Und jetzt kommt der Werbeblog… :-)

Meine liebe Freundin und Künstlerin Pia hat eine eigene Website!  Ich erwähnte Ihre Bilder schon mal hier und hier und hier meine eigene Galerie von ihren Bildern…

und jezt mach ich es nicht länger spannend, hier gehts zur neuen Website, viel Spass beim Stöbern und noch ein Geheimtipp von mir, sie malt auch Motive auf Bestellung – aber pssst, nicht weitersagen:-)

Bild_003

Advertisements

11 Antworten to “Und jetzt kommt der Werbeblog… :-)”

  1. Wortman Says:

    Ein paar recht interessante Werke hab ich da bei ihr auf der Seite schon entdeckt 🙂

  2. andrea2007 Says:

    Lieber wortman, Du bist ja schnell:-) Freut mich, dass Du schon dort warst und dass Du Bilder gefunden hast, die Du interesssant findest… live sind sie natürlich ungleich interessanter und beeindruckender…Liebe Grüsse Andrea

  3. Wortman Says:

    Guten Morgähn, liebe Andrea.
    Da hat man einen freien Tag und wacht trotzdem früh auf 😦

    In Natura sehen die Bilder garantiert noch besser aus 😉

  4. andrea2007 Says:

    Lieber wortman, morgähn zurück:-) geht mir genauso, ich kann auch nicht so lange schlafen… aber da die Sonne wunderschön vom blauen Himmel scheint und ich Zeit und Ruhe zum Bloggen habe, ist das gar nicht so schlimm:-)

    und- in natura sieht zwar nicht ALLES besser aus, aber diese Bilder ganz bestimmt:-)

    Einen schönen Tag für Dich, liebe Grüsse Andrea

  5. Wortman Says:

    Wenigstens habe ich hier auch blauen Himmel und Sonne 🙂

  6. andrea2007 Says:

    das hab ich gut gemacht, gell? *frech-grins* Sonnige Grüsse Andrea

  7. Wortman Says:

    Das hast du sehr gut gemacht 🙂

  8. Mamü Says:

    Liebe Andrea,

    ich kann Geheimnisse für mich behalten. 😉

    Ich habe noch nicht auf die Seite geschaut, da mir jetzt ein bisschen die Zeit fehlt, werde ich aber bestimmt noch tun. Ich wollte einfach erst mal ein paar liebe Grüße an dich dalassen.

    Liebe Grüße:-),
    Martina

  9. Lilie Says:

    Liebe Andrea,

    ein paar tolle Bilder habe ich entdeckt. Schön, dass du für deine Freundin „Werbung“ machst. Aber – pst – ich habe nichts gesagt. 😉
    Liebe Grüße
    Iris

  10. andrea2007 Says:

    Liebe Martina,

    Du als Fotografin mit gutem Augen findest bestimmt Motive, die Dir gefallenn… Danke Dir für die lieben Grüsse, die ich erst jetzt lesen konnte… Ganz liebe Grüsse an Dich zurück, Du beschäftigte Bald-Braut, Andrea

  11. andrea2007 Says:

    Liebe Iris, freut mich sehr, dass Dir ein paar Bilder von Pia gefallen… und ich mache von Herzen gern Werbung für sie, sie selber ist viel zu bescheiden…:-) Aber pssst, das bleibt alles unter uns…:-) Liebe Grüsse Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: