Guten Morgen…

Einen wunderschönen guten Morgen für Euch alle…

Morning, mister radio
Morning, little Cheerios
Morning, sister oriole
Did I tell you everything
Is fine in my mind

Morning, mister shoeshine man
Shine em bright in white and tan
My baby says she loves me and
Need I tell you that everything here
Is just fine in my mind

Excuse me if I sing
My heart has found it’s wings
Searching high and low
And now at last I know

Morning, mister Golden Gate
I should walk but I can’t wait
I can’t wait to set it straight
I was shaking but now I am
Making it fine, here in my mind

My heart will soar with love
Lyrics courtesy Top40db.
That’s rare and real
My smiling face
Will feel every cloud

Then higher still
Beyond the blue
Until I know I can
Like any man
Reach out my hand
And touch the face of God

Excuse me if I sing
My heart has found it’s wings
Searching high and low
And now at last I know

Morning, mister radio
Morning, little Cheerios
Morning, sister oriole
Did I tell you that everything here
Is just fine, ooh, in my mind

So you won’t you get up, oriole
So you won’t you get up, Cheerios
Wake up, mister radio
Everything is fine in my mind

Das ist einfach soooo wunderbar fröhlich

Advertisements

17 Antworten to “Guten Morgen…”

  1. Erika Says:

    Liebste Andrea,
    vielen Dank für dieses fröhliche Lied,
    das macht wirklich Laune
    So ist es auch bei meinem Gospel-workshop gewesen,
    überhaupt haben schwarze Sänge soviel ‚Rhythmus in sich, einfach
    toll
    Alles Gute Dir und viel Spaß noch
    Gruß an die Sonne
    aus der Sonne
    herzlichst Erika 8) 🙂 😉

  2. Lilo Says:

    Ein tolles Lied!!! :grin:)

  3. Elisabeth Says:

    Oh, danke dir, liebste Andrea,
    jetzt bin ich auch ganz beflügelt und beschwingt und summe und singe vor mich hin, weil ich nicht anders kann… 🙂
    Allerliebste Sonnengrüße von ♥en, Elisabeth

  4. gabaretha Says:

    Liebe Andrea,
    vielen Dank für die Erinnerung an Stimmwunder Al Jarreau und Morning Mr. Radio. Dieses Lied weckt in mir ganz besonders schöne Erinnerungen …und da es für mich ja keine Zufälle gibt, werde ich gleich mal darüber nachdenken, was das für mich bedeuten könnte 😉
    Ich wünsche Dir einen wundervollen und entspannten Sonnentag.
    Besser und besser,
    Gaba

  5. theomix Says:

    ach, Andrea, es wirkt auch noch mittags und nachmittags 🙂
    Beschwingte liebe Grüße, Jörg

  6. andrea2007 Says:

    Liebste Erika, Al Jareau war mal absolut mein Lieblingssänger, er hat wunderschöne Lieder gesungen mit dieser ganz besonderen Stimme, die Power hat und dann auch wiede so wunderbar zärtlich sein kann.
    Gospel singen macht sehr viel Spass, hab ich früher auch mal gemacht, da beneide ich Dich glatt ein bisschen drum. Liebste Gute-Nacht-Grüsse Andrea

  7. andrea2007 Says:

    Liebe Lilo, find ich auch! Liebe Grüsse Andrea

  8. andrea2007 Says:

    Liebste beschwingte Elisabeth, das freut mich aber, dass „mein“ Lied so schöne Auswirkungen hat, summ…. Liebste Grüsse Andrea

  9. andrea2007 Says:

    Liebe Gaba, das gefällt mir, dass ich schöne Erinnerungen bei Dir wecken konnte, bzw., dass „Al“ das konnte;-) Und vielleicht lese ich davon dann ja auf Deinem Blog… Im Moment komme ich leider nicht so zu meiner mir lieb gewordenen Blogrunde, aber ich werd sicher nächste Woche wieder bei Dir vorbeischauen!
    Liebe Gute-Nacht-Grüsse aus Bielefeld, Andrea

  10. andrea2007 Says:

    Lieber Jörg, und ich kann Dir versichern… auch nachts:-) Aber ich geh jetzt trotzdem schlafen, eine gute Nacht, liebe Grüsse Andrea

  11. Erika Says:

    Liebste Andrea,
    schön, dass Dir die Musik auch so gut gefällt, aber Du bist doch nicht neidisch, auf Deinem Entwicklungsstand hast Du doch neidisch sein schon längst abgelegt, oder ???? *grins* ein bisschen ist aber erlaubt, ich beneide Dich auch ein bisschen wegen des Seminars. Aber ich fahre ja im September wieder zu Jorgos nach Pillion, dessen Philosophie und die Qi-Gong Seminare direkt am Meer tun mir auch sehr sehr gut….
    Alles Gute noch, bin in Gedanken bei Dir.
    Liebe Grüße Erika 😛

  12. Babsi Says:

    mitsing :-))

    und ich geb gleich beschämt zu dass ich das lied zwar kenn aber nicht den säger :)))

    das lied macht laune!!!!
    liebste grüße von babsi

  13. andrea2007 Says:

    Liebste Erika, *grins* also Neid an sich ist doch gar nicht negativ, das wird er nur, wenn ich Dir das nicht gönnen würde… Und danke für die Blumen, auf „meinem Entwicklungsstand“, waoh, das hört sich ja toll an:-) Mal sehen, wie alltagstauglich das alles ist, was ich gelernt habe, ich hab auf jeden Fall ein super Gefühl und möchte gleich loslegen… Liebste Gute-Nacht-Grüsse Andrea

  14. andrea2007 Says:

    Liebe Babsi, der hat auch VOR Deiner Zeit seine grössten Erfolge gehabt:-) Ich war auf Konzerten, hatte alle Schallplatten, ein echter Fan halt… Liebe Grüsse in die Nacht, Andrea

  15. Babsi Says:

    jössas sooo lang ist das her???
    komm mir ja richtig unwissend vor :))
    liebste gute nachtgrüße auch an dich von babsi

  16. andrea2007 Says:

    Liebe Babsi, soooo lange her meinte ich auch nicht:-) war Anfang der 80er Jahre… Liebe Sonntagsgrüsse Andrea

  17. Babsi Says:

    ok ggggg da war ich noch ein windelscheißerchen :-))))))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: