Silvaplanasee- kurz vor Herbst :-)

Sommer 2009 037

Sommer 2009 036

Sommer 2009 038

Diese Farb-Wasser-und Wolkenspiele sind doch der Hammer, oder?

17 Antworten to “Silvaplanasee- kurz vor Herbst :-)”

  1. theomix Says:

    Liebe Andrea,
    die Farb-Wasser-und Wolkenspiele sind viel zu anmutig, um an einenn wuchtigen Hammer zu denken 😉
    Ich bin beeindruckt… So schön.
    Herzliche Grüße, Jörg

  2. andrea2007 Says:

    Lieber Jörg, da war ich zeitgleich bei Dir unterwegs:-) Du hast Recht mit dem Hammer, aber umhauen können einen diese Foto‘ schon, oder? 😉 Liebe Samstagsgrüsse Andrea

  3. Babsi Says:

    andrea du liebe….

    traumhaft diese kulissen. in gedanken schau ich mit dir gerade über diese idyllische landschaft. atme frische klare luft ein. oh ich glaub ich muß mal in dieses reiche fleckchen :))))))

    träumende grüße von babsi

  4. andrea2007 Says:

    Liebste Babsi, und das schönste an dieser Landschaft ist, man kann nur gute Fotos machen, denn es IST einfach so schön hier:-) Liebste Traumgrüsse Andrea

  5. Ulf Runge Says:

    Du lebst im Paradies, liebe Andrea.
    Das weißt Du auch.
    Und dass uns ein bisschen teilhaben lässt, dafür Danke!

    Liebe Grüße,
    Ulf

  6. andrea2007 Says:

    Lieber Ulf, jedes Paradies hat auch seinen „Schatten“seiten… Aber Du hast natürlich recht, es IST ein Paradies… Und ich teile es sehr gern hier, gerade über DIESE Fotos hab ich mich selber unglaublich gefreut, weil sie so speziell sind…Liebe Grüsse Andrea

  7. Mamü Says:

    Liebe Andrea,

    so schöne Fotos. *träum* Ich will… ach nein, ich wiederhole mich. 😉

    Liebe Grüße,
    Martina

  8. sunny11178 Says:

    Tolle Bilder, ein toller Ausblick, wow…

  9. Lilie Says:

    Was für schöne Bilder … Traumhaft.
    Liebe Grüße
    Iris

  10. andrea2007 Says:

    Liebe Martina, ein schönes Kompliment, doppelt wertvoll, weil ich weiss, welch gute Fotografin DU bist:-) Bei schönen Dingen darf man sich wiederholen, dieses Motiv wird jetzt aber nicht mehr so schnell wiederkommen…:-) Liebe Grüsse Andrea

  11. andrea2007 Says:

    Liebe Sunny, das ist der Blick an meinem Arbeitsplatz im Sommer, aber heute war der letzte Tag…nur noch Inventar, putzen und aufräumen und dann tschüss… Liebe Grüsse Andrea

  12. andrea2007 Says:

    Liebe Iris, danke- das ist hier echt so… schon fast kitschig, gell? Liebe Grüsse Andrea

  13. sunny11178 Says:

    @Andrea: Aber der Blick wird sicher auf dich warten, bis du im Frühjahr wiederkommst 🙂

  14. andrea2007 Says:

    Liebe Sunny, da bin ich sicher und ich bin auch sicher, dass ich ihn jetzt erst mal alles andere als vermissen werde…:-) Liebe Grüsse Andrea

  15. sunny11178 Says:

    *lach* das glaub ich dir gern!
    Herbstlich goldene Grüße,
    Sunny

  16. Wortman Says:

    Die sind sogar mächtig prächtig der Hammer 🙂

  17. andrea2007 Says:

    und hier kann ich mich nicht entscheiden, ob es in natura oder auf dem Foto schöner ist:-)

Kommentar verfassen

