Event- Event :-)

Heute ist im Surfcenter der Stand-Up-Paddle-Day:

standuppaddle see you there…

4 Antworten to “Event- Event :-)”

  1. theomix Says:

    Liebe Andrea,
    dann wünsche ich bei allem Einsatz viel Vergnügen. Oder eher, wenn du das liest, schöne Eindrücke und gute Erinnerungen…
    Herzlich, Jörg

  2. Babsi Says:

    liebste andrea einfach gaaanz viel spass und freude wünsch ich dir!
    in gedanken feier ich mit!

    gglg babsi

  3. andrea2007 Says:

    Lieber Jörg, ich danke Dir, viel Zeit für Vergnügen blieb uns nicht, der Event war jedoch sehr erfolgreich und die Teilnehmer waren alle zufrieden. Mein stärkster Eindruck sind gar die Füsse, die mir weh tun…;-) Herzliche Grüsse Andrea

  4. andrea2007 Says:

    Liebste Babsi, danke Dir für Deine lieben Wünsche, aber gefeiert haben die anderen, ich komme grad nach 14 Arbeitsstunden nachhause und möchte nur noch Ruhe…;-) Herzliche Gutenachtgrüsse Andrea

Kommentar verfassen

