Unise*x:-)

In dem Bildungszentrum, in dem mein Kurs stattfindet, gibt es Unis*ex- Toiletten und ich erwarte jedes Mal, diese absolut geniale skurrile Szene zu erleben:

Advertisements

14 Antworten to “Unise*x:-)”

  1. Ulf Runge Says:

    Liebe Andrea,

    Du musst es Dir nur genügend wünschen, dann wird es passieren.

    Welche Rolle würdest Du übernehmen?
    Tänzerin 1? Oder 2? Oder die Überraschungsgästin?

    Nach dem Klogang solltst Du tanzen,
    wie ums Klolicht tun’s die Wanzen,
    bei Unisex, Du ahnst es schon,
    macht’s Spaß in der Formation.

    fettgrinsende Grüße,
    Ulf

  2. theomix Says:

    Liebe Andrea,
    nur, bei euch müssen die Frauen anfangen. Ist die Musik auch schon organisiert?
    Liebe Grüße, Jörg

  3. Dori Says:

    Liebste Andrea,

    das ist aus Ally McBeal, nicht wahr? Ich fand die Vorstellung noch nie so prickelnd 😉

    Aber ich bin sicher, auch das wirst Du schaffen 🙂

    Liebste Sonnengrüße

    Dori 🙂

  4. andrea2007 Says:

    Lieber Ulf, grins-fett. Ich wäre die Choreographin:-) oder am liebsten Barry White:-) Danke für Dein äusserst literarisches Gedicht. Liebe Grüsse Andrea

  5. andrea2007 Says:

    Lieber Jörg, warum müssen bei uns die Frauen beginnen? Klar, für die Musik ist gesorgt:-) Herzliche Grüsse Andrea

  6. andrea2007 Says:

    Ja, liebste Dori, das ist eine Szene aus Ally Mc Beal und ich finde sie einfach grossartig. Wie die da tanzen, ich muss mich jedes Mal kaputt lachen und Barry White find ich sowieso gigantisch.

    Das ist gar nicht so schlimm, wie Du Dir das vorstellst, es ist eher unspektakulär. Wir haben aber natürlich auch keine neugieriege Sekretärin, die die Beine versteckt, damit sie horchen kann… zumindestens hab ich sie noch nicht gesehen:-)
    Herzlichste Sonnengrüsse Andrea

  7. Elisabeth Says:

    *lach* DU liebste Andrea,
    wenn du das SO betrachtest, machst du es dir damit für dich auf jeden Fall einfacher!!! 🙂
    Wir haben im Büro dasselbe Desaster – ich werde ab nun auch versuchen, diese Szene im Herzen und vor Augen zu haben! 😉
    Fröhliche Sonnengrüße und eine dicke Umarmung für dich von Elisabeth

  8. theomix Says:

    Liebe Andrea,
    ganz logisch: Hätten die Männer das schon gemacht, müsstest du es dir nicht wünschen. Und da du Bei-sich-selber-anfangen besser findest als von anderen etwas zu erwarten, kämen dann als erstes Du in Frage. Und da wir kulturell eher so geprägt sind, an getrennte Toiletten zu denken, gibt es eine statistische Wahrscheinlichkeit, dass du eher Frauen fragst – und bei denen auch Erfolg hast.
    Also nicht unbedingt zwangsläufig, aber naheliegend…
    Liebe Grüße, Jörg

  9. Schonzeit Says:

    ich persönlich möchte nicht, dass mir Lucy Liu auf dem Klo über den Weg läuft. 😉

  10. andrea2007 Says:

    Liebste Elisabeth, ich find es wirklich nicht schlimm, WEIL ich immer diese Barry White Szene und viele andere schräge Begebenheiten im Kopf habe…:-) Wenn Ihr das auch so habt, wünsche ich DIR auch so lustige Bilder, dass DU das kannst, weiss ich:-) Liebste Sonnengrüsse Andrea

  11. andrea2007 Says:

    Lieber Jörg, das musste ich mit meinem heute leicht überforderten Gehirn mehrmals lesen, jetzt aber bin ich von Deiner Kombinationsgabe fasziniert:-) Vielleicht sollte ich das wirklich ernsthaft in Erwägung ziehen… schmunzelnde Grüsse Andrea

  12. andrea2007 Says:

    Lieber Herr Schonzeit, das kann ich schon verstehen, dass Du vor DER Angst hast, *fauch* 🙂 Liebe Grüsse Andrea

  13. Martin Says:

    Wenn ich das sehe, dann muss ich doch gleich mal meine Discokugel anschalten und den Barry White laut aufdrehen. Hach! Ally McBeal war einfach genial und warmherzig und überhaupt…

    @Schonzeit: bei mir könnte Lucy Liu gerne mal vorbeischauen 🙂 Wenn auch nicht auf dem Klo, aber sonst gerne.

  14. andrea2007 Says:

    Lieber Martin, ein Mann der sich als Ally-Fan outet, was sagt das über Dich…:-) ? Auf jeden Fall magst Du auch Barry White, das ist schon mal ein guter Anfang *grins*

    Und mit Lucy wäre ich vorsichtig, die kann so richtig fauchen… Liebe Grüsse Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: