Saisonabschluss :-)

Also der gestrige Sonntag entschädigt mich komplett für den langen, schneereichen, ungewöhnlich sonnen-armen, kalten und anstrengenden Winter… knallblauer Himmel, Schneeverhältnisse wie mitten im Winter, bis auf 3303 m, kaum Leute auf den Pisten, an gewissen Stellen waren wir ganz allein, einfach traumhaft. Schaut selbst:

engadin-fruhling-2009-0391

 

 

 

 

 

 

 

 

 

engadin-fruhling-2009-054

 

 

 

 

 

 

 

 

 

engadin-fruhling-2009-053

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Wahnsinnstag,  beim Skifahren krieg ich wirklich den Kopf frei, Geschwindigkeit, wunderschöne Landschaft, Weite und dann heute noch das sanfte Säuseln meines Helmes, bei dem der Wind durch die geöffneten Lüftungslöcher sein Liedchen pfiff:-)
weitere Fotos hier und hiermit endet der offizielle Teil des Beitrages:-)
*************************************************************

…und ich schreibe NICHT, dass es dann  zu einem späten Mittagessen auf die Hossa-Bar ging. Und ich erzähle auch NICHT, dass da auf einmal ganz viele Kollegen vom Skiservice waren  und ein Calanda Lemon das nächste gab, vor allem als dann die Happy Hour für Einheimische 🙂 begann und mit jeder Getränkebestellung immer gleich 2 davon kamen…:-) Ich verrate NICHT, dass ich ein paar Appenzeller mitgetrunken, die vielen Cuba Libre dann aber doch verweigert habe …Nein, ich schreibe NICHT, dass wir um halb 9 dann- es war noch immer hell!- gaaanz vorsichtig abgefahren sind und das wirklich der krönende Abschied der Saison war, mit einem rauschenden Fest:-) Das einzige, was ich verrate ist, dass die leicht gerötete Hautfarbe NICHT vom Alkohol stammt, sondern effektiv vom so lange in der Sonne sitzen…:-) Bye Bye Winter!

Advertisements

16 Antworten to “Saisonabschluss :-)”

  1. Elisabeth Says:

    Traumhft, du liebste Andrea,
    einfach traumhaft!!!!!!!! *träum* und *schwelg* Ich war ja selbst zu Ostern noch Schifahren bei strahlendem Sonnenschein, kaum Menschen auf der Piste, niemand an den Liften, einfach herrlich – ich weiß, wovon du sprichst!!! 🙂 Gut, dass du mir all das NICHT verraten hast, sonst hätte ich jetzt den Moralischen loslassen… 😉
    Gut, dass du gut ins Tal gekommen bist und diese Saison so gut zu Ende gegangen ist! Kommt jetzt die wohlverdiente Pause für dich?
    Allerliebste Sonnengrüße zu dir von Elisabeth

  2. theomix Says:

    Liebe Andrea,
    die Bilder beeindrucken, welche Aussichten. Sie sind aber menschenleer, denn die Menschen tummeln sich in deinen Worten.
    Ein schöner Start ins Frühjahr ist das. weiterhin guten Schwung in den Frühling, herzlich Jörg

  3. Erika Says:

    Liebste Andrea,
    schöner könnte man den Winter nicht verabschieden, mit Deinen Worten und den Bildern,
    Du hast Dir den Frühling regelrecht verdient, alles Liebe und lass Dich in die Frühlingsgefühle fallen so wie im Winter in den Schnee
    Fröhliche Grüße
    und immer schön nachspüren *lach*
    Nach der Anspannung die Entspannung (nach dem Winter der Frühling)
    ♥-lichst Erika

  4. Dori Says:

    Liebste Andrea,

    das hört sich nach einem gelungenen Saisonabschnitt an 😉

    Und jetzt gehts an den See?
    Bin schon gespannt und wünsche Dir auch dort eine tolle Saison.

    Viele liebe Sonnengrüße

    Dori 🙂

  5. Alex Says:

    Liebe Andrea,

    wenn ich Deine Fotos sehe und Deinen Saisonabschluss lese, dann weiss ich warum das Engadin für mich ein Paradies ist. Ich mag Dir so einen Saisonabsluss von Herzen gönnen.

    Dann bist du jetzt bereit für die warmen Tage!

    Geniess die Ferien und die Erholung.

    Gruss Alex

  6. andrea2007 Says:

    Liebste Elisabeth, ja traumhaft, das finde ich auch, ich bin immer wieder überwältigt von der Schönheit der Berge. Gut, dass ich das alles nicht geschrieben habe, den Moralischen von DIR hätte ich nicht verschmerzen können:-) Ja, der Mai ist Ferienzeit, freu mich sehr drauf. Allerliebste Sonnengrüsse Andrea

  7. andrea2007 Says:

    Lieber Jörg, klug bemerkt, und wenn ich nicht ab und zu menschenleere „Bilder“ hätte, dann würde ich die vielen Menschen vielleicht nicht mehr so gern haben… ab und zu Ruhe in der richtigen Menge, dann gehts mir gut. Herzliche Grüsse Andrea

  8. andrea2007 Says:

    Liebste Erika, ich danke Dir für Deine lieben Wünsche und Dein Verständnis. Genau, so einen Abschluss und den Frühling hab ich mir richtig verdient. Und jetzt kommt nach der Anspannung nämlich ein Monat Entspannung, in dem ich einiges nachzuspüren habe:-)
    Liebste Grüsse Andrea

  9. andrea2007 Says:

    Liebste Dori, zum Glück gehts noch nicht direkt an den See, sondern erst im Juni, ein wenig Ferien haben wir nötig und auch mehr als verdient. Danke für Deine lieben Worte, herzlichste Sonnengrüsse Andrea

  10. andrea2007 Says:

    Lieber Alex, gell die Fotos zeigen wieder mal das Paradies, da hast Du recht. und trotzdem freu ich mich jetzt auf mein Urlaubs-Paradies und dann auf den Silvaplanasee, see you there, liebe Grüsse Andrea

  11. Babsi Says:

    liebe andrea
    wunderschöööön
    idyllisch
    ich träume und seufze
    und über deine NICHT s mußte ich herzlich lachen. genieß ruhig deine zeit in deinem paradies aber nun ists springtime und dafür wünsch ich dir ganz viel sonne :))))

    liebe sonnengrüße aus wien
    babsi

  12. andrea2007 Says:

    Liebe Babsi, danke Dir vielmals, ich bringe Dich mit so schönen Erlebnissen gern zum Lachen:-) Ich werde jetzt vom Winter gleich in den Sommer durchstarten und dann schauen, was danach vom Frühling in Deutschland noch übrig geblieben ist:-) Alles Liebe Andrea

  13. Elisabeth Says:

    Na dann, liebste Andrea,
    dann lass es dir ganz, ganz gut gehen, ja? 🙂
    Allerliebste Sonnengrüße von Elisabeth

  14. Mamü Says:

    Liebe Andrea,

    was soll ich sagen… seufz… tr… ach ich sag nichts, ich würde mich nur wiederholen. 😉

    Ein schöner Abschluss.

    Liebe Grüße,
    Martina

    P.S. *flüster* traumhaft…

  15. Schaps Says:

    Aber du hast das doch alles verraten! Entscheid dich doch mal, Andrea!

  16. andrea2007 Says:

    Du liebe Martina, dann komm mich doch einfach mal besuchen…:-) allerliebste Gruesse Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: