Greatest love of all

Das Lied kam gestern im Radio und ich bin mir bewusst geworden, was für ein wundervoller Text das eigentlich ist…und ich weite das sogar noch aus und behaupte, dass wir diese Lebenseinstellung nicht nur Kindern zeigen und vorleben können…

I believe the children are our future
Teach them well and let them lead the way
Show them all the beauty they posses inside
Give them a sense of pride to make it easier

Let the children’s laughter remind us how we used to be

Everybody searching for a hero
People need someone to look up to
I never found anyone who fulfilled my needs
A lonely place to be, so I learned to depend on me

I decided long ago never to walk in anyone’s shadow
If I failed, if I succeed, at least I lived as I believed.
No matter what they take from me they can’t take away my dignity

Because the greatest Love of all is happening to me
I found the greatest love of all inside of me

The greatest love of all
Is easy to achieve learning to love yourself,
it is the greatest love of all.

 

 

Advertisements

14 Antworten to “Greatest love of all”

  1. Mamü Says:

    Guten Morgen Andrea,

    ich liebe dieses Lied.
    Du hast Recht, der Text ist wirklich klasse.
    Ich habe gerade schon mitgesungen. 🙂

    Liebe Grüße,
    Martina

  2. Babsi Says:

    liebste andrea
    ich mag es auch so gern
    ich gebs zu ich hab mir sehr gern immer euer dsds angesehn, da wurde es oft gesungen und da verstand auch ich erst den text richtig 🙂
    super was du hervorgehoben hast :))

    ja die liebe zu uns selbst ist die größte liebe überhaupt wenn wir unsere herzen für uns öffnen.ich bin dran, auch mich selber in mein herz zu lassen 🙂

    liebste herzensgrüße zu dir andrea 🙂
    von babsi

  3. Elisabeth Says:

    Liebste Andrea,
    ich bin zwar kein großer Fan von ihr, aber der Text hat es wirklich in sich und ist wunderschön, sehr berührend, wahr… Mit dieser Liebe in mir gehe ich in die Welt hinaus… wie ein Kind… die Quelle der Liebe hat in der Kindheit – oder auch schon lange davor… – zu sprudeln begonnen…
    Danke dir für den schönen Text und fürs aufmerksam-Machen!!!
    Allerliebste Herzensgrüße zu dir, Elisabeth

  4. Erika Says:

    ‚Liebste Andrea,
    wunderschön dieses Lied und der Text, danke Dir.Den hört man so gar nicht so sehr , weil man mehr auf die Melodie achtet, so geht es mir jedenfalls bei diesem Lied.
    Diese Stimme voller Kraft und Energie.
    Liebe Grüße von Erika

  5. theomix Says:

    Liebe Andrea,
    der Text hat was. Ich habe ihn eigentlich nie richtig gehört, darum bin ich froh ihn zu lesen. Am stärksten finde ich die Suche nach dem Helden im Kontrast zum Finden der eigenen Stärke…
    Herzliche Grüße, Jörg

  6. andrea2007 Says:

    Liebe Martina, das ist schön, das Du schon mitgesungen hast…und auch schön, dass Dir der Text auch so gut gefällt wie mir… Singende Grüsse Andrea

  7. andrea2007 Says:

    Liebste Babsi, was ist dsds??? Schön, dass Du die „Heraushebungen“ erkannt hast… Na da bist Du ja auf einem total spannenden und erfüllten Weg, Du Liebe, auf dem Weg zu Deinem eigenen Herzen, waoh… Ich wünsche Dir dafür alles Liebe, Energie, Vertrauen und Offenheit. Allerlilebste Herzensgrüsse von mir, Andrea

  8. andrea2007 Says:

    Liebste Elisabeth, dann für DICH DIESE Version von George Benson, die auch wunderschön ist (nur nicht so ein schönes Video hat): http://www.youtube.com/watch?v=fADr-rIIC78
    Deine Gedanken dazu sind wunderschön und berührend… Wenn ich solche Texte finde, mache ich im übrigen auch immer sehr stark mich SELBER aufmerksam…:-) Allerherzlichste Abendgrüsse Andrea

  9. andrea2007 Says:

    Liebste Erika, ja ich finde die Stimme auch energie- und kraftvoll, den Text konnte ich früher komplett auswendig und ich hab mich gewundert, wieviel ich noch immer davon mitsingen konnte… diesmal jedoch wurde mir die Tragweite des Textes erst so richtig bewusst und das wollte ich so gern mit Euch hier teilen… Liebste Grüsse Andrea

  10. andrea2007 Says:

    Lieber Jörg, ja das ist ein starker und guter Kontrast, mir gefallen alle Stellen, die ich hervorgehaben habe, besonders gut. Herzliche Grüsse an Dich, Andrea

  11. Babsi Says:

    liebste andrea
    das ist deutschland sucht den superdeppen äähm superstar
    danke für deine lieben worte.du zeigstmir damitauch immer aufs neue wie nah du schon an deinem herzen bist.ich bin auf dem weg :)))immer näher und näher

    liebste grüße von babsi

  12. andrea2007 Says:

    Liebste Babsi, ach so-äh, das guck ich selten…danke für die „Aufklärung“:-). Danke auch Dir für Deine lieben Worte, ja ich bin auf meinem Weg tatsächlich meinem eigenen Herzen immer nähergekommen und es ist ein schönes Gefühl! Näher und näher und besser und besser:-) Allerliebste Herzensgrüsse für Dich, Andrea

  13. Elisabeth Says:

    Liebste Andrea,
    ich danke dir vielmals – genau, das ist MEINE Version!!! Wunderschön…
    Allerliebste Sonnengrüße zu dir, Elisabeth

  14. andrea2007 Says:

    Liebste Elisabeth, das freut mich, dass ich DEINE Version noch gefunden habe:-) Das ist übrigens auch die 1. Version, die ich von diesem Lied kenne, damals…:-) Allerherzlichste Abendgrüsse Andreaw

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: