Kundengeschichten im Surfcenter- Wind und Strom

Letztens hatten wir in ganz Silvaplana Stromausfall. Der Herr auf dem Camping fragte dann unsere Surfschulchefin: „Habt Ihr auch keinen Strom?“ „Nein.“ „Wann kommt der denn wieder?“ ???!!! Sie sagte mir dann nachher: “ Jetzt fragt endlich mal keiner, wann der Wind kommt, dafür werd ich gefragt, wann der STROM kommt… “ 🙂

Apropos „wir können hellsehen“, die Frage eines anderen Tages: “ Weisst Du wie morgen das Wetter wird… in DAVOS?“ 🙂 *kopfschüttel*

stromausfall1

…und wenn nicht heute beim Abschiedsessen noch irgendwelche Geschichten erzählt werden, die ich noch nicht kenne und die dann einen Blogbeitrag wert sind, dann war es das jetzt  erstmal mit den Kundengeschichten aus dem Surfcenter, denn heute ist unser letzter Tag. Ich hoffe auf lustige Kundengeschichten im Skiservice ab November… Wer nicht mehr so lange warten möchte, kann hier ein bisschen in alten Geschichten stöbern…

18 Antworten to “Kundengeschichten im Surfcenter- Wind und Strom”

  1. Babsi Says:

    guten morgen du liebe

    denen sind wohl im wahrsten sinne „oben“ auch die glühbirnen ausgegangen.. da fällt mir ein blondinenwiitz ein, den man ruhig auf ALLE ausweiten könnte:“ Was ist das wenn man einer B…. ins Hirn schießt??Licht ins Dunkel“:))))

    jaja was so ein stromausfall so bewirken kann :))))
    werd mich brav bis november gedulden..ach da gehts für mich ja schon in den urlaub!!!

    liebe sonntagsgrüße aus dem sonnigen´wien

  2. andrea2007 Says:

    Guten Morgen liebste Babsi,

    hihi, ich seh nur noch durchgeknallte Glühbirnen:-) Dein Witz lässt mich- obwohl selber Blondine- noch immer schmunzeln:-) Ich werde versuchen, Deine Geduld mit anderen humorvollen oder interessanten Geschichten zu belohnen:-) Allerliebste Sonnengrüsse Andrea

  3. Babsi Says:

    du liebe ich hab jaauch hellblonde strähnen lach und manche fühlen sich bei mir schon verpflichtet solche witzerl loszulassen (meistens männer)die sind aber dann schnell ruhig wenn ich einen gemeinen männerwitz mache ggg

    ach deine beiträge sind immer ein seelenschmaus deswegen kann ich sicher leicht durchhalten :)))

    eine sonnige umarmung von babsi

  4. Lilie Says:

    Hallo Andrea,

    wie – du kannst nicht hellsehen? Gerade bei einem Stromausfall wäre das doch besonders hilfreich – einfach sehen und es wird hell 😉
    Vielleicht solltest du nebenbei noch „Orakeln“ als Kundenservice anbieten … ?
    Liebe Grüße
    Iris

  5. Babsi Says:

    …..und mein seehr blödsinniger beitrag ist auch on. einfach spontan geschrieben ohne viel nachdenken
    ein komplett sinnlos sinniger beitrag :)))

    noch ein schöner sonntag
    von babsi

  6. andrea2007 Says:

    Liebste (auch-blonde) Babsi:-), mein Neffe fand es in seiner Pubertät immer klasse, Blondinenwitze zu erzählen, dumm dass ich immer noch welche erzählen konnte, die er nicht kannte…:-) Danke Dir, Du Liebe, für den „Seelenschmaus“, da hab ich mich sehr drüber gefreut! Allerliebste Sonnengrüsse Andrea

  7. andrea2007 Says:

    Liebte Iris, Du glaubst gar nicht, WIE oft die Leute denken, wir könnten hier hellsehen… Lustiges Wortspiel übrigens *grins*… Orakeln, Therapieren, Füttern, Unterhalten…und endlos Geduld haben- das gehört sowieso schon alles zu unserer Arbeit dazu:-) liebe Grüsse Andrea

  8. andrea2007 Says:

    … und dann ist er bestimmt entweder sehr lustig oder sehr locker oder einfach herrlich sinn-los:-) Ich werd mal vorbeischauen…Dir auch noch einen schönen Sonntag. Liebste Grüsse Andrea

  9. Babsi Says:

    sinn-los ist gut :))))) richtig von sinnen lach
    danke für den lieben kommentar.
    und bleib so herrlich sinnig!!!

    herzliche liebste grüße von babsi

  10. Alex Says:

    Liebe Andrea,

    endlich die verdiente Schnaufpause. Ich hoffe Ihr hattet eine gute Saison. Es war jedesmal ein grosses vergnügen, bei Euch vorbei zu schauen und Eure Gastfreundschaft zu geniessen. Vielen Dank.
    Ich hoffe ihr habt einen schönen Herbst bevor dann die Arbeit im SkiService beginnt.

    Bis zum nächsten mal.

    Gruss Alex

  11. Bonafilia Says:

    so ist das Leben da passiert halt nicht immer was total spannendes, ein Stromausfall kann da schon ein Highlight sein!
    aber egal ob sinnlos oder sinnig…wir lesen!

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart!

  12. andrea2007 Says:

    Liebste Babsi, ich hoffe, Du bist nicht wirklich „von Sinnen“:-) und danke für’s Kompliment… ich kann Dir verraten, auch ich kann sehr un-sinnig sein:-) Herzlichste fröhliche Montagsmorgengrüsse Andrea

  13. andrea2007 Says:

    Lieber Alex, ja da hast Du recht, die verdiente Pause. Die Saison war gut, endlich mal wieder viel Wind und Sonne am Silvaplanasee… Schön, dass Ihr Euch bei uns so wohl fühlt, Gäste wie EUCH begrüssen wir natürlich auch besonders gern:-) Wir haben sehr schöne Pläne für den Herbst und das brauch ich auch, um aufzutanken für den langen Winter… Bis bald, liebe Grüsse Andrea

  14. andrea2007 Says:

    Liebe Bonafilia, *grins* der Stromausfall als Highlight…Unsere Kunden schaffen es, aus allem dumme Fragen zu stellen, das find ich schon ein echtes Phänomen:-) Schön, dass Du hier Sinn und Unsinn liest, das freut mich sehr. Liebe Grüsse und auch Dir einen tollen Start in die neue Woche, Andrea

  15. Babsi Says:

    huhu und guten morgen liebste andrea
    boaaa bei dir gehts ja zu wie am bahnhof lach

    ob ich von sinnen bin ich glaub das kannst nur beurteilen wenn wir uns mal gesehn haben hehe.

    liebste morgengrüße und einen guten start in den tag wünscht dir
    babsi (die heute endlich ihre 2 stöckchen bearbeiten wird)

  16. andrea2007 Says:

    Liebste Babsi, ich mag es, wenn was los ist:-) So so, dann werden wir uns beide mal den „Realitätscheck “ wünschen und unsere Sinne gegenseitig überprüfen:-) Viel Spass beim Stöckchenbearbeiten und einen sonnigen Tag auch für Dich, Andrea

  17. theomix Says:

    Liebe andrea,
    dass ihr immer noch keine Löcher im Bauch habt von den vielen Fragen…
    Herzlich grüßt: Jörg

  18. andrea2007 Says:

    Lieber Jörg, ne leider hat sich da eher ne Schutzschicht aufgebaut;-) Herzliche Grüsse Andrea

Kommentar verfassen

