Schöne Gedanken – Freundschaft

Ein Freund ist ein Mensch,
vor dem man laut denken kann…

Ralph Waldo Emerson

 
danke, dass ich das immer kann, auch wenn ich mal nicht sprechen kann;-)

14 Antworten to “Schöne Gedanken – Freundschaft”

  1. Schlossgeist Says:

    Liebe Andrea,
    du kannst sogar laut denken ohne zu sprechen, wow 🙂 Der Freund auf dem Bild sieht nicht nur lustig sondern auch so aus, dass ihm das grosse Freude bereitet, Freund sein und zuhören zu dürfen!!
    Lieben 1. Adventsgruss vom Schlossgeist

  2. Schonzeit Says:

    das sind mal wirklich wahre Worte. Einfach man selbst sein zu können ohne irgendwelche Restriktionen und frei denken zu können. Das kommt selten genug vor und ist in der Regel Gold wert.

  3. andrea2007 Says:

    Lieber Schlossgeist, was ich alles kann, ohne es zu „können“ 🙂 und es ist so wunderschön, solche Freunde zu haben… Lieben Adventsgruss zurück

  4. andrea2007 Says:

    Lieber Herr Schonzeit, ja das ist ganz viel wert und einfach wunderbar… Liebe Grüsse Andrea

  5. theomix Says:

    Liebe Andrea,
    diese Zitat schwirrte mir neulich im Kopf herum, ich kam nicht drauf. Dass man sich nicht verstellen muss, das macht die Freundschaft aus.
    Herzliche Grüße, Jörg

  6. Bonafilia Says:

    Bekannte hat man viele …Freunde wenige!

    Es ist schön wenn man seine Freunde kennt^^
    ..
    Einen schönen Start in die Adventszeit!
    Bonafilia

  7. Lilo Says:

    Menschen vor denen man laut denken kann, gibt es nicht allzu viele. Da dürfte man seine Freunde leicht von bloßen Bekannten unterscheiden können 🙂

  8. andrea2007 Says:

    Lieber Jörg, Du kamst nicht aufs Zitat, aber dann auf meinen Blog und alles ist gut:-) Ja, das macht Freundschaft aus… Herzliche Grüsse Andrea

  9. andrea2007 Says:

    Ja, liebe Bonafilia, das stimmt! Dir auch einen tollen Start in die Adventszeit mit lieben und wirklichen Freunden… Hier hat es super angefangen, schon über einen Meter Schnee, juchu, Bilder folgen… Liebe Grüsse Andrea

  10. andrea2007 Says:

    Liebe Lilo, das ist ein gutes Kriterium, findest Du auch, gell? Liebe Grüsse Andrea

  11. babsib1979 Says:

    du liebe andrea

    eins der schönen zitate was freundschaft ist.
    und weißt du was, Ich freu mich über das was DU denkst und hier mit uns teilst 🙂 auch teilen gehört für mich zur freundschsft dazu

    freundschaftliche liebe grüße von babsi

  12. Erika Says:

    Liebste Andrea,
    das ist sehr schön, auch das Bild dazu.
    vielen Dank, Deine Gedanken sind immer schön, ob laut gedacht oder gesprochen oder geschrieben…..liebe Andrea
    Liebe Grüße von Erika

  13. andrea2007 Says:

    Du liebe Babsi, Du, herzlichen Dank und ich freu mich, dass Du und die vielen anderen fleissigen, treuen Leser das lesen, was ich hier mit-teile… Freundschaftliche Grüsse zurück, Andrea

  14. andrea2007 Says:

    Liebste Erika, vielen herzlichen Dank für DAS schöne Kompliment *freu*… ich werde oft inspiriert von lieben Menschen um mich herum.. Allerliebste Schneegrüsse Andrea

Kommentar verfassen

