Schöne Gedanken – Humor

Humor ist keine Gabe des Geistes,
er ist eine Gabe des Herzens.

Ludwig Böhrne

…und was gibt es  schöneres als ein  HERZ-liches Lachen…

lachen13

18 Antworten to “Schöne Gedanken – Humor”

  1. Bonafilia Says:

    Stimmt! 😀 Heute schon gelacht?…..JA!

  2. Schlossgeist Says:

    Liebe Andrea,
    Wo gelacht wird , da lass dich nieder
    denn die liebsten Menschen lachen immer wieder 😉

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende vom Schlossgeist

  3. Babsi Says:

    und das lachen nun tat mir gut!!
    da spür ich das strahlen in mir was meinen ganzen körper ausfüllt.

    humorige grüße von babsi

  4. theomix Says:

    Liebe Andrea,
    das ist so gut, das hätte von mir sein können. 😉
    Aber ich wäre nicht darauf gekommen, obwohl es mir so nahe liegt.
    Herzliche Grüße, Jörg

  5. Lilo Says:

    Da muss ich gleich mitmachen, so anziehend wirkt das Bild 🙂

    Und der Spruch passt soo gut dazu!

  6. Elisabeth Says:

    Wie wahr, liebste Andrea!
    Ohne Herz, keine Sinn für Humor… auch die Kraft, über sich selbst zu lachen 🙂
    Allerliebste Grüße zu dir, Elisabeth

  7. Schonzeit Says:

    deswegen kann man auch nur herzlich Lachen, wohingegen geistlich Lachen gequält klingt.

  8. andrea2007 Says:

    Liebe Bonafilia, das ist SCHÖÖÖÖÖNNN, lachende Grüsse Andrea

  9. andrea2007 Says:

    Lieber Schlossgeist, schön gedichtet, danke:-)! Ich lache so gern und es gibt Menschen, mit denen kann ich bis zum Lachanfall lachen und das tut ab und zu einfach soooo gut… Dir auch ein schönes Wochenende, lachende Grüsse Andrea

  10. andrea2007 Says:

    Liebste Babsi, das freut mich, dass ich Dich „anstecken“ konnte… Ich spüre Dein Lachen bis hierher… Lächelnde Grüsse Andrea

  11. andrea2007 Says:

    Lieber Jörg, 🙂 hätte auch von mir sein können… Ist aber nicht, ist jetzt aber BEI mir zu lesen:-) Lachende Grüsse Andrea

  12. andrea2007 Says:

    Liebe Lilo, mitmachen beim herzlichen Lachen, das ist schön… Fröhliche Grüsse Andrea

  13. andrea2007 Says:

    Lieber Herr Schonzeit, geistlich oder geistig? 🙂 gute Schlussfolgerung, Männerlogik? 🙂 *frech-grins*… Grinsende Grüsse Andrea

  14. skriptum Says:

    Humor ist auch, nicht nur sprichwörtlich, sondern tatsächlich die beste Medizin! ;o)

  15. andrea2007 Says:

    Liebe skriptum, das sehe ich auch so… Humor macht zudem auch noch das Leben leichter, lustiger, entspannter… Lachende Grüsse Andrea

  16. andrea2007 Says:

    Liebste Elisabeth, Du bist im Spam gelandet!!! Hab ich jetzt erst gesehen, liege im Bett im Hotelzimmer beim Kongress vom DVNLP… sehr spannend. Und da wurde heute auch gefragt, was Humor ist und meine Antwort war, wenn man über sich selber lachen kann… Da sind wir wohl einer Meinung:-) Allerliebste Grüsse Andrea

  17. Schonzeit Says:

    Männer besitzen ein hohes Maß an Logik. PAH. 😀

  18. andrea2007 Says:

    selbstverständlich…:-)

Kommentar verfassen

