Böser Witz:-)

Er: Was wünschst Du Dir zu Weihnachten?
Sie: Wenn ich ehrlich bin – die Scheidung.
Er: Wenn ich ehrlich bin- soviel wollte ich nicht ausgeben.

(aus „Glück“ von Herrn Hirschhausen)

weihnachtsgeschenk

Advertisements

22 Antworten to “Böser Witz:-)”

  1. Erika Says:

    Das ist ja gut, liebste Andrea,
    stell Dir vor, letzt hab ich ein Interview mit ihm im Radio gehört, wo über dieses Buch mit ihm gesprochen wurde. Hab an dich gedacht, der Mensch ist glücklich, weil der das Glück in sich gefunden hat…..und das hat Auswirkungen auf die Außenwelt…
    Liebe Grüße Erika 🙂

  2. skriptum Says:

    Schön. Schön fies! 😀

  3. aprikose Says:

    autsch *lach*

  4. theomix Says:

    Liebe Andrea,
    das Buch habe ich nachträglich zum Geburtstag bekommen. ich fuinde es herrlich, und ich habe es da liegen, damit ich eine zweite Runde Lesen einlege. Das passiert selten. aber, ne, es lohnt sich!
    Fröhliche Grüße, Jörg

  5. Elisabeth Says:

    Liebste Andrea,
    *lach* ich liebe seine Gedanken, seinen Witz, seinen Humor – er ist unglaublich, auch unglaublich sympatisch und liebenswert als Mensch! 🙂 Als ROTE NASE werden wir ihn voraussichtlich verlieren, weil er sich anderen Projekten widmen wird… *schluchz*
    Dennoch liebste Sonnengrüße zu dir – und danke für das Geschenk! 😉
    Herz-lichst Elisabeth

  6. Babsi Says:

    du hast ja schon mehr von ihm gepostet und immer wieder entläßt du mich mit einem lachen bei solchen posts.
    ich liebe böse witze 🙂

    alles liebe von babsi

    ps: mehr davon!!!!

  7. Mamü Says:

    Böse, böse, liebe Andrea. *lach*
    😀

    Liebe Grüße,
    Martina

  8. Schonzeit Says:

    ah Herr Hirschhausen. Ein wirklich defiziler Beobachter der Gesellschaft. Der moderne Eulenspiegel.

  9. gokui Says:

    immer schön nüchtern geantwortet.

    wobei… – die grundsituation scheint geklärt.

  10. elisabeth Says:

    Liebe Andrea,
    aber immerhin sind die beiden ziemlich, ziemlich ehrlich
    und das ist doch schon wieder
    Gold wert.
    alles Liebe
    elisabeth

  11. andrea2007 Says:

    Liebste Erika, ja wenn man das Glück in sich selber findet, dann kann es einem auch niemand wegnehmen (ausser man selber und das wäre ja ziemlich blöd *smile*). Ich finde diesen Mann äusserst beeindruckend und würde ihn zu gern mal live sehen. Ich glaube, das bestell ich mir grad mal beim Universum:-) Liebste Grüsse Andrea

  12. andrea2007 Says:

    Liebe skriptum, he he he *fies-lach*…

  13. andrea2007 Says:

    Liebe Aprikose, ja autsch, das dachte ich auch sofort…:-) Liebe Grüsse Andrea

  14. andrea2007 Says:

    Lieber Jörg, es ist ja auch kein Buch, das man so in einem Stück durchliest. Ich blättere des öfteren drin und finde mal die eine, mal die andere Geschichte. Fröhliche Grüsse zurück, Andrea

  15. andrea2007 Says:

    Liebste Elisabeth, ich weiss, dass Du ihn schätzt und dass er zu Euch gehört- wie ich lese, nicht mehr lange? wie schade. Aber ich bin mir ganz sicher, dass er etwas anderes Wertvolles tun wird, Du nicht auch? Wie schon geschrieben, ich möchte ihn wirklich bald einmal live sehen. Herzlichste Grüsse an Dich und Geschenke mache ich Dir gern:-) Andrea

  16. andrea2007 Says:

    Liebe Babsi, ja ich lande immer wieder bei ihm, er hat einfach einen tollen Humor und eine gute Art, sich auch mal selbst auf den Arm zu nehmen. ich könnte ihm stundenlang zuhören, hab bisher immer nur Interviews im Fernsehen gesehen mit ihm. Und- ich bleib dran-sobald ich mehr gelesen habe, wirst Du es erfahren:-) Liebe Grüsse Andrea

  17. andrea2007 Says:

    Liebe Martina, ja sehr böse…aber nur der Witz, nicht ich:-) Schmunzelnde Grüsse Andrea

  18. andrea2007 Says:

    Lieber Herr Schonzeit- sehr philosophisch. Der moderne Eulenspiegel, mh, da muss ich doch mal ne Runde drüber nachdenken- klingt gut… Liebe Grüsse Andrea

  19. andrea2007 Says:

    Lieber gokui, jau schön nüchtern und sehr klar…;-) Schmunzelnde Grüsse Andrea

  20. andrea2007 Says:

    Liebe Elisabeth, SEHR ehrlich, da hast Du recht. Im gleichen Wortlaut, das find ich so besonders dran…Alles Liebe auch für Dich, Andrea

  21. Elisabeth Says:

    Liebste Andrea,
    genau, vielleicht mach ich auch bald was anderes Wertvolles… 😉
    Herz-lichste Grüße zu dir, Elisabeth

  22. andrea2007 Says:

    Liebste Elisabeth, Du MACHST bereits sehr viel Wertvolles. Herzlichste Sonnengrüsse Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: