Schöne Gedanken – Urlaub?

Wenn man beginnt, seinem Paßfoto ähnlich zu sehen,
sollte man in den Urlaub fahren.

Ephraim Kishon

vor allem bei diesen neuen Fotos, auf denen man nicht mal mehr lachen darf und frontal aufgenommen wird, schrecklich…:-)

urlaubsreif

Advertisements

16 Antworten to “Schöne Gedanken – Urlaub?”

  1. Babsi Says:

    liebste andrea

    auf den passfotos könnte ich beinahe als raf-terrorist durchgehn sagte mir mal jemand. schlimmer gehts nicht lach
    bin ich froh von mir sagen zu können, dass ich in natura doch etwas mehr hergébe als auf den fotos.
    hab einen angenehmen tag du liebe
    hier regnets regnets regnets
    babsi

  2. theomix Says:

    Liebe Andrea,
    das ist ja ein heiteres Zitat. Und bei dir ist es schon wieder so weit?
    Herzliche Grüße, Jörg

  3. Erika Says:

    Liebste Andrea,
    dieses Zitat hatte Michael vor kurzem auch, ich finds lustig.
    Zum Glück kann man seinen Urlaub unabhängig vom Aussehen wählen.
    Ich kann jetzt auch schon die Wochen zählen, im September fahre ich wieder nach Pilion zu Jorgos und Qi-Gong, einige aus den vergangenen Jahren haben sich auch angemeldet, ich freu mich sooooo riesig.
    Liebe Grüße , bei uns ist strahlender Sonnenschein heute
    mit blauem Himmel
    ♥-lichst Erika 😉

  4. rainer Says:

    Liebe andrea, diese Lachmöwe auf Urlaubsflug gefällt mir sehr gut…Wünsche Dir schöne blaue Urlaubstage…LG Rainer

  5. Elisabeth Says:

    *lach* Liebste Andrea,
    ich hab auch – so wie Rainer – gleich an die Lachmöwe gedacht! 🙂 Gut, dass ich noch einen „alten“ Pass mit einem „alten“ Passfoto habe, auf dem ich noch lachen durfte! 🙂 Aber irgendwann hat auch dieser Spaß sien Ende… 😉 Ist urlaub in Sicht bei dir?
    Allerliebste Sonnengrüße von Elisabeth

  6. andrea2007 Says:

    Liebste Babsi, Du solltest das Bild auf meinem neuen Pass sehen, der jetzt mindestens 10 Jahre lang gültig ist… Horror und dann hab ich auch noch so ’nen Grünstich:-) Die armen Zollbeamten müssen sich immer solche schrecklichen Fotos ansehen, vielleicht sind sie deshalb meist so schlecht gelaunt…;-) Liebe Grüsse Andrea

  7. andrea2007 Says:

    Lieber Jörg, nein es ist noch lange nicht so weit, aber urlaubsreif bin ich jetzt schon;-) DAS war eigentlich eher der Grund für diesen Beitrag- ich hatte in den Spiegel geschaut;-) Herzliche Grüsse Andrea

  8. andrea2007 Says:

    Liebste Erika,

    irgendwie war mir auch, dass ich das irgendwo in letzter Zeit schon gelesen hatte, danke dass Du es mir bestätigst.
    Deine Ferienpläne hören sich sehr schön an, Du Liebe, da würde ich auch die Wochen und Tage zählen…

    Ganz herzliche Grüsse aus dem Hochnebel, der sich hoffentlich gleich mal von der Sonne vertreiben lässt, Andrea

  9. andrea2007 Says:

    Lieber Rainer, ja diese Lachmöwe gibt mir auch sehr viel Urlaubs-Feeling…Die Urlaubstage sind frühstens in 7 Wochen. Liebe Grüsse Andrea

  10. andrea2007 Says:

    Liebste Elisabeth, die Lachmöwe…im kursbegleitenden Yoga-Kurs hatten wir die Figur der Möwe und ich hab sie sofort in einen Lachmöwe umgetauft und hab immer gesagt, ICH bin eine Lachmöwe…:-) Deshalb freut mich natürlich, dass Rainer und Du sofort an eine Lachmöwe gedacht haben…Urlaub in Sicht, aber es dauert noch, bis dahin ist noch einiges los hier…Ich beneide Dich um Dein Lach-Passfoto, allerherzlichste Sonnengrüsse Andrea

  11. Babsi Says:

    also ich beneide dich dass du hier so strahlst. ich sag immer von mir bloss nicht auf mein foto schauen, mich muß man real erleben, das ist zwar dann noch schockierender aber natürlicher gggg

    jetzt wissen wir warumdie zöllner oft grün angezogen sind :))))))

    alles liebe von babsi

  12. andrea2007 Says:

    JETZT haben wir DIESES Rätsel endlich gelöst, grinsende Grüsse Andrea

  13. Ulf Runge Says:

    Liebe Andrea,

    und was ist, wenn man seinem Führerscheinfoto ähnlich wird?
    (Hihi, sowas passiert doch nicht, oder?)

    Liebe Grüße,
    Ulf

  14. andrea2007 Says:

    Lieber Ulf, dann war man wohl unterm Messer oder hat gebotoxt oder eine Frischzellenkur gemacht:-) Hihi, ich hab zwar nicht mehr mein erstes Führerscheinfoto, weil ich in der Schweiz einen neuen machen lassen musste, aber aus irgendeinem Grund finde ich, dass ich heute besser aussehe (nicht auf meinem Passfoto natürlich, smile)… 🙂 Liebe Grüsse Andrea

  15. Ulf Runge Says:

    Liebe Andrea,

    ich habe noch mein ersten Führerscheinfoto, sprich einen Führerschein ohne „Säuferbalken“. (Du weißt, was das ist?)

    Und ich muss auch ganz unbescheiden sagen, dass ich glaube besser auszusehen als auf meinem Personalausweis als auch auf meinem grauen Lappen.

    Das wär doch mal ne Idee: Eine Blogparade mit dem „schönsten“ Altdokument-Foto…

    Liebe Grüße,
    Ulf

  16. andrea2007 Says:

    Lieber Ulf, nein was ein Säuferbalken ist, das weiss ich nicht… Blogparade mit den schlimmsten Fotos, au wei, das wäre sicher lustig- für die anderen:-)

    Lächelnde Grüsse Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: