3 Ehemänner?

Mein Vater ist grossartig im Witze erzählen und hat ein unerschöpfliches Repertoire, ich kann mir leider immer nur einen pro Mal merken:-) und zwar diesen:

Geht ne Frau zum Frauenarzt, der untersucht sie und staunt: „Hatten Sie nicht gesagt, sie wären 3mal verheiratet gewesen? Sie sind ja noch immer Jungfrau!“

Antwortet die Frau: Naja, der 1. war Architekt, der hat immer nur geplant, der 2. war Musiker, der hat immer  nur gespielt und der 3. war Handwerker und hat immer gesagt: „Morgen fangen wir an.“ 🙂

handwerker

Advertisements

25 Antworten to “3 Ehemänner?”

  1. Erika Says:

    Liebste Andrea,
    Du erzählst Witze, ich musste mal lachen, scheint Dir wirklich gut zu gehen. Mich würde mal interessierten, wie das Leben der Frau weiterging,
    vielleicht hat der Frauenarzt gesagt:wir untersuchen jetzt mal…
    aber es ist ja nur ein Witz, (vielleicht ein Pfarrer, der sagt, zuerst kommt ne Predigt,….. )
    Lachende Grüße
    Erika 🙂 😛

  2. Dori Says:

    Liebste Andrea,
    bist Du eigentlich zurück von Deinem Seminar? Habe jetzt länger nicht in meinen Lieblingsblogs gelesen, eigentlich nur eine Woche.
    Schon ist man/frau nicht mehr auf dem Laufenden.
    Liebste Sonnengrüße
    Dori 🙂

  3. Erika Says:

    @Dori: bis zum 19.April ist Andrea glaub noch auf dem Seminar, sie meldet sich zwischendurch sehr unterhaltsam, ihr geht es gut, nehm ich an, schön, dass auch Du wieder da bist…. Alles Liebe Erika 🙂

  4. theomix Says:

    Liebe Andrea,

    ne, der ist ja heiter. Und ein ganz kelines bisschen böse… Heitere Grüße, Jörg

    @erika:
    Ein Pfarrer könnte doch sagen: „Dann wollen wir es noch mal probieren – mit einer weiteren Jungfrauengeburt…“

  5. Erika Says:

    @jörg: *lach* das ist gut , ich wollte Dir damit auch nicht zu nahe kommen, hab fast geahnt, dass Du reagierst , ich freu mich….
    liebe Grüße Erika
    somit hab ich heut schon laut gelacht, das ist gut, 🙂

  6. Elisabeth Says:

    Liebste Andrea,
    der ist ja süß!!! 😉 Leider merke ich mir Witze auch nicht besonders gut, aber vielleicht ist ja auch das nur ein Glaubenssatz! 😉 Beim NLP-Trainer war unsere erste Übung, in kleinen Runden den KollegInnen je drei Witze zu erzählen – das war ein Spaß! Danke für die fröhliche Nachmittagserheiterung!
    Allerliebste Sonnengrüße von Elisabeth 🙂

  7. Schaps Says:

    Dann warten wir mal auf den musikalischen Handwerker der sich für Architektur interessiert 😉

  8. Mamü Says:

    Der ist gut, liebe Andrea. 😀
    Schade, dass ich Witze überhaupt nicht behalten kann. Andererseits nicht so schlimm, denn erzählen kann ich sie auch nicht. Da bin ich völlig talentfrei.
    Und so kannst du mir auch einen Witz öfter erzählen. Ich lache immer wieder. Dann brauchst du nicht so viele behalten. 😉

    Liebe Grüße,
    Martina

  9. Babsi Says:

    oooohhhhh weia elisabeth 3 witze????toll ich vergesse sie immer gleich soba´ld ich sie gelesen hab!!!gggg

    lach andrea und zu deinem weitz fällt mir nur eins ein:
    jeder mann hat seine vorzüge!!!:-D werde mich das nächste mal auch zuerst nach seinem beruf erkundigen bevor ich ihn irgendwas mac´hen lasse lach

    lachende grüße von babsi

  10. Elisabeth Says:

    Der Mann zieht sich aus und fragt seine Frau:

    „Was turnt dich mehr an:

    Mein männlich-markantes Gesicht oder
    mein sexy-muskulöser Körper?“

    Sie mustert ihn von oben bis unten

    und antwortet:

    „Dein Sinn für Humor!“

    Aus meinem kargen Repertoire 😉
    Allerliebste Sonnengrüße von Elisabeth

  11. Babsi Says:

    elisabeth hat eindeutig in der witzkiste geschlafen lach

    der ist guuuuuuuuuuuut :))))))))

    ojeee hoffe ich muß nie nen witz erzählen.

  12. Babsi Says:

    Eine Frau kommt von einem Termin beim Gynäkologen zurück und erzählt stolz: „Der Arzt hat gesagt, ich hätte extrem schöne Beine und wahnsinnig tolle Brüste!“ Darauf ihr Mann: „Und von Deinem Arsch hat er nix gesagt?“ – „Nö, von Dir war nicht die Rede!“

    den witz hab ich zufällig grade beim surfen im netz gefunden lach

  13. rainer Says:

    Liebe andrea, sowas nennt man Prokrastination, und das ist wirklich ein weltweites Problem….;-) LG Rainer

  14. schlossgeist Says:

    Liebe Andrea,
    du kannst dir gar nicht vorstellen, wie froh ich bin, dass ich damals frühzeitig zur Berufsberatung gegangen bin und mich dann für die Ausbildung zum Schlossgeist entschieden habe….undenkbar, was mir da für ein Schicksal hätte blühen können…von wegen Handwerk hat goldenen Boden 😉

    Lieben Grüsse

  15. andrea2007 Says:

    Ihr Lieben, danke für Eure vielen Antworten. Danke Erika, dass Du Dori meine Termine mitgeteilt hast:-) Werde übrigens erst am 21.04. wieder zuhause sein.
    Und Dir, liebste Elisabeth, herzlichen Dank für Deinen tollen Gegenwitz, hab laut gelacht… Und auch Dir, liebe Babsi, auch äusserst amüsant.
    Und jetzt geh ich mit einem Lächeln auf den Lippen schlafen und beantworte die anderen Kommentare morgen…
    Gute Nacht für Euch alle, Andrea

  16. Erika Says:

    Liebe Andrea,
    viel Spaß bei der Party!!!!!!!!!!!!!
    Bin bestens informiert.
    Alles Liebe Erika ♥ 🙂

  17. bonafilia Says:

    hihi…ich kann mir keine Witze merken und erzählen deshalb auch nicht…

    Dein Witz ist super den merk ich mir…aber das mit dem Architekten stimmt nicht….. mein Männlein hat gut geplant und durchgeführt …3 Kinder sind geworden! 😀

  18. gokui Says:

    sauber !

    …kann ich zwar so nicht bestätigen, daß mit dem handwerker, ich meine bei drei kinderchen.

    heute könnte es auch heißen: „ich lasse ihnen erstmal ein angebot zukommen.“

  19. andrea2007 Says:

    Liebste Erika, soso wieso bist Du denn bestens informiert?Kennste nen Insider? 🙂 Die Party war supernett, es wurde auch getanzt…und zu dem Lied von heute sehr sehr laut und inbrünstig mitgesungen:-) Singende Grüsse Andrea

  20. andrea2007 Says:

    Liebe Bonafilia, lieber Gokui, da bin ich aber froh, dass nicht ALLE Architekten und Handwerker so sind, wie in dem Witz beschrieben:-) Grinsende Grüsse Andrea

  21. Erika Says:

    Liebste Andrea,
    ja, ich weiß das auch nicht, was ich für Fähigkeiten habe, dass ich so vieles wahrnehme und herausfinde, ohne mich da besonders anstrengen zu müssen.
    Schönen Tag und liebe Grüße
    Erika 🙂

  22. Nila Says:

    Kicher, dann wäre ich jetzt auf Ehemann Nummer 4 gespannt *zappel*
    lg :mrgreen:

  23. Schaps Says:

    Nila, das bin ich! 😉

  24. Martin Says:

    Buahhh…ich hätte noch einen leicht geschmacklosen zu bieten, weiß aber nicht, ob ich den hier bringen kann.

    …wie gesagt, ist nur „leicht“ geschmacklos, aber eigentlich ein totaler Brüller 😀

    @Rainer: Prokrastination ist mein Fachgebiet, damit kenne ich mich aus 🙂

  25. andrea2007 Says:

    na dann schreib ihn doch… oder schreib ihn bei Dir und verlinke hierher:-) und vielleicht kannst Du mir dann sagen, was Prokastration äh oder so ähnlich ist:-) Liebe Grüsse Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: