Schöne Gedanken – wahre Freunde

Wahre Freunde sind,

die Deine Träume für Dich träumen, wenn Du nicht schlafen kannst

die Deine Tränen sehen, wenn Du lachst

die Dir zuhören, wenn Deine Stimme Dir versagt

die Dich auch kennen, wenn Du Dich selbst längst vergessen hast

die durch Deine Türe kommen, wenn alle anderen gehen.

wahrefreunde

Danke!

23 Antworten to “Schöne Gedanken – wahre Freunde”

  1. andrea2007 Says:

    Liebste Erika, ja das hast Du gut „gefühlt“, das ist für eine ganz bestimmte Person, die mir immer, aber gerade gestern ganz besonders zur Seite gestanden ist. Es ist ein grosses Geschenk, solche Menschen in meinem Leben zu haben.
    Das wünsche ich Dir auch von Herzen, allerliebste Grüsse Andrea

  2. Erika Says:

    Liebste Andrea,
    das ist einfach
    SCHÖN

    ich habe das Gefühl, dass Du damit jemanden bestimmten ansprichst, aber ich finde es sehr wahr
    ein wahrer Freund würde schon genügen
    das Bild ist sooo süüüß
    Danke Dir
    alles Liebe ♥ -lichst Erika 😉

  3. Erika Says:

    ♥ ;-)http://www.youtube.com/watch?v=NMmj7dWmiyA

  4. Erika Says:

  5. andrea2007 Says:

    Liebste Erika, schmilz… eine der schönsten Filmszenen aus einem Klassiker 🙂 Danke. Liebste Grüsse Andrea

  6. Kronprinz Says:

    Liebe Andrea,

    wie findest du nur diese tollen Bilder immer ? Ich finde, dieses passt besonders gut und toppt fast sogar noch die schönen Worte.

    Liebe Grüsse ins Engadin vom Kronprinz

  7. andrea2007 Says:

    Lieber Kronzprinz, die Bilder finden mich:-) Und ICH finde die Bilder, die die Worte malen sogar noch um ein Vielfaches schöner:-) Liebe Grüsse Andrea

  8. skriptum Says:

    Wow! Gänsehaut pur, liebe Andrea! Und: Recht haste!

  9. theomix Says:

    Liebe Andrea,
    ein schönes Freundschafts-Gemälde.
    Herzlich, Jörg

  10. andrea2007 Says:

    Liebe skriptum, genau….! 🙂 Lächelnde Grüsse Andrea

  11. andrea2007 Says:

    Lieber Jörg, und das ist von Dir sehr schön formuliert, so SEHE ich das auch:-) Herzliche Grüsse Andrea

  12. elisabeth Says:

    Liebe Andrea,
    die wirklichen Freunde sind genauso Seelenverwandte, wie die Partner, die unbedingt in unser Leben gehören wollen.
    Da ist ein ständiges Geben und Nehmen, ein sehr fein ausgeprägtes Gleichgewicht und genau die Empathie die beide brauchen ohne groß erklären zu müssen.
    Gott sei Dank haben wir solche Menschen.
    liebe grüße
    elisabeth

  13. Ulf Runge Says:

    Liebe Andrea,

    jedes Deiner Worte – ich trau mich nicht zu fragen, das ist von Dir, oder? –
    jedes Deiner Worte verlangt nach Verweilung.
    Will nicht nur gelesen, sondern auch gefühlt sein.

    Liebe Blog-Freundin(!),

    ich möchte noch viele so wertvolle, innehalten machende Gedanken bei Dir lesen.

    Liebe Grüße,
    Ulf

  14. andrea2007 Says:

    Liebe elisabeth, das hast Du sehr schön erklärt und ich sehe das genauso. Es ist so schön und so wertvoll, „solche“ Freunde im Leben zu haben. Herzliche Grüsse Andrea

  15. andrea2007 Says:

    Lieber Ulf,

    nein die Worte sind nicht von mir, KÖNNTEN aber wirklich von mir sein! Jeder Satz löst bei mir ein Bild und ein schönes Gefühl aus. Du bist auch ein lieber Blogfreund und ich freu mich sehr über Deine Besuche und Deine Worte. Herzliche Grüsse Andrea

  16. Elisabeth Says:

    Liebste Andrea,
    es ist wundervoll, genau solche Freunde zu haben!!! Darauf kommt es an… Beziehungen und Nähe zulassen, sich auf echte Freundschaften einlassen – das gehört dazu… Auch zu wahren Freundschaften brauchts zwei…
    Allerliebste Herzensgrüße in Freundschaft zu dir, Elisabeth

  17. andrea2007 Says:

    Liebste Elisabeth, klar zu wahren Freundschaften braucht es Zwei, Zwei, die sich einlassen… und ich hab das grosse Glück, da mehr als eine Perosn gefunden zu haben…Freundschaftliche Herzensgrüsse Andrea

  18. bonafilia Says:

    wahre Freunde spüren das wenn es einem nicht gut geht auch wenn man lacht und toll daher redet….wahre Freunde können Monate schweigen und trotzdem ist beim nächsten Treffen alles beim alten! 😉

    Danke ein schöner Text!

  19. Babsi Says:

    liebste andrea

    ich stell mich mal brav ganz zum schluß in die kommentarreihe *Lächel*
    auch ich hatte beim lesen das gefühl, dass du jemand ganz bestimmten meinst 🙂 ein wunderbares gefühl zu wissen, dass menschen so deine seele berühren. ich gönne es jedem und dir ganz besonders von herzen :))
    liebste freundschaftliche grüße von babsi

  20. andrea2007 Says:

    Ja, liebe Bonafilia, genauso ist das, nicht die Quantität entscheidet…Liebe Grüsse Andrea

  21. andrea2007 Says:

    Liebste Babsi, na so brav musst Du doch aber nicht sein:-) ich freu mich immer, wenn Du kommentierst! Ja, ich meinte jemand bestimmten, das hast Du auch gut erkannt. Ja, es ist ein wunderbares Gefühl und ich gönne auch Dir „solche“ seelenberührenden Menschen in Deinem Leben von ganzem Herzen. Liebste Freundschafts-Grüsse Andrea

  22. dizi izle Says:

    ich möchte noch viele so wertvolle, innehalten machende Gedanken bei Dir lesen.

  23. andrea2007 Says:

    Liebe(r) dizi izle, vielen lieben Dank für Deine lieben Worte…Liebe Grüsse Andrea

Kommentar verfassen

