Engadiner Impressionen zum Wochenende

Silvaplana 09 012

Silvaplana 09 032

Blick auf Silvaplana

Silvaplana 09 076

Diese Fotos hat mir ein lieber Stammkunde geschickt, wunderschön… auf dem untersten find ich so die Kombination so lustig zwischen Segeln, Fischen und Stand Up Paddeln 🙂

17 Antworten to “Engadiner Impressionen zum Wochenende”

  1. Elisabeth Says:

    Wundervoll, liebste Andrea!
    Ein Fleckchen Erde zum Träumen, zum Entspannen – die herrlichen Berge, das Blau des Sees… Diese Bilder nehme ich heute mit in den Tag zum Master-Seminar, wo ich Co-Trainer bin! 🙂 Heute ist schon der letzte Tag, Abschied liegt in der Luft… und etwas Neues kommen lassen… 🙂
    Allerliebste Sonnengrüße zu dir, du Liebe!
    Elisabeth 🙂

  2. Babsi Says:

    ach wie wunderschön das ist..träum. ich bin gerade bitten drin in diesem traum.
    danke liebe andrea fürs teilen :))

    liebste samstagsgrüße von babsi

  3. theomix Says:

    Liebe Andrea,
    was für Aus- und Anblicke. Das muss doch der Seele gut tun, in so einer Umgebung zu leben.
    Herzliche Glückwünsche und Grüße, jörg

  4. Schaps Says:

    Dieses Paddeln im Stehen sieht immer etwas albern aus find ich…gabs das nicht auch bei Olympia? ^^

  5. Erika Says:

    Liebste Andrea,
    so wunderschön, ich glaube wir planen mal einen Urlaub zu Dir, meinem Mann würde es da auch gefallen. Das wär doch interessant, wenn wir uns und (!) unsere Männer mal kennenlernen würden.
    Mein Mann geht in 3 Jahren in den Vorruhestand…mal abwarten, er ist schon durch Südamerika gereist und durch die Schweiz mit dem Zug, ich träume mal weiter….
    Schönes Wochenende wünscht Dir Erika 😉

  6. elisabeth Says:

    Liebe Andrea,
    unglaublich wie anders unsere Aussichten sind ergo wie anders müssen wir sein?!
    Diesen Ausblick, diese Weite, fast ist es mir unheimlich.
    Und doch bist Du dort zuhaus.
    Es ist faszinierend.
    Hast Du Dich denn sehr verändert nachdem Du von Deutschland dahin gegangen bist?
    liebe Grüße
    elisabeth

  7. andrea2007 Says:

    Liebste Elisabeth, ichhoffe, Du hattest einen bunten erfüllten Tag heute und der Abschied ist Dir nicht zu schwer gefallen… Schön, dass Du das Blau unserer Seen mitnehmen konntest, das ist wirklich etwas ganz Besonderes… Herzlichste Gutenachtgrüsse Andrea

  8. andrea2007 Says:

    Liebste Babsi, dann träum noch ein bisschen weiter… DAS teile ich sehr sehr gern! Herzlichste Samstag-Abend-Grüsse Andrea

  9. andrea2007 Says:

    Lieber Jörg, ja das tut der Seele gut, wenn ich auch manche Aussichten leider nur auf Fotos von unseren Kunden geniessen kann… Liebe Grüsse Andrea

  10. andrea2007 Says:

    Lieber Schaps, das sieht allerdings total lustig aus, ist scheinbar aber recht anstrengend, übt Balance und wird immer beliebter, wenn es mal keinen Wind zum Surfen gibt…ob das olympia-reif ist, weiss ich gar nicht. liebe Grüsse Andrea

  11. andrea2007 Says:

    Au wei, liebste Erika, das wäre ja ein Zusammentreffen…:-) Ich wünsche Dir nicht nur wunderschönes Weiterträumen, sondern noch schöneres Traum-Erfüllen, Allerliebste Grüsse Andrea

  12. andrea2007 Says:

    Liebe Elisabeth, diese Weite sieht man ja nur von oben:-) Aber es stimmt schon, die meisten Menschen stellen sich das Leben in den Bergen „eingeengt“ von der Bergen vor, bei uns ist das Tal durch die Seen und den Inn schön breit und hat sogar eine Ebene… Das macht es so besonders. Ich glaube ganz sicher, dass ich mich verändert habe, seit ich hier bin. Ich habe eine andere Sicht der Natur, ich schätze aber auch Städte sehr, ich spüre auch die Härte der Berge und des Klima’s. Das Leben hier ist sehr „anders“, ich denke schon, dass es mich sehr beeinflusst, was genau es ist, das kann ich gar nicht sagen… Liebe Grüsse Andrea

  13. Schonzeit Says:

    Wunderschön

  14. andrea2007 Says:

    Lieber Herr Schönzeit, äh Schonzeit:-) Es freut mich, dass Du hier bist und Dir diese Fotos gefallen. Einen ganz lieben Gruss für Dich, Andrea

  15. Mamü Says:

    Schöne Fotos, liebe Andrea. Zum Träumen.

    Liebe Grüße,
    Martina

  16. andrea2007 Says:

    Liebe Martina, dann verweile doch noch einen Moment und träum noch ein bisschen länger:-) Liebe Grüsse Andrea

  17. Event- Event :-) « Leben und Lieben in St. Moritz Says:

    […] Event- Event 🙂 By andrea2007 Heute ist im Surfcenter der Stand-Up-Paddle-Day: […]

Kommentar verfassen

