Es gibt nichts Stärkeres als uns Zwei

Wenn der tag zu Ende geht
Und du hängst allein zuhause
Und du weißt nicht wie es weitergeht
Da musst du wissen jeder zeit
Ich bin immer start bereit
Eh für uns ist es doch nie zu spät
Ganz egal, wo ich grad bin
Schon komm ich rüber

Wenn du durchhängst, gibt’s nichts Stärkeres als uns 2
Wir halten fest zusammen
Alles andere geht uns am Arsch vorbei
Am Arsch vorbei

Wie viel Jahre sind wir jetzt
Schon durch diese Welt gefetzt
Komplizen die wir immer waren
Haben uns locker angestellt
An der Achterbahn der Welt
Und sind eigentlich immer sehr gut gefahren

Mal ging’s ab mal waren wir down
Aber nichts hat uns umgehauen

Wenn du Trouble hast, mehr geht nicht als wir 2
dann sag ich bleib mal cool
Selbst der härteste scheiss
Geht irgendwann wieder vorbei
eh das ist doch klare Sache

2 so Typen an der Autobahn
Halten den Daumen in den wind
Es wurde zeit mal wieder los zu fahren
weil wir beiden immer ganz weit vorne sind

wenn du ein freund hast
ein Komplize so wie mich
dann drehen wir schon die Dinger

Wenn du durchhältst
Mehr geht nicht als wir 2
Dann sag ich
Selbst der härteste scheiss geht irgendwann wieder vorbei

Advertisements

11 Antworten to “Es gibt nichts Stärkeres als uns Zwei”

  1. Kronprinz Says:

    Liebe Andrea,
    das Lied kam heute genau zum richtigen Zeitpunkt für mich, da hast du meisterhaft in deinen Fundus gegriffen. Zu zweit, das ist Vertrauen, gemeinsame Stärke, Liebe – ein tolles Resonanzfeld, mit dem soviel wieder gut geht und den Spass und die Freude bringt.

    Ich danke dir dafür und wünsch dir genau DAS! Es gibt nichts Tolleres.

    Lieben Gruß vom Kronprinz

  2. andrea2007 Says:

    Lieber Kronprinz, es freut mich sehr, dass dieses Lied heute zum richtigen Zeitpunkt für Dich kam… Ich hörte es heute morgen beim Joggen auf meinem Ipod (zufällige Titel, ein lustiges Wort, weil das meine Lieblingsfunktion ist und ich NICHT an Zufälle glaube) und wie Du vielleicht mitbekommen hast, haben meine Beiträge meist einen aktuellen Bezug… Eine tolle Einstellung hast Du da… Ja, genauso ist es auch für mich. Und da gefallen Dir bestimmt auch die Worte, die ich heute bei der lieben Elisabeth fand und die mich total begeistert haben:

    „Sinn macht alles, was dazu beiträgt, dass ich mich immer wohler fühle,
    mehr Freude spüre und mehr und von Herzen lachen kann – ohne dabei
    anderen zu schaden.“ Eugen Roth

    Ich wünsche Dir einen tollen Abend mit ganz viel Liebe, Stärke und Vertrauen, liebe Grüsse Andrea

  3. Manu Says:

    Hallo Süße,
    supercooler Song – ich liebe Udo Lindenberg.
    Mal wieder geht es um das Wichtigste im Leben – Liebe, Vertrauen,
    gemeinsam sind wir stark!

    Ich hatte heute morgen bei RSH: Hinterm Horizont !
    Ich glaube auch nicht an Zufälle………
    Also, hinterm Horizont gehts weiter,lalala lala…………..
    Liebe Umarmung
    Deine Manu

  4. Babsi Says:

    liebste andrea
    wie schön das lied kenn ich noch nicht!!!übrigens mag ich es genauso wie du unterwegs zu sein mit musik, auch wenns bei mir nicht joggen ist 🙂

    diese vertrautheit ist etwas wunderbares einzigartiges.ich wünsche dir, dass du immer so jemandem an deiner seite hast 🙂

    liebste grüße an dich, du liebe von babsi

  5. theomix Says:

    Liebe Andrea,
    hätte das hochprozentige dem Udo nicht die stimme weggefressen, dann würde mir das schöner klingen. Aber das anliegen ist gut! Möge es ihm und jedem und jeder pfeilgenau gelingen.
    Liebe grüße, Jörg

  6. andrea2007 Says:

    Hallo Süsse, ja ich mag Udo auch zu gern,der hat so ’ne herrlich direkte „Kodderschnauze“:-). oh wie schön, „Hinterm Horizont“ haben wir immer im Cockpit auf Juist gesungen, wenn der DJ Feierabend hatte:-) Wir halten auf jeden Fall zusammen, meine Süsse, liebe Umarmung zurück, Deine Andrea

  7. andrea2007 Says:

    Liebste Babsi, ja das ist ein starkes schönes Lied, gell? Im Auto höre ich immer Musik, zuhause bin ich manchmal froh, wenn es still ist… Es ist übrigens genauso erfüllend, der jemand an der Seite sein zu dürfen:-) Und ich wünsche Dir das auch von Herzen, aus beiden „Perspektiven“, Alles Liebe für Dich, Andrea

  8. Babsi Says:

    liebste andrea

    da bin ich wieder anders aber das liegt wohl daran, dass ich allein bin.ich brau´ch daheim eine geräuschkulisse.jetzt rennt zb nebenbei der tv, manchmal der radio 🙂
    danke für deine lieben zeilen*freu*
    alles liebe von babsi
    ps:Wie lange bistdu nun noch in der sonne?

  9. andrea2007 Says:

    Liebste Babsi, ich hab IMMER Geräuschkulisse, im Geschäft Musik UND Telefon UND Kunden UND KOllEGEN usw. da bin ich zuhause manchmal froh über Stille… Ich fliege am Dienstag nach Deutschland…in die Kälte, brrr. Sonnige Grüsse Andrea

  10. Babsi Says:

    ok liebste andrea da wär ich auch froh um die ruhe :))
    dienstag schon….dann wünsch ich dir jetzt schon eine gute heimreise du liebe.pack dich gut ein.es soll allerdings nun wieder vom winter in den herbst gehn 🙂

    qalles alles liebe und schlaf gut!!

    babsi

  11. andrea2007 Says:

    danke Dir Du Liebe, ich vertrau darauf, dass ich ein bisschen Wärme mit ins Gepäck nehmen kann und es dann noch einen schönen Herbst gibt:-) Alles Liebe auch für Dich und eine gute Nacht, Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: