Schöne Gedanken- Schonzeit:-)

Herrn Schonzeit gewidmet, aus einleuchtendem Grunde 🙂

Dieses Zitat flatterte per Newsletter heute in mein MailAccount und ich konnte nicht widerstehen, es zu veröffentlichen…

Wilddiebe und Kritiker kennen keine(n) Schonzeit. 🙂

Noél Coward

6 Antworten to “Schöne Gedanken- Schonzeit:-)”

  1. Schonzeit Says:

    ich fühle mich sehr geehrt. Vielen Dank für die Widmung.

    Zumal der Herr Coward (doofer Name für jemanden, der was intelligentes zu sagen hat) in einem meiner Lieblingsfilme mit Michael Caine mitspielte.

  2. andrea2007 Says:

    Lieber Herr Schonzeit, gern geschehen:-) Welcher Film war das denn? Italian Job? (hab ich gegoogelt)…liebe Grüsse Andrea

  3. Martha Says:

    *grinsundliebenGrussundwiederweg*

    bisous, Martha

  4. andrea2007 Says:

    Liebe Martha, *liebengrusszurückundwinkdirzu*, andrea

  5. Schonzeit Says:

    ja genau. es war Italian Job. Damals entdeckte ich auch (natürlich erst als ich alt genug war) den Mini Cooper für mich. 😉

  6. andrea2007 Says:

    und… mittlerweile gibt es von beiden ein Remake, vom Mini und vom Film…:-)

Kommentar verfassen

