Was suchen die Menschen im Internet?

Suchbegriffe  (Zusammengefasst) Aller Zeiten

Suchen Aufrufe
danke 1.888
schweine im weltall 1.558
schöne worte 1.407
hochzeit 1.134
sepp bögle 713
schöne gedanken 545
eigenliebe 448
juist 381
hintern 334
zuckerwürfel 278
friseuse 274
gibt es zufälle 273
leben und lieben in st.moritz 265
geburtstag 259
we will rock you 258
abschiedsmail 246
engadin 232
glückseligkeit bielefeld 226
freundinnen 196
gedanken 166
gibt es zufall 162
muskulös 161
schöne hintern 158
lustiger wetterbericht 155
sepp bögele 142
schöne sprüche 128
„sepp bögle“ 127
poesiealbum 126
are we human or are we dancer 124
juni 124
bestellung ans universum 123
einstein 110
schöne nackte 101
gedanken zu silvester 96
bestellungen ans universum 95
english for runaways 95
gedanken an dich 94
babys 94
   
fehler eingestehen 92
kind bleiben 87
jeder mensch ist einzigartig 87
worte die berühren 82
cameron diaz frisur 82
   
   
als ich mich selbst zu lieben begann 77
schöne bilder 77
salix alba tristis 76
wir sind was wir denken 76

Wenn ich mir so anschaue, was die Menschen im Internet suchen und dann auf meinem Blog landen, dann freu ich mich. Dankbarkeit, schöne Gedanken, Hochzeit, Eigenliebe, wunderbare Menschen wie Sepp Bögle; dazu dann meine geliebten Schweine im Weltall für den Humor und schöne Hintern für’s „Auge“ :-), wenn sich alle gern mit diesen Dingen beschäftigen, ist die Welt doch noch in Ordnung, oder?

muppetst

Advertisements

13 Antworten to “Was suchen die Menschen im Internet?”

  1. gokui Says:

    „schweine im weltall“ analog zur im moment laufenden trilologien Star Wars. gonzo alias darth vader und kermit alias kuke stkywalker. und selbstverständlich, miss piggy as princess leia.

  2. theomix Says:

    Liebe Andrea,
    welch soziale Tat, dass du den Suchenden Schweine im Weltall nachlieferst 😉
    Herzlich, Jörg

  3. Ulf Runge Says:

    Liebe Andrea,

    schwimmende Kühe hätte ich sofort verstanden… 🙂

    Mal ehrlich, muss ich mich schämen, dass eine arme Seele vor längerer Zeit mehrere 100mal „Alarmstuhl“ gesucht und bei mir gefunden hat?

    Und dass Bleistift Nummer 2 ist bei mir?

    Stolz bin ich auf meine Nummer 4: „eifon“. 🙂

    Liebe Grüße,
    Ulf

  4. Erika Says:

    Liebste Andrea,
    *lach* und ich habe Dich ohne diese Begriffe gefunden
    mich von Dir finden lassen, dafür bin ich dankbar 🙂
    alles was mir guttut, kommt von ganz alleine
    Liebe Grüße und alles Gute für Dich
    herzlichst Erika 🙂

  5. Elisabeth Says:

    Liebste Andrea,
    *lach* find ich klasse – auch „cameron diaz frisur“ hat mich grad ziemlich zum Lachen gebracht! 🙂 Das alles ist ganz schön viel und kann auch ganz schön stolz machen! 🙂
    Allerliebste Sonnengrüße zu dir, Elisabeth

  6. Babsi Says:

    liebste andrea

    ich hab mich durch andere blogs zu dir führen lassen und freu mich jetzt noch darüber. das sind wirklich tolle suchbegriffe, mit denen dein blog verbunden ist. ich schau ja bei meinem blog auch immer wieder und muß oft lachen :))))
    siehst wie vielseitig wir doch sind?:)))

    herzliche internette grüße von babsi

  7. andrea2007 Says:

    lieber gokui, die sind doch besser, als die Originale, oder?:-)grinsende Gruesse Andrea

  8. andrea2007 Says:

    ohja, lieber Joerg, da leiste ich der Menschheit einen grossen Dienst…:-), ich zitiere die Schweine im Weltall sehr oft in meinem Alltag und sehr gern, wenn ich seltsame Dinge erlebe…:-) Schmunzelnde Gruesse Andrea

  9. andrea2007 Says:

    Lieber Ulf, das hättest aber auch NUR du verstanden:-) Alarmstuhl, das muss ich auch mal ausprobieren bei Dir, bin gespannt, wo ich da lande… Auf eifon wäre ich auch stolz, allerdings sollten die Suchenden sich schämen:-) Lachende Grüsse Andrea

  10. andrea2007 Says:

    Liebste Erika, ja wir sollten uns finden, da können auch die Schweine im Weltall nix dran ändern:-) Für Dich auch alles Liebe, sonnige Grüsse Andrea

  11. andrea2007 Says:

    Liebste Babsi, ich weiss auch manchmal gar nicht mehr, wie ich wen gefunden habe, ist ja auch nicht so wichtig, wichtig ist, dass wir uns gefunden haben… Ja vielseitig sein, das macht Spass und ist mein Wunsch. Nachdem ich jetzt im Urlaub mit meinem Laptop online bin, werd ich endlich auch wieder mehr schreiben können… alles Liebe, Andrea

  12. Nila Says:

    Lool, Schweine im Weltall? Also auf viel wäre ich gekommen. Aber auf deisen Begriff sicher nieeee 😉

  13. andrea2007 Says:

    Liebe Nila, Du als Smörebröd-Fan musst doch die Schweine im Weltall kennen…! 😉 Liebe Grüsse Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: