Lustiges und Tragisches rund um’s Bloggen

bloggers-dilemma

fritz-fish-einzeller-2

bloggenliesmich

20 Antworten to “Lustiges und Tragisches rund um’s Bloggen”

  1. Mamü Says:

    *lach* Nicht schlecht, Andrea. Genau so isses. 😀

    Lachende Grüße,
    Martina

  2. gabaretha Says:

    Danke für den Lacher am Morgen, liebe Andrea.
    Einzeller mit Blog grüßt anderen Einzeller mit ebenfalls Blog.
    Besser und besser,
    Gaba

  3. skriptum Says:

    „Und? Wie war ich?“ – „Lies mein Blog“

    Immerhin sprechen sie noch miteinander. Andere „Paare“ kommunizieren nur noch über Internet-_Platt_Formen ;o))

  4. Dori Says:

    Hihi kicher! Das stimmt. Willst du wissen, was ich denke? Dann lies doch mein Blog. Willst du wissen, was ich fühle? Was ich heute erlebt habe? Worauf ich mich freue und wovor ich Angst habe? LIES MEIN BLOG!!!!!

    Allerliebste Herzensgrüße
    Dori 🙂

  5. theomix Says:

    Liebe Andrea,
    ganz vereinnahmend nehme ich deinen Beitrag heute als „Geburtstagsgeschenk“. Schön heiter. Einfach schön und heiter!
    Auf dass dein Tag gelingen möge, grüßt herzlich: Jörg

  6. sunny11178 Says:

    hihi 😉

  7. Lilie Says:

    Köstlich 😀

  8. andrea2007 Says:

    Liebe Martina, ja irgendwie schon, ich geb’s ja selber mit einem Lächeln zu:-) Lachende Grüsse zurück Andrea

  9. andrea2007 Says:

    Liebste Gaba, Einzeller mit Blog grüsst KommentarEinzeller mit Blog zurück:-) Gern geschehen, ich lache selber so gern… Lachende Grüsse am Abend, Andrea

  10. andrea2007 Says:

    Liebe skriptum, Du meinst also, das ist das kleinere von „zwei Übeln“:-) ? Die moderne Zeit, tsss tsss, 🙂 Moderne Grüsse Andrea

  11. andrea2007 Says:

    Liebste Dori, JAHA, hab ich doch schon längst gelesen:-) Ich mach es umgekehrt, ich schreibe NACH meinen Erlebnissen Gedanken dazu… sprechen tu ich aber auch ganz viel:-) Allerliebste Herzensgrüsse Andrea

  12. andrea2007 Says:

    Lieber Jörg, na das ist ja… völlig ok und es freut mich, wenn ich Dich erheitern konnte:-) Ich hatte einen sehr gelungenen Tag, trotz Dauerregen oder vielleicht sogar WEGEN Dauerregen:-) Herzliche Grüsse Andrea

  13. andrea2007 Says:

    Liebe Sunny, ha ha… 🙂 Lächelnde Grüsse Andrea

  14. andrea2007 Says:

    Liebe Iris, es hat auch Spass gemacht, das zusammenzustellen:-) Fröhliche Grüsse Andrea

  15. Martha Says:

    ich bin zwar ein Tag zu spät hier, aber ich habe auch eben gelacht – schallend gelacht und ich grüsse Dich lieb und lachend, nicht auslachend aber anlachend, freundlich anlachend, bisous, Martha

    P.S. der mit dem im Blog lesen, den muss ich sicher mitnehmen, darf ich?

  16. andrea2007 Says:

    Liebe Martha, niemals zu spät zum Lachen! und gern darst Du mitnehmen, was Du möchtest, lachende Grüsse Andrea

  17. Babsi Says:

    liebste andrea lach

    einzeller mit blog, für mich ist der blog gar nimmer wegzudenken ggggg
    und ich bin stolz auf meine blogzelle und die lieben ein zeller die ich gefunden hab :))
    einzeller+einzeller+einzeller+…….=viele zeller :)))

    zellenhafte grüße an dich du liebe einzellenfrau 🙂

  18. andrea2007 Says:

    hihi, liebste Babsi, ich kicher mich grad weg über Deine Wortspiele… Du KANNST auch stolz auf Deine Einzelle, äh Deine Blogzelle sein und ich bin es auch MEINE… das musste doch mal gesagt werden:-) zellenhafte Einzellergrüsse zurück Andrea

  19. Babsi Says:

    darauf müßten wir direkt anstoßen hihi auf unsere einzeller :))
    irgendwann holen wir das nach aber dann mit mehr als nur EINER quatschrunde :))))
    liebste herzensgrüße von babsi

  20. andrea2007 Says:

    Richtig, liebste Babsi, Musik gehört dann auch dazu und ganz viel BlödSINN:-)

Kommentar verfassen

