Ich bin Rabe…

Die liebe Dori hat mich auf das indianische  Horoskop aufmerksam gemacht, neugierig hab ich es gleich selber ausprobiert und ich bin Rabe und finde, es passt sensationell auf mich. Also wer mich noch ein bisschen besser kennenlernen möchte, liest einfach weiter:

Rabe

Sowohl in der Luft als auch am Boden ist der Rabe ein Tierkreiszeichen, das sich mit enormer Gelassenheit zu bewegen weiß. Er ist ein ausgesprochen flexibler Zeitgenosse, der gelernt hat, sich von allem zu ernähren, was die Natur ihm zu bieten hat. Festlegungen auf einen bestimmten Lebensort gibt es daher nicht. Auch die im Zeichen des Raben Geborenen besitzen diese hohe Flexibilität und Anpassungsfähigkeit. Sie lassen den Kopf nicht hängen, wenn mal dunkle Wolken aufgezogen sind, sondern richten sich nach neuen Eckpfeilern aus. Einsamkeit ist der einzige Zustand, mit dem sich Rabegeborene nicht abfinden können und auch nicht wollen. Sie streben gerne nach einer großen Familie oder alternativ zu einem großen Freundeskreis, zu denen sie intensivst Kontakt pflegen. Ihr ausgeprägtes diplomatisches Geschick hilft ihnen in verschiedensten unschönen Situationen, die das Leben für sie bereit hält, hinweg. Raben haben einen sehr gefestigten Gerechtigkeitssinn. Die in der Zeit des Herbstes Geborenen Raben-Menschen sind so farbig wie der Herbstwald selbst. Ihre Interessen, ihre ausgeprägte Phantasie bzw. Kreativität zeigen in jeder Phase ihres Lebens wie vielseitig und bunt diese Menschen sind. Raben fühlen sich daher in den kreativen oder künstlerischen Berufen der verschiedensten Sparten wieder. Beispiele sind: Kunst, Antiquitäten, Mode oder Architektur. Innerhalb dieser Berufsbilder ist es Ihnen möglich, sich zu entfalten und zu verwirklichen. Zusammenhalt, Liebe und Partnerschaft sowie Rückhalt im Freundeskreis ist für den Rabe-Menschen ein wichtiger Faktor zum Glück. Charmant und humorvoll wie der Rabe ist, fällt es ihm leicht, das andere Geschlecht zu verführen und für sich zu gewinnen.

rabe

30 Antworten to “Ich bin Rabe…”

  1. theomix Says:

    Liebe Andrea,
    „charmant und humorvoll“, das steht auch im theomix-Orakel über dich… 😉
    Herzliche Grüße, Jörg

  2. Dori Says:

    Das passt. Schön ist das liebe Andrea.

    Genau so sehe ich Dich auch.

    Grüße von Herz zu Herz,

    Dori (die Schneegans)

  3. Lilie Says:

    Liebe Andrea,
    soweit ich dich durch deinen Blog kennenlernen durfte, würde ich sagen: Das passt! Sehr schön. 😀
    Liebste Grüße
    Puma-Iris

  4. Babsi Says:

    liebste andrea

    das passt wirklich schön auf dich und unterstreicht noch meine vorstellung von dir :)))
    habs für mich auch schon getestet lach

    liebste grüße von babsi

  5. andrea2007 Says:

    Lieber Theomix-Orakler, herzlichen Dank und auch herzliche Grüsse zurück. Andrea

  6. andrea2007 Says:

    Liebste Dori,

    danke Dir nochmal für die tolle Anregung. Ich hab mich wirklich wiedererkannt und schön, dass ich auch bei Dir so rüberkomme… Und ich war bei allerdings einigen Eigenschaften der Schneegans ganz überrascht:-) Allerliebste Herzensgrüsse Andrea

  7. andrea2007 Says:

    Liebe Iris, im Moment hab ich leider zu wenig Zeit, aber ich werde doch ganz neugierig mal bei Puma nachschauen:-) Ich freu mich drüber, dass ich auch bei Dir so rübergekommen bin. Liebste Grüsse Andrea

  8. andrea2007 Says:

    Liebste Babsi, und was ist rausgekommen bei Dir? *neugierig-schau*:-) Es unterstreicht Deine Vorstellung von mir- das finde ich sehr sehr schön… Allerliebste Grüsse Andrea

  9. Babsi Says:

    ich bin specht 🙂
    werde es bei gelegenheit auch noch bei mir posten.
    ja die vorstellungen und die eindrücke die ich jetzt schon von dir habe :))))

    liebste grüße von babsi

  10. Babsi Says:

    …jetzt seh ich grade ich bin ja auch bei dir verlinkt freu
    DANKE 🙂

  11. Mamü Says:

    Liebe Andrea,

    klingt gut, nur positiv, so wie du. 😀 Ich vermisse da allerdings die negativen Eigenschaften, die doch irgendwie jeder hat. 😉

    Ich bin übrigens ein optimistischer Otter. 😯 Ich hoffe, ich stinke nicht wie ein Otter. :mrgreen:

    Liebe Grüße,
    Martina

  12. sunny11178 Says:

    @Martina: *handreich* Ich bin auch Otter 🙂 Und finde es sehr treffend. Auch wenn mein Optimismus derzeit mal wieder auf die Probe gestellt wird 😉

    @Andrea: Ich finde auch, dass es wunderbar zu dir passt 🙂

    Herzliche Grüße,
    Sunny

  13. Dori Says:

    Welche als da wären/waren liebe Andrea?

    Du machst mich neugierig 🙂

    Liebe Grüße Dori

  14. andrea2007 Says:

    Liebste Babsi, dann werd ich auch bei Specht nachschauen, wenn ich ein wenig mehr Zeit habe…und meine Eindrücke von Dir zu „überprüfen“…:-) Liebste Sonnengrüsse Andrea

  15. andrea2007 Says:

    Liebste Babsi, klar schon länger sogar… – wir sind halt verbunden… :-)Herzlichste Sonnengrüsse Andrea

  16. andrea2007 Says:

    Liebe Martina, ich riech noch nix hier:-) Stimmt, negative Eigenschaften sind nicht dabei, bei mir schon:-) Wir konzentrieren uns doch aber sowieso immer auf die positiven Dinge, oder nicht…?:-) Liebe Grüsse Andrea

  17. andrea2007 Says:

    Liebste Dori, ich verspreche Dir, das zu einem späteren Zeitpunkt in Ruhe zu beantworten. Zur Zeit hab ich einen eingeschränkten Internetzugang… Allerliebste Sonnenundwindgrüsse von der Ostsee für Dich… hier gibts vielleicht auch ein paar Schneegänse, aber hauptsächlich Möwen:-) LACHmöwen…:-)

  18. sunny11178 Says:

    Herzliche Grüße an die Ostsee! Und grüß die Lachmöwen von mir 😉

  19. Erika Says:

    Liebste Andrea,
    ich bin ein Braunbär.Den werde ich mir noch mal in Ruhe anschauen.
    Danke für die Anregung
    alles Liebe und Grüße an die Ostsee
    herzlichst Erika 🙂

  20. andrea2007 Says:

    Liebe Sunny, das mach ich sehr gern, ich mag diese Lachmöwen wirklich gern…Ich hab sie auch schon fotografiert…Vielleicht schreib ich noch drüber… Liebe Grüsse Andrea

  21. andrea2007 Says:

    Liebste Erika, Du ein Braunbär?Aber ein lieber, gell? 🙂 Ich schau mir das alles noch mal in Ruhe an, wenn ich auf Gran Canaria bin, da hab ich mehr Zeit und besseren Internetzugang… Liebste Grüsse, Andrea

  22. Babsi Says:

    huhu liebste andrea

    der specht hat nun seine federn auch auf seinem blog präsentiert, zusätzlich mit noch einem anderen thema also mußt du zum zweiten beitrag :))))

    wann gehts für dich auf die reise und wie lang??:))
    liebste herzensgrüße von babsi

  23. sunny11178 Says:

    Liebe Andrea, ich freu mich drauf 🙂 Wann gehts denn auf die Insel?
    Herzliche Abendgrüße,
    Sunny

  24. andrea2007 Says:

    Liebste Babsi, zur Zeit komm ich nur eingeschränkt ins Internet, ich werde dann nächste Woche mehr Zeit dafür haben, wieder bei Dir und den anderen lieben Mitbloggern stöbern könnnen, ich freu mich schon drauf… Ich bin schon auf der Reise… Liebste Grüsse an Dich, Andrea

  25. andrea2007 Says:

    Liebe Sunny, Anfang nächster Woche…und es arbeitet in mir lachmöwenmässig…:-) Herzliche Mittagsgrüsse Andrea

  26. sunny11178 Says:

    😉
    Herzlichst zurück!
    Sunny

  27. sunny11178 Says:

    Ach ja, hast du mein Stöckchen schon gesehen, das ich dir zugeworfen habe? Eilt nicht, aber wär schön, wenn dus auffängst, wenn du mal Zeit hast…

  28. andrea2007 Says:

    oh, Stöckchen? Nein hab ich noch nicht gesehen, im Moment hab ich nicht soviel Gelegenheit, „rumzusurfen“… ich werd nächste Woche mal in Ruhe vorbeischauen bei Dir… Liebe Grüsse Andrea

  29. Babsi Says:

    liebste andrea
    und ich dir nicht mal eine schöne reise gewünscht*schäääm* das hol ich nun gaanz schnell nach. lass es dir gutgehn, lass dich treiben.
    ich war noch nie auf gran canaria, dafür schon mehrmals auf teneriffa, sogar im teide drinnen. beeindruckend…
    hab eine wunderbare zeit liebste andrea

    alles liebe von babsi♥

  30. andrea2007 Says:

    Liebste Babsi, ist doch meine eigene Schuld, dass ich nicht rechtzeitig Bescheid gesagt habe und ich bin ja auch immer wieder mal online:-) Auf Teneriffa war ich auch schon mal… ich liebe das Klima um diese Jahrezeit auf den Canaren und auf Gran Canaria ist dieser ellenlange weisse Sandstrand…Nochmal Wärme tanken und ausruhen vor dem langen Winter… Ich danke Dir für Deine lieben Wünsche, allerliebste Grüsse Andrea

Kommentar verfassen

