Selbst ist die Frau

Nachdem wir unsere Werbeagentur schon im November mit einem neuen Logo zum Druck auf T-Shirts beauftragt hatten, bis April nichts gehört (und es ehrlicherweise selber über den Winter vergessen) hatten, musste es dann plötzlich noch vor den Ferien rucki-zucki gehen. Mit Mails vom Engadin nach  Koh Samui und zurück wurde das Logo dann mehrmals verändert und abgesegnet. Die Agentur sollte dann Angebote holen für bedruckte Tshirts, das passierte allerdings nicht, bis sich der Chef persönlich einschaltete und behauptete, das sei alles kein Problem, er hätte in Deutschland jemanden, der das für ein paar Euro machen würde… Als ich dann nach den Ferien nachhause kam, war noch immer NICHTS passiert und auf meine Nachfrage kosteten die Tshirts plötzlich auch nicht mehr ein paar Euro, sondern den Preis, für den wir sie verkaufen wollten… super.

Da ist mir dann der Kragen geplatzt, das ging mir alles viel zu langsam und ich hab die Sache selbst in die Hand genommen. Die Adresse einer Schweizer Firma besorgt, angerufen, Logo geschickt, Druckvorlage bestätigt, zack zack, innerhalb von 24 Stunden war der Auftrag plaziert und das auch noch mit einem superschnellen Liefertermin.

Das hatte sich dann irgendwie rumgesprochen und prompt kam der Chef der Werkgruppe von der Gemeinde Silvaplana zu mir und bat mich, für seine Truppe auch Tshirts machen zu lassen. Das ging genauso zack zack, das Logo existierte bereits, ich musste es nur im richtigen Format an die nette Dame der Tshirt-Firma schicken, zack zack, war auch das erledigt. Vor der „Festa Grande“ am 1. August werden diese Tshirts geliefert.

Während der Produktion bekam ich immer den neuesten Stand per Mail, erste Muster per Post, ich habe selten eine so professionelle, freundliche und effektive Firma erlebt und deshalb mach ich hier sehr gern Werbung für die Firma Manroof . Herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit.

Gestern kamen unsere Tshirts,  passend zum heute beginnenden Anlass Engadinwind und sehen super aus. Jetzt kanns losgehen…

surfcenter Silvaplana 004Damenshirt

surfcenter Silvaplana 001Herrenshirt

Advertisements

19 Antworten to “Selbst ist die Frau”

  1. Babsi Says:

    guten morgen liebste Andrea
    oft geht selber am schnellsten und auch am billigsten als sich auf andere zu verlassen. toll!!!
    eure t-shirts können sich echt sehen lassen :)))
    liebste donnerstagsgrüße von babsi

  2. Alex Says:

    Morgen Andrea,

    bin ich froh das es mit den Shirts noch geklappt hat….

    Das Ziel ist, das ich am kommenden Montag mit diesem Shirt zur Arbeit gehen kann….

    Schöne Grüsse in die Berge. Alex

  3. theomix Says:

    Liebe Andrea,
    schön, wenn es so Erfolge gibt,so mittendirin im Alltag.
    Herzlichen Glückwunsch und Gruß, Jörg

  4. Elisabeth Says:

    Alles gut gegangen, liebste Andrea, alles fertig geworden, gerade zur rechten Zeit… wie immer… 😉 Sehr hübsche T-Shirts hast du da!
    Sonnigste Grüße zu dir, Elisabeth 🙂

  5. Dori Says:

    Ich sags ja immer: es geht. Wenn alle Beteiligten nur wollen.
    Aber ehrlich: woran liegt es, dass es Menschen gibt, die schnell und effektiv arbeiten können, und andere, die „nichts auf die Reihe“ bekommen?
    Wenn ich mich HIER mal so umschaue………

    Zur Info: heute morgen 8 Uhr = 27 Grad!

    Sommerliche Sonnengüße
    Dori 🙂

  6. Erika Says:

    Liebste Andrea,
    da sieht frau mal wieder, was alles in Dir steckt….
    das hast Du hervorragend gemeistert****ein LOB für Dich
    (man könnte glatt ein Gedicht darüber schreiben) *lach*
    liebe Grüße
    herzlichst Erika

  7. Erika Says:

    Andrea nimmt`s LOGO selbst in die Hand
    und ist zack zack zack bekannt im Land
    Das nenne ich doch wunderbar
    logisch zackig grüßt die Erika

  8. Babsi Says:

    …und wenn es die anderen nicht packen
    unnsere Andrea zeogt, es ist zum schaffen.
    :)))))

  9. andrea2007 Says:

    Liebste Babsi, danke vielmals, schön dass sie Dir gefallen, ich hoffe, unseren Kunden auch. Hab heute immerhin eines verkauft… Liebste Abendgrüsse Andrea

  10. andrea2007 Says:

    Lieber Alex, Du kannst so gekleidet zur Arbeit gehen? Na dann sehen wir uns am WE, heute war sogar zeitweise guter Wind, 2 Läufe der Schweizermeisterschaft konnten gefahren werden, immerhin. Liebe Grüsse Andrea

  11. andrea2007 Says:

    Danke für die Glückwünsche lieber Jörg, für den Erfolg hab ich einfach mal selber gesorgt, das war un-anstrengender:-) Fröhliche Grüsse Andrea

  12. andrea2007 Says:

    Liebste Elisabeth, danke- ja sie gefallen mir auch sehr gut, sind halt sportlich und ein schönes Andenken an den schönen Silvaplanasee… Sonnigste Grüsse mit ein paar Regentropfen zwischendurch, Andrea

  13. andrea2007 Says:

    Liebste Dori, es gibt eben solche und solche…:-) Puh, das sind ja Temperaturen bei Euch, wir haben es auch schön warm, aber nachts kühlt es angenehm ab, man kann super erholt schlafen und morgens begrüsst einen wunderbar frische Luft. Ich schicke Dir ein bisschen davon, herzlichste Sonnengrüsse Andrea

  14. andrea2007 Says:

    Ach, Du liebe liebe Erika, danke Dir herzlichst!!! logisch zackig bin ich ganz gerührt, ich mach glaub ne Pinnwand im Surfcenter mit Deinen Gedichten:-) Allerliebste Grüsse Andrea

  15. andrea2007 Says:

    und Du liebe liebe Babsi, Du setzt da noch einen drauf, auch Dir herzlichsten Danke. Ihr beide seid ein tolles Gedicht-gespann. Allerliebste Grüsse auch an Dich, Andrea

  16. Ulf Runge Says:

    Gratulation! Zur zufriedenstellende, zeitgerechten Vorbereitung und Anlieferung

    Liebe Andrea,
    es gibt sie immer wieder, diese Oasen in der Servicewüste.
    Und wenn wir uns alle nicht alles gefallen lassen, dann entsteht schon bald ein Servicegarten der Weiterempfehlungen, in dem wir die guten Dienstleister promoten.

    Liebe Grüße,
    Ulf

  17. andrea2007 Says:

    Lieber Ulf, das Empfehlungsgeschäft läuft doch bereits auf Hochtouren- zu welchem Friseur gehst Du? Wo hast Du denn das schöne Kleid gekauft? In welchem Restaurant isst man hier gut? Ich empfehle sehr gern weiter, wenn ich zufrieden bin und deshalb auch die „Werbung“ an dieser Stelle für „meine“ Tshirt-Firma. Die haben sie mehr als verdient!
    Liebe Grüsse Andrea

  18. Alex Says:

    Morgen Andrea,

    jetzt sitze ich, als stolzer Besitzer eines dieser schönen T-Shirts, am Montag morgen im Büro. Mein Ziel ist erreicht.

    Auch wenn der Wind nicht mitgespielt hat, so ein Ausflug ins Engadin ist immer Balsam für die Seele.
    Die Sommerferien 2010 im Engadin sind auch schon gebucht…

    Guten Start in die neue Woche
    Alex

  19. andrea2007 Says:

    Guten Abend, lieber Alex, dann hast Du es wirklich wahr gemacht. Ich hab mich sehr gefreut, dass Ihr am WE sogar 2mal bei uns ward. Und natürlich freut es mich auch, wie gut Ihr Euch immer im Engadin erholen könnt. Bis bald, liebe Grüsse Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: