Schöne Gedanken – Gefühle ausdrücken

Mit einem kurzen Schweifwedeln
kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch
mit stundenlangem Gerede. 😉

Louis Armstrong

hund_schwanz3-thumb

Advertisements

13 Antworten to “Schöne Gedanken – Gefühle ausdrücken”

  1. Erika Says:

    ohne Worte
    😀 ♥ 😆

  2. Babsi Says:

    oja wenn tierchen sich freuen dann gleich mit ganzem ehrlichen körpereinsatz. ein freudiger blick, ein begeistertes bellen…

    ein freudiger lächelnder strahlender samstagsgruss zu dir :))

    babsi

  3. Elisabeth Says:

    Liebste Andrea,
    wie wahr… Was nicht heißt, dass Menschen nicht mehr reden sollen… 😉 Aber ein wenig mehr auf ihre Gefühle achten und diese auch zum Ausdruck in Taten und liebevollen Gesten bringen, kann Wunder wirken… Dazu braucht es ahrlich keine oder nicht viele Worte…
    Allerliebste Herzensgrüße zu dir, Elisabeth

  4. elisabeth Says:

    Liebe Andrea,
    vielleicht also doch ein Hund
    statt langer, anstrengender Therapiestunden?
    lieben Gruß
    elisabeth

  5. theomix Says:

    Liebe Andrea,
    von Jazz und Trompeten hatte Louis Armstrong viel Ahnung. Aber wer kommt darauf, dass stundenlanges Reden Gefühle ausdrückt? Außer denen, dass der Redner überzeugt ist von sich selbst?
    Ob wirklich die Hunde die besseren Menschen sind?
    Herzliche Grüße, Jörg

  6. Mamü Says:

    Oh ja, liebe Andrea,

    das erlebe ich ja jeden Tag. 😀 Und nicht nur das Schwanzwedeln, auch die Stellung der Ohren drückt viel aus.

    Liebe Grüße,
    Martina

  7. Mamü Says:

    Das Video, das Jörg hier eingestellt hat, ist klasse. 😀

  8. andrea2007 Says:

    Liebste Erika, bitte bitte schreib wieder MIT Worten:-) Danke für Deinen ausdrucksvollen Beitrag:-) Lächelnde Grüsse Andrea

  9. andrea2007 Says:

    Liebste Babsi, das stimmt und mal ehrlich- wir wissen ja nicht, wieviel Hunde sprechen würden, wenn sie sprechen könnten:-) Sonnigste Grüsse Andrea

  10. andrea2007 Says:

    Liebste Elisabeth, für mich heisst das sowas wie : weniger reden und mehr SAGEN…:-) vor allem, wenn es um Gefühle geht. Und Du hast recht, manchmal sagt eine kleine Tat mehr als 100 Worte und ist auch überzeugender… Liebste Sonnengrüsse Andrea

  11. andrea2007 Says:

    Liebe elisabeth, wir könnten es ja mal versuchen:-)Trost bietet so ein vierbeiniger Freund auf jeden Fall immer sehr und er spürt auch die Stimmungen von Frauchen und Herrchen… Schmunzelnde Grüsse Andrea

  12. andrea2007 Says:

    Lieber Jörg, Fragen über Fragen… ja weniger ist manchmal mehr….das Video ist köstlich, vielen lieben Dank…Herzliche Grüsse Andrea
    p.s. wuff:-)

  13. andrea2007 Says:

    Liebe Martina, ja sozusagen der „ganze Hund“ drückt viel aus…Ich bin auch mit Hund aufgewachsen, meine beiden Schwestern haben immer noch Hunde und ich bin ein echter Hundefan… Deinen süssen Vierbeiner „kenne“ ich ja nun auch schon ein bisschen:-) Liebe Grüsse Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: