Post!!!!

Die liebe Bonafilia hat mir eine Postkarte aus Ihrem Urlaub geschickt *freu-ganz-doll*. Danke danke! Irgendwie gab es da eine Art Postkarten-Wichtel-Aktion, die ich verpasst habe, also weiss ich nicht so genau, wie die Regeln sind, ich stell die Postkarte einfach mal hier rein:

Sommer 2009 018 

Und meine Postkarte an sie sollte auch schon längst bei ihr im Kasten sein…

P.s. das ist nicht die italienische Sonne da im Hintergrund, sondern mein Blitz:-)

8 Antworten to “Post!!!!”

  1. bonafilia Says:

    oh…JA…auch deine ist da!

    DANKE!!!!!

    Ich bekomme gerne Postkarten, diesen Sommer bin ich wahrlich verwöhnt worden, aber ich habe selbst auch eine Menge geschrieben!
    also wer mag:

    Hier findet ihr mehr darüber!

    Liebe Grüße 😉

    ach ich will wieder zurück in die Toskana, es war soooo schön! *schnief*

  2. Babsi Says:

    guten morgen liebste andrea
    ojaaaa ich bekomm auch soooo gern postkarten v.a von soooo schönen orten 😉 das läd zum träumen ein

    einen ganz lieben sonntagsgruss für dich.wetter ist heut seehr bedeckt, sollte es etwas besser noch werden werde ich etwas in den wald huschen 🙂

    herzlichst von
    babsi

  3. Elisabeth Says:

    Oh, die liebe Bonafilia ist wieder da! Juhu! 🙂

    Liebste Andrea,
    was für eine hübsche Postkarte du von ihr erhalten hast! Die Toskana, ein Traum, ich war noch nie da… Und ich hab jetzt im September meinen ersten Urlaub seit drei Jahren, auf den ich mich unendlich freue, es kaum mehr erwarten kann! Und werde von da auch Postkarten verschicken! 🙂
    Allerliebste Sonnengrüße zu dir, Elisabeth

  4. theomix Says:

    Liebe Andrea,
    ein lockendes Bild einer schönen Landschaft. Mindestens diese Seite bringt Schönes ins Leben…
    Herzliche Grüße,Jörg

  5. andrea2007 Says:

    Liebe Bonafilia, GERN GESCHEHEN! Ich bekomme auch gern Postkarten und werde im nächsten Urlaub auch wieder mehr schreiben! Liebe Grüsse Andrea

  6. andrea2007 Says:

    Liebste Babsi, ich finde es auch immer spannend, was auf Postkarten immer alles zu sehen ist von neuen Orten und Gegenden…Und wenn sie von einem Ort kommt, den ich kenne, freu mich mich übers Wiedererkennen… Hier war heute Traumwetter, ich schicke Dir ganz viel Sonne, herzlichste Grüsse Andrea

  7. andrea2007 Says:

    Liebste Elisabeth, ja die Toscana ist mehr als eine Reise wert:-) Sehr vielseitig und einfach wunderschön. Bin gespannt, was Du in DEINEM Urlaub machen wirst:-) Und ich freu mich schon jetzt auf Deine Postkarte… Herzlichste Sonnengrüsse Andrea

  8. andrea2007 Says:

    Lieber Jörg, wie schön, dass wir diese schönen Dinge in unser Leben lassen…in unserem Leben haben…. Herzliche Grüsse Andrea

Kommentar verfassen

