Schöne Gedanken – Liebe und Humor

Gibt es eine schönere Form,
mit dem Leben fertig zu werden,
als mit Liebe und Humor?

Charles Dickens

NEIN, die GIBT es NICHT 🙂

nichtlustig_tod

15 Antworten to “Schöne Gedanken – Liebe und Humor”

  1. Wortman Says:

    …und wenn es dann noch schöner, schwarzer Humor ist, bin ich voll dabei 🙂

  2. andrea2007 Says:

    Lieber Wortman, ist Dir das Bild zum Text schwarz genug? 🙂 Grinsende Grüsse Andrea

  3. Wortman Says:

    Abba sischa doch 🙂
    Von dieser Kaputzenfigur habe ich auch ein paar nette Karrikaturen 🙂

  4. Martha Says:

    *lach* ja Liebe und Humor – das passt zusammen.

    Bisous, Martha

  5. theomix Says:

    Och, liebe Andrea,
    was fürn drolliges Bild. Darüber lässt der Zitateforscher alles stehen und liegen :).
    Mach es gut. und pass auf, wem du nachläufst!
    Liee Grüße, Jörg

  6. andrea2007 Says:

    ja, liebe Martha, für mich auch… Liebe Grüsse Andrea

  7. andrea2007 Says:

    Aber Jörg, laufen nicht die Männer den Frauen hinterher?So hab ich das beigebracht bekommen:-) Grinsende Grüsse Andrea

  8. Babsi Says:

    du liebe!!
    wie treffend!!! :)))
    aus dem blickwinkel der liebe sieht gleich sovieles anders aus. ich hab in der reha da auch viel an und mit mir gelernt. wenn mir früher jemand ganz schön auf die nerven ging hab ich nun versucht mich hineinzuversetzen, zu verstehen und es anzunehmen. mein gefühl war gleich viel positiver

    und was den humor angeht:kein tag ohne lachen und blödSINN nicht wahr?;) mein post ist schon in meinem kopf, etwas wirds noch dauern, bis zum we

    herzliche humorvolle grüße von babsi♥

  9. andrea2007 Says:

    Liebste Babsi, ja mit Liebe sieht alles anders aus und wenn man die manchmal nicht reingeben kann, dann geht eben Humor; am wirkungsvollsten ist beides zusammen. Danke für Deine Erfahrungen aus der Reha, auch da hast Du einen Riesenschritt gemacht, um nochmal auf das Thema von neulich auf DEINEM Blog zurückzukommen:-) Ich bin ja so gespannt auf Blogsinn äh Blödsinn von Dir:-) Liebe Humorgrüsse Andrea

  10. sunny11178 Says:

    Nichtlustig ist einfach sooooooooooooooo zum Brüllen 🙂

  11. andrea2007 Says:

    nichtlustig ist einfach dochsolustig:-)

  12. sunny11178 Says:

    jaaaaaaaaaaa genau 🙂

  13. Ulf Runge Says:

    Liebe Andrea,

    Dein Blog ist ein mit dem Leben-fertig-werden-Helfer.
    Wieder ein kluges Wort, ein witziges Bild, danke.

    Liebe Grüße,
    Ulf

  14. andrea2007 Says:

    Lieber Ulf, herzlichen Dank für Deine lieben Worte *freu*, Liebe und Humor liegen mir wirklich beide sehr am Herzen, schön dass das hier herausgekommen ist. Liebe Grüsse Andrea

  15. Lieben und Leben in St. Moritz | Wie es Euch gefällt Says:

    […] Schöne Gedanken – Liebe und Humor […]

Kommentar verfassen

