Schöne Gedanken – Sehnsucht zum Licht

Sehnsucht zum Licht
ist des Lebens Gebot.

Verfasser mir unbekannt, gefunden im Bellavita Spa, Pontresina

Diese Worte sprechen direkt mit meinem Herzen, denn das Licht ist mein Element … und Licht ist Liebe …

lebenslicht_2994

Advertisements

22 Antworten to “Schöne Gedanken – Sehnsucht zum Licht”

  1. theomix Says:

    Liebe Andrea,

    manchmal habe ich ja Zitate-Find-Glückstage:
    Henrik Ibsen ist der Autor dieser Zeilen!

    Schön das Zitat, schön deine Worte, und alles schön kurz!
    Da bleib ich auch schön kurz. Liebe Grüße, Jörg

  2. Elisabeth Says:

    Liebste Andrea,
    jaja, Jörg ist da ein Spezialist auf diesem Gebiet! 🙂
    Die Worte sind wunderschön – ja, genau, Liebe ist Licht. Und wir tragen beides in uns und lassen es strahlen und strahlen es aus…
    Allerliebste Lichtgrüße von Elisabeth

  3. Erika Says:

    Liebste Andrea,

    wunderschön, das „Lebenslicht“ heute.
    Sehnsucht zum Licht,
    das LICHT erhellt mein Leben
    INNEN und AUSSEN
    lichterfüllte Grüße
    herzlichst Erika 🙂

  4. Lilo Says:

    Das Bild sieht so toll aus! Und die zwei Zeilen passsen sehr sehr gut dazu – zum Träumen 🙂

  5. andrea2007 Says:

    Lieber Jörg, danke fürs Autor-Finden, eine gute Wahl:-) Schöne, kurze und herzliche Grüsse Andrea

  6. andrea2007 Says:

    Liebste Elisabeth, ein Spezialist bei welchem Thema, bei Zitaten oder beim Inhalt meines Zitates? 😉 JA auch Du strahlst Licht und Liebe aus, mit genauso viel Herz und Freude wie ich.
    Strahlende Grüsse Andrea

    p.s. hast Du im Master eine Core Transformation gemacht?

  7. andrea2007 Says:

    Liebse Erika, und Deine Worte erhellen meine Gedanken noch dazu… Herzlichste Sonnengrüsse Andrea

  8. andrea2007 Says:

    Liebe Lilo, ja ich fand das Bild auch sehr passend dazu, schön dass das bei Dir ankommt. Herzliche Grüsse Andrea

  9. Erika Says:

    Danke Dir, liebste Andrea, Deine Gedanken erhellen meine und meine Deine Gedanken, das ist wunderschön, mit diesen hellen Gedanken gehe ich jetzt ins Bett, gute Nacht, Du Liebe ♥ Erika

  10. Joshua Says:

    Liebe Andrea,

    mögest Du weiter von Engelsflügeln getragen sein
    leuchtend
    das Licht in Dir spüren
    und es weiter in die Welt bringen.
    Und wenn da auch einmal Schatten sein mögen
    ist dies doch nur ein untrügliches Zeichen
    dass Da wirklich Licht ist.

    Alles Liebe
    Joshua

  11. Sebastian Says:

    Wesqwegen ich auch nie in der Dunkelzeit in der Arktis leben könnte!

  12. Elisabeth Says:

    Liebste Andrea,
    Jörg ist DER Zitate-Detektiv! 🙂
    Nein, diesen Prozess kenne ich nicht, vielleicht unter einem anderen Namen!? Was macht man da? Klingt gut! 🙂
    Allerliebste Sonnenlichtgüße von Elisabeth

  13. andrea2007 Says:

    Du liebe Erika, das ist einfach schön, wie wir uns gegenseitig die Welt erhellen, danke Dir. Liebste Grüsse Andrea

  14. andrea2007 Says:

    Lieber Joshua, von Herzen danke für Deine lieben Worte! Und ich füge hinzu: wenn da mal Schatten sein sollten, dann weiss ich, dass die SONNE in meiner Nähe ist:-) Alles Liebe auch für Dich, Andrea

  15. andrea2007 Says:

    Lieber Sebastian, herzlich willkommen auf meinem Blog. Ja immer in Dunkelheit stelle ich mir auch schrecklich vor. Lichtvolle Grüsse Andrea

  16. andrea2007 Says:

    Liebste Elisabeth, es könnte auch „Der Weg zur inneren Quelle“ heissen, ist wirklich wunderschön. Schau mal hier: http://nlpportal.org/nlpedia/wiki/Core_Transformation

    Und mein Symbol ist das Licht, das mit Engelsflügeln die Welt erstrahlen lässt…
    Allerliebste Sonnengrüsse Andrea

  17. gabriele15 Says:

    Zauberhaft, liebe Andrea, dieses schöne Bild und die passenden Worte dazu. Hast du gut und treffend gewählt. Man könnte das Zitat sogar noch erweitern:

    FARBEN sind LICHT und LICHT ist LEBEN!

    Liebe Herzensgrüße und ein sonniges Mai-Wochenende (natürlich ohne Schnee)
    Gabriele 🙂

  18. Ulf Runge Says:

    Liebe Andrea,

    ich frage mich immer, wie Menschen, die lange, was auch immer das ist, die lange vor uns gelebt haben, so Kluges von sich geben konnten, obwohl wir heutzutage ja erst langsam auf den Trichter kommen, dass wir und unsere Mitmenschen und unsere Umwelt letztendlich aus dem Licht kommen, bevor wir wieder zu selbigem zurückkehren…

    Liebe Grüße,
    Ulf

  19. andrea2007 Says:

    Liebe Gabriele, danke Dir herzlichst für Deine wundervolle Erweiterung, der ich von Herzen zustimme. Einen wunderbaren Sonntag für Dich und liebe Herzengrüsse zurück, Andrea

  20. andrea2007 Says:

    einfach schön, lieber Ulf, Deine Worte… danke… Herzlichst Andrea

  21. Babsi Says:

    licht und liebe
    das finde ich immer wieder au´f deinem blog.
    danke dir dafür :-))
    sonnengrüsse von babsi

  22. andrea2007 Says:

    Licht und Liebe finde ich auch immer in Deinen Kommentare, danke DIR, liebe Babsi…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: