Ein ganz besonderes Wochenende – DANKE!

Einige von Euch warten sicher schon ganz gespannt auf meinen Bericht vom letzten Wochenende in Zürich, wo ich die liebe Gaba endlich einmal live kennenlernen durfte. Und ich durfte sie recht gut und intensiv kennenlernen, denn die Umstände ergaben, dass ich von ursprünglich 5 die einzige übriggebliebene Teilnehmerin war…

Ein Privatseminar für mich ganz allein, waoh… Eine Ehre, eine grosse Freude und auch ein Stück Verantwortung. Bei nur einem Teilnehmer gibt es keinen Austausch der Erfahrungen mit anderen „Neulingen“ oder „Wiederholern“. Die ganze Aufmerksamkeit liegt auf mir. Es geht sehr intensiv und sehr individuell zu, und die Gespräche sind privater und tiefgehender, als in einer grösseren Gruppe.

Und so hatte ich ein unglaublich bereicherndes Wochenende auf allen Ebenen mit einer faszinierenden und sehr liebevollen und lebensklugen „Internetbekanntschaft“ 🙂 Ich habe sehr viel gelernt und für vieles Neues den Grundstein gelegt.

Jetzt übe ich fleissig und ich verrate Euch gern, dass ganz besonders meine „Mittagsgedanken“ im entspannten Zustand bereits tolle Auswirkungen gehabt haben; einmal hatte ich eine spontane Idee für eine tolle Schulung im Geschäft, die ich am gleichen Tag sehr erfolgreich umsetzen konnte und einmal konnte ich auf einmal mir selber richtig viel Energie und Wärme geben. Ich bin echt begeistert!!!

Advertisements

16 Antworten to “Ein ganz besonderes Wochenende – DANKE!”

  1. Elisabeth Says:

    Spitze, liebste Andrea,
    das hört sich echt fein an – sehr intensiv, das glaub ich, aber dadurch auch sehr fruchtbar und ertragreich 🙂 Und was du bereits alles draus gemacht hast, wow, das bewundere ich sehr!!! Ich werde auch dran bleiben, ganz entspannt… nettes Bild 😉
    Allerliebste Sonnengrüße zu dir, Elisabeth

  2. Lilo Says:

    Liebe Andrea,
    das ist schön! Sich selbst neue Energie und Wärme zu geben… das sollte ich auch mal lernen 🙂

    Als einzige Teilnehmerin dabei zu sein, hätte mich sicher erstmal ganz schön verunsichert. Aber dich offensichtlich nicht. 🙂

    Viele liebe Grüße
    Lilo

  3. Schonzeit Says:

    Kettenraucher kenn ich ja schon, aber Kettenschläfer?

    Ich wünsch dir ein total imposant befriedigend aufregendes Wochenende

  4. andrea2007 Says:

    Liebste Elisabeth, das war es… spitzenmässig und fein:-) Bei mir passiert grad soviel, ich komm kaum nach und das grösste, ich bin jeden Tag ein Stück entspannter und besser drauf, einfach toll! Dir auch die allerschönsten Erfahrungen mit Ultramind, alles alles Liebe, Andrea

  5. andrea2007 Says:

    Liebe Lilo, ja das lohnt sich wirklich. Tut total gut. Ich fand es erst auch sehr seltsam, die einzige zu sein, zumal wir uns live ja noch nicht kannten vorher, aber ich hab auch darauf vertraut, dass es seinen guten Grund hat und dann war es einfach nur toll. Liebe Grüsse Andrea

  6. andrea2007 Says:

    Lieber Herr Schonzeit, das Wochenende WAR bereits, Du Kettenschnarcher äh -schläfer…:-) Liebe Grüsse Andrea

  7. babsib1979 Says:

    liebste andrea
    toll, dein bericht!!!!und ich freu mich dass du es bereits schon so erfolgreich anwenden kannst. ich brauchte bzw brauche da manchmal noch anlauf doch nun fällt es auch mir immer leichter.
    in wien waren wir zu 5 und auch da gabs viel lehhreichen austausch. das einzige was ich zu meckern hatte, es war zu schnell vorbei 🙂
    ich freu mich schon auf weitere erfahrungsberichte von dir!!!
    allerliebste nacht bzw morgengrüße von babsi

  8. Schonzeit Says:

    ah jetzt ja… verdammt. ich sollte nicht Blogs lesen und dem Jauch lauschen. Sorry. Das Prominentenspecial von Wer wird Millionär vernebelte meinen Geist etwas.

  9. andrea2007 Says:

    Liebste Babsi, ich bin selber ganz begeistert und hätte nicht gedacht, dass es gleich so gut funktioniert. ICh fühle mich so voller Energie und Leichtigkeit, genau das, was ich jetzt am Anfang einer Saison gebrauchen kann:-) ich freu mich auf DEINE Erfahrungsberichte… Allerliebste Gutenmorgengrüsse Andrea

  10. andrea2007 Says:

    ah jetzt ja… eine INSEl….:-) das ist wohl ansteckend mit dem vernebelte Gehirn, *grins*… Singende Gutenmorgengrüsse Andrea

  11. babsib1979 Says:

    guten morgen du liebe
    das funktioniert deswegen so gut weil du so offen warst und auch dranbleibst. so kann es fließen. auf meiner reise war ich oft ziemlich nervös und konnte nun schon besser entspannen
    ich freu mich so sehr für dich du liebe, dass du dir nun im stressigen alltag eine kleine oase nur für dich schaffen kannst.

    liebste morgengrüße aus dem sonnigen wien
    von babsi

  12. andrea2007 Says:

    Ja, liebe Babsi, das sehe ich auch so…und ich bin voller Vertrauen und Sicherheit, dass das jetzt immer besser und besser wird… Bei Dir UND bei MIR…:-) Einen wundervollen Tag mit ganz viel Sonnenschein wünscht Dir von Herzen Andrea

  13. Schonzeit Says:

    ich gebe zu, dass das mit „Ah jetzt ja“ ja auch in diese Richtung führen sollte. Wir haben also mal wieder das selbe gedacht. 😀

  14. gabaretha Says:

    Liebe Andrea,
    ich kann kaum glauben, dass es schon wieder eine Woche her ist, dass ich mich zu Dir nach Zürich aufgemacht hab. Vielen Dank für Deine schönen Gedanken und lieben Worte.
    Noch immer denk ich viel über unsere Gespräche nach und freue mich darüber, was wir für eine gute Zeit hatten.
    Ich wünsche Dir (nochmal) viel Erfolg mit allem was Du anfangen, verändern oder aufhören möchtest und sende Dir eine sonnige Umarmung aus dem schon wieder sonnigen Isartal 😉
    Besser und besser,
    Gaba

  15. andrea2007 Says:

    Lieber Herr Schonzeit, bei solchen Dingen bin ich immer gern dabei… Liebe Grüsse Andrea

  16. andrea2007 Says:

    Liebe Gaba, das kann ich allerdings auch kaum glauben, erste eine Woche, es ist soviel passiert in dieser Woche…Ich denke so oft an Dich, nicht nur wenn ich meine „Übungen“ mache, sondern mir kommen auch ganz oft Dinge, in den Sinn, über die wir gesprochen haben, Deine UND Meine:-) Ich wünsche auch Dir von Herzen, dass Deine Träume und Visionen und Wünsche in Erfüllung gehen und ich weiss ganz sicher, dass davon sehr viele Menschen profitieren werden… Sonnige Morgengrüsse Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: