Moonless night…

…so heisst die Farbe schwarz bei der neuen Firma, die ich für den Shop im Surfcenter eingekauft habe, moonless night von „Mystik“.  Lasst Euch das mal auf der Zunge zergehen, mir  gefällt der Klang sehr … wie auch das Video (hier auf „company“ , dann auf „Video“ und dann auf „Mystic Intro Movie“ klicken, es lohnt sich).
Mystic_logo_05~Kopie

Die Firmenphilosphie der Firma mit dem geheimnissvoll anmutenden Firmenwappen, das das Zusammenspiel von Wind, Wasser und Segel darstellt, schreibt sich so (leider nur auf Englisch):

Brand Philsophie:

„Centuries ago, men protected themselves against the battles on the great oceans. Their gear was one of the main things to reveal their triumph.
Today our gear has a whole other goal. It is a tool that brings your to a next level.
Mystic is the combination of THEN an NOW!, with the looks of the warrior at that times and the needs of the riders at this time, Mystic is the ultimate combination!

Mystic is the follow up of this approach, giving you the possibility to express your feeling an emotions. Quality and style are communicated in such a way that the Mystic rider will be recognized even without weapon an amor.“

Klingt wie ein mystisches mittelalterliches Märchen, oder? Und die Jungs sind auch „märchenhaft“… Da freu ich mich doch ganz besonders auf den Verkauf 🙂 Morgen gehts los…

mystic

Advertisements

12 Antworten to “Moonless night…”

  1. Alex Says:

    Hallo Andrea,

    bin ja schon richtig gespannt auf das Sortiment in deinem Shop.

    GUTEN START MORGEN!!!!

    Gruss aus dem sonnigen Unterland.

  2. Dori09 Says:

    Wow – Moonless Night – Gänsehaut pur Effekt.
    Spontan denke ich an ein bestimmtes Lied, ich weiß aber (noch) nicht, an welches. Tief unten in meiner Erinnerung ist es versteckt.
    Es wird bestimmt im Laufe der nächsten Stunden aufsteigen.

    Ich wünsche Dir mystische Nachtstunden 🙂

    Dori

  3. Erika Says:

    Liebste Andrea,
    dann wünsch ich Dir einen guten Verkauf und ich freu mich schon wieder auf Deine Kundengeschichten.
    Alles Gute
    herzlichst grüßt Dich Erika 😀

  4. andrea2007 Says:

    Lieber Alex, ich freu mich auf Deinen Besuch, auch ohne Mystic;-) Vielen Dank für die lieben Wünsche. Liebe Grüsse ins Unterland, Andrea

  5. andrea2007 Says:

    Liebste Dori, liegt es an unserer gemeinsamen Lebenszahl, dass auch Du Gänsehaut dabei bekommst? 😉 Ich bin gespannt, an welches Lied Du denkst… mir kommt das was von Enya in den Sinn, weiss aber nicht wie es heisst… Mystische Nebelgrüsse Andrea

  6. andrea2007 Says:

    Liebste Erika, herzlichen Dank! Wenn heute überhaupt Kunden kommen, dann ist das bereits die Geschichte- es hat eben sogar schon gehagelt… super Wochenendwetter, wir werden wohl in ganz privater Runde vorm Kaminfeuer zu Mittag essen… auch gemütlich… Herzlichste Grüsse Andrea

  7. Mamü Says:

    Das heißt, du bist aus dem Paradies zurück, liebe Andrea? 😀

    Moonless night… wow, das hört sich mystisch an.

    Dann gibt es ja bald wieder Kundengeschichten.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die Saison.

    Liebe Grüße,
    Martina

  8. Elisabeth Says:

    Liebste Andrea,
    heute gehts los am schönen See?
    Oh, ich muss gestehen, ich hab eine Schwäche für Surfer-Marken… 😉 Auch wenn ich sie stets nur im Abverkauf erstehe, weil sie dann erschwinglicher sind 😉 Aber die Kleidungsstücke sind so schön bunt und machen gute Laune! Dabei kann ich gar nicht surfen… Bin schon gespannt, was du schönes berichtest! Alles Gute im Shop und im Restaurant!!!
    Allerliebste Sonnengrüße zu dir von Elisabeth 🙂

  9. andrea2007 Says:

    Liebe Martina, aus dem Paradies bin ich schon lange zurück, danach hab ich noch eine kleine „Deutschlandtournee“ gemacht:-) Und jetzt wieder im Engadin, heute morgen bei Neuschnee:-( So wird es nicht so bald Kundengeschichten geben… Danke für Deine lieben Wünsche, Andrea

  10. andrea2007 Says:

    Liebste Elisabeth, Du hast eine Schwäche für Surfer-Marken? Ja die bunten Farben, die passen zu Deinem „bunten Gemüt“:-) Mystic ist allerdings eher etwas düster, find ich fast ein bisschen schade. Aber die Mädels-Marke dazu heisst Maui Magic und die schönste Farbe heisst passion flower, DA ist Farbe im Spiel:-)
    Danke auch Dir für Deine lieben Wünsche, es wird wohl noch ein wenig dauern, bis mal Kunden auftauchen…Allerliebste Schnee-Regen-Grüsse Andrea

  11. Elisabeth Says:

    Oh, Schneeregen, liebste Andrea…
    hat auch seine Vorteile… 🙂
    Jetzt kenn ich mich aus – werde mal auf der Seite stöbern gehen, bin aber ein bisserl nervös, weil ich Modelling- und Design-Projekt für mein Master-Testing kommendes WE noch schreiben und etwas lernen sollte, das Seminar ist nun doch schon wieder eine Weile her… 😉 Dabei ist in der Arbeit grad Feuer am Dach… Schade, ich würde gern mehr Zeit mit Modelling verbringen, das ist SO schön und superspannend!!!
    Liebste Sonnengrüße zu dir! 🙂
    Von Herzen, Elisabeth

  12. andrea2007 Says:

    Liebste Elisabeth, ja das schlechte Wetter hat auch seine gute Seite, ich komme nämlich dazu, MEINE Masterarbeit vorzubereiten, ich hab ja noch Zeit bis Ende August:-) Viel Erfolg für DEINE Arbeit, allerliebste Herzensgrüsse Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: