Schöne Gedanken – ein Auge zudrücken

 
Manche Leute drücken nur ein Auge zu,
damit sie besser zielen können. 😉

Billy Wilder
Advertisements

19 Antworten to “Schöne Gedanken – ein Auge zudrücken”

  1. Elisabeth Says:

    Liebste Andrea,
    Billy Wilder hat es in sich, diesen Schalk, diesen clownesken Humor, den ich über alles liebe 🙂 Und diese Zeilen haben etwas Wahres in sich… gar nicht zu unterschätzen, der gute Mann 😉
    Fröhliche Adventgrüße zu dir, Elisabeth

  2. Schonzeit Says:

    Das impliziert ja, dass viele Leute kein Ziel vor Augen haben, aber ein Ziel vorm Auge. 😀

  3. Mamü Says:

    Da bin ich noch gar nicht drauf gekommen, liebe Andrea. *lach*

    Liebe Grüße,
    Martina

  4. theomix Says:

    Liebe Andrea,
    ein bisschen böse. Ein kleiner Kontrast zum arglosen Mainzelmännchen…
    Schön! 🙂 Liebe Grüße, Jörg

  5. Lilie Says:

    Das ist ja eine ganz neue Sichtweise für mich *grins* Da muss man erstmal drauf kommen. Aber je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr muss ich dem guten Mann recht geben …
    Lieben Gruß
    Iris

  6. Babsi Says:

    liebste andrea

    und manchmal lohnt doch das auge zudrücken bei gewissen dingen stimmts?;))

    als kindergartenbabsi bin ich im wahrsten sinne des wortes mit einer klappe durchs leben gerannt.einer augenklappe!!!genutzt hat es wenig lach
    drum schau ich heute alles doppelt und dreifach genau an und drüber :))

    herzlichste abendgrüße von babsi ♥

  7. andrea2007 Says:

    Liebste Elisabeth, ja diesen Schalk liebe ich auch über alles… Waren es nicht immer die „Narren“, die die Wahrheit sagen durften?:-) Lächelnde Grüsse Andrea

  8. andrea2007 Says:

    Männerlogik, lieber Herr Schonzeit, Männerlogik…:-)

  9. andrea2007 Says:

    Liebe Martin, ob er recht hat oder nicht- schön ist es doch immer wieder, neue Blickwinkel zu bekommen… Liebe Grüsse Andrea

  10. andrea2007 Says:

    Lieber Jörg, ein bisschen böse, ein bissschen arglos und jeder nimmt das mit, was er mag… Ich finde diese Mischung auch schön… 🙂 Herzliche Grüsse Andrea

  11. andrea2007 Says:

    Liebe Iris, ja da ist was dran, gell? 🙂 und um dem ganzen ein wenig die Schärfe zu nehmen, hab ich das Mainzelmännchen um Hilfe gebeten:-) Liebe Grüsse Andrea

  12. andrea2007 Says:

    Liebste Babsi, ja manchmal lohnt sich das absolut, sogar öfter als wir denken… Meine Kusine hatte auch ne Zeitlang ne Augenklappe, ich glaube, das war gegen schielen oder so… Ja, Du Liebe, schau genau hin und dann drück mal ein Auge zu:-) Herzlichste Grüsse an Dich, Andrea

  13. Babsi Says:

    ja genau liebste andrea das war erstens gegens schielen und bei mir auch dass ich mein schwächeres au´ge trainiere. wie gesagt viel gnutzt hats nicht. ich renn heut auch noch gern gegen türschnallen lach

    liebste grüße von babsi

  14. andrea2007 Says:

    Liebste Babsi, dagegen war es bei meiner Kusine auch, sie ist dann im Endeffekt operiert worden. Heute schielt sie ganz manchmal noch, wenn sie ganz ganz müde ist… Oh wei, dann hast Du oft blaue Flecken? Ich renn übrigens auch gern gegen Dinge, die eigentlich schon immer da sind, nur auf einmal im Weg, autsch:-) Liebste Sonntags- Grüsse Andrea

  15. Babsi Says:

    liebste andrea

    bei mir war dann auch schon die frage…auch heute noch. doch mir ist das risiko zu groß denn ich kann ja sehn und ´hab nur ein bisschen eingeschränkteres blickfeld. bei mir kommt das übrigens dadurch (Sowie auch die ganze behinderung) dadurch dass meine mutter eine fruchtwwasseruntersuchung machen mußte und sie mir ins linke aug gestochen haben´.
    blaue flecken hab ich wirklich manchmal aber echt nur sehr sehr selten denn ich schaue immer sehr genau. lustig wirds dann wenn ich zb am morgen müde aus dem zimmer richtung toilette torkele. da sund die augen noch halb geschlossen lach
    fröhliche liebste grüße zu dir du liebe und nochmals danke für deine lieben einträge bei mir *strahl* hab wieder was hochgeladen aber diesesmal nur ein einfaches bild.
    allerliebste adventgrüße zu dir!
    babsi ♥

  16. andrea2007 Says:

    Liebste Babsi, au ins Auge gestochen, das tut ja schon vom Lesen weh, Du Arme… Ich bin stoss mir morgens gern mal den Zeh am Bett… im Bad bin ich dann ganz fit:-)Ich danke DIR, dass du immer so fleissig und mit lieben Worten kommentierst und freu mich immer sehr darüber. Wir sehen uns gleich bei Dir:-) Herzlichste Adventgrüsse Andrea

  17. Babsi Says:

    du liebe lächel

    ich hab heut nur ein normales bild bei mir, nichts besonderes aber da kommt noch was :))nur nicht heute

    zum glück wissen wir nimmer was uns da im bauch alles passiert ist :)auch nicht bei der geburt.

    den zeh stoß ich mir auch ab und an am pc lach
    ich schick dir einen ganz ganz lieben abendgruss ♥
    babsi

  18. andrea2007 Says:

    Liebste Babsi, bist Du sicher, dass wir nicht mitbekommen haben, was da alles im Bauch so passiert ist? Einen lieben Morgengruss an Dich Andrea

  19. Babsi Says:

    doch ddoch das haben wir!!!ganz sicher sogar.
    nur können wir uns jetzt nimmer dran erinnern. gibts da nicht sogar einen ausdruck dafür??infantiles gedächnis???ooohh ich bin blond!!!!

    liebstenachtgrüße von babsi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: