesen habe, sondern es ist auch wirklich sehr schön ist, allein schon die Überschrift 🙂

Waagen fühlen sich 2010 wohl und geborgen. Jupiter symbolisiert Harmonie und Glück.

Beruf: 2010 wird für Waagen ein gutes Jahr. Sie ernten jetzt die Früchte Ihrer Projekte (das wird auch Zeit,smile). In der ersten Jahreshälfte sind Sie unternehmungslustig und effizient, können sich einen Vorsprung sichern. Besonders gut schneidet die 3. Dekade ab (bin ich!) Sie erweitern Ihren Horizont und entdecken neue Interessen (künstlerische Vorhaben und humanitäre Einrichtungen), oft verbunden mit mehr Ansehen. Oder Sie haben Rückenwind von einflussreichen Freunden.

Liebe: Jupiter hat in vielen Fällen Harmonie (mein Lieblingszustand) und Glück in Ihrem Gefühlsleben symbolisiert. Waagen fühlen sich wohl und geborgen. Sie erreichen ein höheres Niveau in Ihren Beziehungen, vergrössern Ihren Freundeskreis und kommen Ihren Idealen näher. Vielleicht hat eine Begegnung vom vergangenen Jahr in den kommenden Monaten sehr positive Folgen?

Geld (ein wenig gekürzt der Absatz): Nach einer Glückssträhne im Januar könnten neue Projekte (z.B. auf den Sektoren Kunst und Kultur) nicht nur innere Bereicherung bedeuten.

2010 – ICH FREU MICH AUF DICH:-) Du bist MEIN Jahr!

 

21 Antworten to “Ich liebe Horoskope:-)…”

  1. Alex Says:

    Morgen Andrea,

    ja was soll ich dazu sagen. Ich freu mich riesig auf 2010, wenn das Horoskop schon so viel positives verspricht!!!

    Guten Start in den neuen Tag.

  2. Kronprinz Says:

    Wow Andrea,
    so wie du dein Horoskop liest und begeistert bist, wird das ja auf jeden Fall dein tolles Jahr. Mann, da bekomm ich als Widder ja richtig Lust mal Waage zu sein für ein Jahr ;-). Und jetzt such ich mir auch hochmotiviert ein schönes Horoskop…
    Einen ganz lieben Gruss vom Kronprinz

  3. Elisabeth Says:

    Liebste Andrea,
    ja, das wird ein spitzen Jahr!!! Hab ich auch schon überall gelesen – und ich freue mich sehr darauf, ich bin bereits so reich gesegnet, und es kommt noch so viel, das nenn ich Fülle… 🙂
    Alles, alles Liebe für dich!
    Von Herzen, Elisabeth

  4. Mamü Says:

    Liebe Andrea,

    das klingt ja super. Solche Horoskope mag ich auch. 😀 Vielleicht sollte ich mal gucken, ob für mich nicht irgendwo auch so ein gutes Horoskop für 2010 herumschwirrt. 🙂

    Liebe Grüße,
    Martina

  5. theomix Says:

    Liebe Andrea,
    spontan habe ich beschlossen, Waage zu sein! Eine gute Anregung…
    Lieben Gruß, Jörg

  6. andrea2007 Says:

    Ach ja, lieber Alex, Du bist ja auch eine 3.Dekade-Waage, na dann sind wir ja schon zu zweit 🙂 Liebe Grüsse Andrea

  7. andrea2007 Says:

    Lieber Kronzprinz, da kannste Gift drauf nehmen, dass das MEIN tolles Jahr wird…Und hast Du bereits ein Dir passendes Horoskop für Widder gefunden? Mit solch positiven Gedanken zum Neuen Jahr wird es dann auch grossartig werden… Herzliche Grüsse Andrea

  8. andrea2007 Says:

    Liebste Elisabeth, wie schön, dass Du mir das noch bestätigst, ich glaube zwar schon sehr dran,aber kann ja nicht schaden, es von allen Seiten nochmal zu hören:-) Ich bin auch schon sehr reich beschenkt und ich weiss, es wird noch besser werden… und damit nicht nur für mich, sondern auch für andere Menschen *freu*. Allerliebste Herzensgrüsse Andrea

  9. andrea2007 Says:

    Liebe Martina, was biste denn für ein Sternzeichen? Dann guck ich mal, was die Schweizer Illustrierte so hergibt:-) Liebe Grüsse Andrea

  10. andrea2007 Says:

    Lieber Jörg, ich kann Dich gut verstehen:-) Liebste Waagegrüsse Andrea

  11. Ulf Runge Says:

    Liebe Andrea,

    das hört sich supergut an.
    Im Prinzip ist 2010 für Dich schon gelaufen.
    Jetzt musst Du es „nur noch“ leben. 🙂

    Ich gestehe, dass ich keine Horoskope lese.
    Da das auch nicht ändern will, beschließe ich hiermit,
    dass die GUTEN Horoskope aller Sternbilder aller Zeitungen für mich gelten mögen!

    Liebe Grüße,
    Ulf

  12. Dori Says:

    Liebste Andrea,

    MEIN Jahr wird das auch – dieses 2010.
    Das spüre ich jetzt schon auf allen Ebenen – dabei ist erst der 7.1.!

    Ich wünsche Dir einen supersupertollen Start in dieses neue Jahrzehnt,

    allerliebste Sonnengrüße

    Dori 🙂

  13. andrea2007 Says:

    Lieber Ulf, sehr gut gesagt, ich DARF es jetzt einfach leben…:-) Ich hab auch ewig keine Horoskope mehr gelesen, dieses fiel mir einfach richtig „vor die Füsse“ und ich fand es einfach zu schön, es hat mich in supergute Laune gebracht:-) Ich glaube mit Dir an DEIN gutes Neues Jahr. Liebe Grüsse Andrea

  14. andrea2007 Says:

    Liebste Dori, das FREUT mich!!! Ich sprüre es auch schon…:-) Dir alles alles Liebe und Gute und 2010 werden wir uns SEHEN!Allerliebste Abendgrüsse Andrea

  15. Mamü Says:

    Ich bin Wassermann, liebe Andrea.
    Ich brauche dringend ein gutes Horoskop. 🙂

    Liebe Grüße,
    Martina

  16. Babsi Says:

    hallo liebste andrea :))
    für krebse hab ich bisher nur gehört und gelesen was sie alles sollen oder nicht sollen lach dennoch auch ich mag horoskope, dieses schöne einstimmen auf das jahr, auf die sterne.
    inzwischen hab ich sogar was gelesen wo auch mal ein krebserl gut abschneidet 🙂

    egal, das jahr 2010 kann kommen :-))))

    liebste abendgrüße von babsi

  17. andrea2007 Says:

    Liebe Martina, Wassermänner erleben in der Liebe ein Superjahr! Ein Wunschtraum könnte sich erfüllen… So beginnt Dein Horoskop. Mehr?:-) Liebe Grüsse Andrea

  18. andrea2007 Says:

    Liebster Babsi-Krebs, also in MEINER Zeitschrift steht als Überschrift für Krebse: „Venus steigert den Charme der Krebse. Sie haben Erfolg und mehr Selbstvertrauen.“ Und ich finde, das ist eine ganz tolle Vorschau für Dein neues Jahr. Bitte lass Dir nix von sollen oder nicht sollen einreden, was Du tust und was nicht, bestimmst immer noch DU! SO, das war mir wichtig:-) Powervolle Grüsse Andrea

  19. Mamü Says:

    Wow, das klingt ja super, liebste Andrea. 😀
    Jaaaaaaaaaaaaa, mehr. 😀 Aber nur, wenn es so gut weitergeht. 😉

    Liebe Grüße,
    Martina

  20. andrea2007 Says:

    Du Liebe, da müsste ich mal wissen, in welcher Dekade Du geboren bist, sonst wird das hier zu lang:-) Liebe Grüsse Andrea

  21. Mamü Says:

    13. Februar, liebe Andrea. Ich glaube das ist die dritte Dekade. 😀

    Liebe Grüße,
    Martina

Kommentar verfassen

