Schöne Gedanken – verbunden

Wenn man einander schreibt
dann ist man wie durch ein Seil verbunden.

Franz Kafka

verbundenheit

Advertisements

16 Antworten to “Schöne Gedanken – verbunden”

  1. Elisabeth Says:

    Liebste Andrea,
    GENAU!!! So wie wir zwei etwa, nicht wahr??? Bei mir bewegt sich einiges, und vielleicht kann ich es dir doch bald persönlich erzählen!? 🙂
    Sonnige Herzensgrüße von Elisabeth

  2. Babsi Says:

    liebste Andrea
    Ein Satz den ich zu 100% unterstreiche 🙂 so schön, was schon allein durchs Schreiben entsteht *lächel*
    Ich hab letztens GENAU diesen Satz gesucht weil ich ihn posten wollte und fand ihn nicht *lach*
    Eine wunderbare Verbindung, DANKE dafür!!!

    Alles alles Liebe von Babsi

  3. Erika Says:

    Liebste Andrea,
    das ist ja ein schönes Zitat. Diese Verbundenheit durch das Schreiben hat sich ja hier bei uns bestätigt. Nie zuvor habe ich mich so mit jemanden verbunden gefühlt, den ich noch nie gesehen hab im Leben.
    Es ist als ob dieses Seil unsichtbar von Herz zu Herz gespannt ist.
    Wunderschön. Danke Dir für Deine lieben Worte immer
    Schönen Tag wünscht Dir ♥-lichst Erika 😉

  4. Schonzeit Says:

    mmmmh Bondage. Das passt ja zur Schwingerparty. *duck und renn*

  5. andrea2007 Says:

    Liebste Elisabeth, ja genau wie auch wir zwei…! Ich merke, dass sich bei Dir einiges tut, freu mich sehr für Dich und freu mich auch,wenn Du es mir bald erzählen kannst, live oder geschrieben:-) Herzlichste Sonnengrüsse Andrea

  6. andrea2007 Says:

    Liebste Babsi, ja toll was durchs Schreiben entsteht:-) KEIN Zufall, dass ich den Satz gefunden habe, den DU gesucht hast, grins-freudig. Verbundene Grüsse Andrea

  7. andrea2007 Says:

    Liebste Erika, das Zitat hat mich auch gleich angesprochen. Es ist wunderschön, wie verbunden wir alle „nur“ durch das Schreiben sind, das macht sehr viel Spass und Freude und gute Gefühle. Danke DIR für Deine herzlichen Worte, allerliebste Grüsse Andrea

  8. andrea2007 Says:

    Herr SCHONZEIT, na na na…:-)

  9. Babsi Says:

    Es ist das Schreiben und Lesen zwischen den Zeilen. und was ich noch so schön dabei finde ist, dass jedes Wort voller Wertschätzung für den anderen rüberkommt und sich wirklich voll auf das positive Gefühl konzentriert wird. Dadurch entsteht dieses Vertrauen zueinander und es kommt auch so schnell kein Mißverständnis auf..weil die Bereitschaft zu Verstehen einfach da ist…uii das war wirr, ich hofe du verstehst mich!

    allerliebste abendgrüße von babsi

  10. andrea2007 Says:

    Du liebe Babsi, ich glaube, dass das bei „uns“ so besonders ist mit der Wertschätzung, ich glaube, das ist nicht auf allen Blogs so, da WIR uns aber darauf konzentrieren, ziehen wir das auch so an. und DAS schätze ich SEHR…und ich verstehe ganz genau, was Du da meinst und das ist echt schön. Liebste Grüsse Andrea

  11. Mamü Says:

    Liebe Andrea,

    genau so habe ich es auch immer empfunden. 🙂

    Liebe Grüße,
    Martina

  12. elisabeth Says:

    Liebe Andrea,

    was für ein richtiges Zitat und
    was für ein tolles Bild.
    Und es tut gut
    sich ab und an
    ganz gut verbunden zu fühlen.
    alles Liebe
    elisabeth

  13. Martha Says:

    Liebe Andrea,

    nein, wollte ich zuerst sagen, bzw. schreiben, nein, dann ist man nicht wie durch ein Seil verbunden. Ein Seil engt ein, ein Seil fesselt, ein Seil schnürt ab, ein Seil . . . nun ja, wenn ich das ganze aber besser versuche zu verstehen, dann ja, Schreiben kann wie ein Seil verbinden. Aber immer tut es das auch nicht. Und irgendwie macht mich das jetzt grad irgendwie traurig, weil das Schreiben nicht immer wie ein Seil Bindungen schafft. Ich versuche mich zwar zu öffnen, wie ein Buch, aber meine WbF (WeltbesteFreundnin) kann darin nicht immer lesen. Und das macht mich enorm traurig. Ich bin selber die Dumme. Warum lasse ich so in mir drin lesen, wenn sie es doch nicht versteht? Vielleicht weil ich die Hoffnung bis anhin noch nicht aufgegeben habe. Bin ich so die Dumme?

    Ach, ich wünsche Dir einfach einen wunderbaren Nachmittag und einfach eine gute Zeit, bisous, Martha

  14. andrea2007 Says:

    Liebe Martina, dann sende ich Dir auch herzlichst „verbundene“ Grüsse, Andrea

  15. andrea2007 Says:

    Liebe elisabeth, es tut SEHR gut, sich verbunden zu fühlen…Das Bild gefiel mir auch so sehr, verbunden und doch unabhängig, einfach schön. Alles Liebe Andrea

  16. andrea2007 Says:

    Liebe Martha, oh Du klingst ganz traurig. Weisst Du, es gibt Menschen, die mögen schreiben und lesen für persönliche Dinge nicht so sehr, die mögen mehr sprechen und zuhören… Vielleicht kann es ja daran liegen? Oder 2 Menschen sprechen einfach 2 verschiedene Sprachen oder das, was ich glaube, das ich erzähle/schreibe, das kommt beim anderen gar nicht so an? Wir haben alle Filter, durch die wir die Dinge sehen und empfinden, wer weiss, was da los ist. Hast Du sie schon einmal direkt danach gefragt? Ich wünsche Dir ganz viel schöne offene Erlebniss, alles Liebe Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: