Gedanken über Bildung :-)

 
Bildung kommt von Bildschirm
und nicht von Buch,
sonst hieße es ja Buchung 🙂
 
Dieter Hildebrandt
bildschirm
Advertisements

12 Antworten to “Gedanken über Bildung :-)”

  1. Lilie Says:

    Das klingt so ähnlich wie:
    Wer glaubt, dass Abteilungsleiter Abteilungen leitet, der glaubt auch, dass Zitronenfalter, Zitronen falten 😉

    Liebe Grüße
    Iris

  2. theomix Says:

    Liebe Andrea,
    überzeugend. Obwohl, wo bleibt die schirmung?
    Herzlich, Jörg

  3. Schonzeit Says:

    wobei die ein oder andere Buchung mir nicht schlecht gefallen würde zu meinen Gunsten.

  4. Mamü Says:

    😀

  5. Elisabeth Says:

    *lach* Genau, liebste Andrea!
    Musste das selbe denken wie Iris – und Schonzeit hat es auf den Punkt gebracht, das würde mir auch gefallen! 😉
    Allerliebste Sonnengrüße zu dir – bist du schon im warmen Süden gelandet?
    Elisabeth ♥

  6. Ulf Runge Says:

    Liebe Andrea,

    sag mir doch mal bitte, warum die bis tief in die Nacht dauernden Versammlungen Tag-ung heißen? Weil Du beim Aufbruch an der Hotelbar das Morgen-Grauen(!) sehen kannst?

    Liebe Grüße,
    Ulf

  7. Erika Says:

    Liebste Andrea,
    das ist schön ins Bild gerückt *lach*
    Immer das richtige Bild vor Augen
    kann auch eine Buchung zur Bildung
    beitragen…..
    herzliche Grüße von Erika 🙂

  8. andrea2007 Says:

    Liebe Iris, hihi, ja genauso klingt das … schmunzelnde Grüsse Andrea

  9. andrea2007 Says:

    Lieber Herr Schonzeit, ich bin sicher- die eine oder andere Buchung fällt zu Deinen Gunsten aus:-) Liebe Grüsse Andrea

  10. andrea2007 Says:

    Liebste Elisabeth, wie gut sich meine Kommentatoren doch untereinander verstehen, „grins“… Ja ich bin im warmen Süden gelandet und glaub mir, es war sehr seltsam von Daunenjacke und Schal direkt in den Bikini zu schlüpfen…:-) Aber ich hab mich dann doch schnell dran gewöhnt:-) Allerliebste Sonnenwarme Grüsse Andrea

  11. andrea2007 Says:

    Lieber Ulf, ich leite Deine interessanten Fragen gerne weiter…:-) Fettgrinsende Grüsse Andrea

  12. andrea2007 Says:

    Liebste Erika, auch Deine Wortspiele sind herrlich… ich buche jetzt einfach mal Bildung:-) Liebste Grüsse Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: