Schöne Gedanken- vormachen und nachmachen

Was manche Menschen
sich selber vormachen,
das macht ihnen
so schnell keiner nach.

Gerhard Uhlenbruck

vormachen

Advertisements

6 Antworten to “Schöne Gedanken- vormachen und nachmachen”

  1. Elisabeth Says:

    Oh, das stimmt, liebste Andrea…
    Und das ist auch gut so, sonst dreht sich alles, wie beim Anschauen des Bildes… 😉
    Fröhliche Herbstgrüße zu dir, Elisabeth

  2. elisabeth Says:

    Liebe Andrea,
    aber meist ist das Hinschauen so schmerzhaft, daß fortwährendes sich selbst betrügen leichter scheint…
    Es kann allerdings sein, daß die Rechnung am Ende sich nicht ausgeht…..
    Da mir das selber auch schon passiert ist und ich es nicht einmal bemerkt habe, gehe ich nicht mehr so hart ins Gericht.
    schwindlig wird man trotzdem vom sich selbst beschwindeln.

    alles Liebe
    elisabeth

  3. andrea2007 Says:

    Liebste Elisabeth, äh ich hab wohl zu lange auf das Bild geschaut… Ich finde das mit dem vormachen gar nicht so gut… oder versteh ich Dich jetzt falsch? Herzliche Herbstgrüsse zurück Andrea

  4. andrea2007 Says:

    Liebe elisabeth, klar das geht mir auch oft so. Und wenn ich hinschauen würde, dann „müsste“ ich ja auch handeln und dafür ist es manchmal noch nicht der Zeiptpunkt… also lieber mal was vormachen:-) Nein, deshalb muss man nicht hart mit sich ins Gericht gehen; allerdings kann man auch das sich-was-vormachen echt übertreiben… Ent-schwindelte Grüsse Andrea

  5. murmeltiertag Says:

    Ist das ein klasse Bild! Op-Art mag ich total gerne! Da flimmert und flackert es ja, was das Zeug hält. Super.

  6. andrea2007 Says:

    Hallo murmeltiertag (super Name übrigens!), mir wird auch ganz trümmlig, wenn ich da länger drauf schaue, faszinierend. Schön, dass es Dir gefällt… hab ich im Netz gefunden. Liebe Grüsse Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: