Osterhasen

engadin-winter-2008-09-004

sind die nicht süss??? Und noch so kuschelig weich…

engadin-winter-2008-09-005

engadin-winter-2008-09-009

huch, noch 2 Hasen… 🙂

Fröhliche Ostern an Euch alle und einen ganz besonders lieben Gruss an Dich, liebe Isa!

Advertisements

10 Antworten to “Osterhasen”

  1. Erika Says:

    Liebste Andrea,
    vielen Dank für dieses süße Ostergeschenk,
    so schön, und die beiden Menschen-Häsinnen strahlen soo viel Freude aus, da muss man automatisch mitlächeln und Euch anlächeln.
    Dir auch ein schönes Osterfest und gutes Verdauen von Deinen ganzen Eindrücken vom Lehrgang, wir freuen uns auf die Neue Andrea,
    noch eine Steigerung, Du bist Spitze, bleib wie Du bist

    SCHÖNE OSTERN

    ♥-lichst Erika

  2. Elisabeth Says:

    Liebste Andrea,
    die sind sogar SEHR süß!!!! *lach* Etwas verschlafen sehen sie aus, haben wohl etwas zu viel gearbeitet… 😉 Aber die süßen Häschen unten erst haben es in sich! *drück* Einfach zum Knuddeln!
    Ich wünsche auch dir fröhliche und sonnige Ostern!
    Allerliebste Herzensgrüße von Elisabeth 🙂

  3. theomix Says:

    Liebe Andrea,
    das sind doch eher Schneehasen? Aber bei euch liegt noch Schnee?
    Und die beiden Hasen unten haben viel zu kurze Ohren, um echte Hoppeltiere zu sein. Aber dafür lachen sie so freundlich – Osterwonne! Frohes Fest! Herzlich, Jörg

  4. andrea2007 Says:

    Liebste Erika, schön dass Du mein Ostergeschenk als solches betrachtest und annimmst. Wir haben gaaanz viele von diesen süssen Hasen weit vor Ostern verkauft und meist an und für Erwachsene:-)
    Danke für Dein Riesen-Kompliment, ich hab heute einen freien Tag und lasse alles mal- ohne dabei zu denken- sacken… und tanke auf für die nächste Woche. Allerliebste Osterhasengrüsse Andrea

  5. andrea2007 Says:

    Liebste Elisabeth, die süssen Hasen unten danken vielmals:-) Und die anderen können Ihre Ohren auch anders „drapieren“ und dann sehen sie SEHR ausgeschlafen aus:-) Allerliebste Osterhasengrüsse auch an Dich, Andrea

  6. andrea2007 Says:

    Lieber Jörg, was DU immer hast…:-) Klar sind das Schneehasen und ja es liegt noch Schnee im Engadin, aber ich bin ja zur Zeit nicht dort und habe den Frühling. Und die mit den – zum Glück- kurzen Ohren, das sind SKIhasen, noch nie davon gehört??? 🙂 Schmunzelnde Ostergrüsse Andrea

  7. Babsi Says:

    liebe andrea

    wlche hasen sind nun die süßeren???
    ich weiß es nicht aber ich danke euch von herzen dass ihr mir ein lächeln ´gezaubert habt

    einen schönen osterabend für dich
    von babsi

  8. andrea2007 Says:

    Du liebe Babsi, und wie beantwortest Du nun Deine „süsse“ Frage?:-) Wie schön, dass wir Dir ein Lächeln schenken durften.
    Geniess noch die Ostertage, sonnige Herzensgrüsse Andrea

  9. Mamü Says:

    Ach wie niedlich, liebe Andrea. Alle fünf. 😉

    Liebe Grüße,
    Martina

  10. andrea2007 Says:

    Danke liebe Martina:-) Auch für Dich liebe Grüsse Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: